@-patRICK_STAR-: Stand ja an Pfingsten noch in den Sternen, ob A. Schütze sich das noch einmal antut. Gab ja bei Euch so Einiges aufzuarbeiten.... Und jetzt wohl als Keeper? Nicht schlecht, dass sich der alte Herr das noch einmal auf seine Tage antun möchte. Bin sehr gespannt und freue mich natürlich auf unser Treffen am 05. August bei uns. Der werde ich dann mal mit Eurem "neuen" Keeper nach dem Spiel nen Fläschchen Zielwassser trinken.
Windpocke: Natürlich schaffen das andere Zweite Mannschaften aus höheren Klassen auch, aber hier auch nicht alle. Denke da mal an Waltersdorf III, Teupitz II, Schulzendorf II, Blankenfelde III etc. spielen alle höherklassig und hatten in der abgelaufenen Spielzeit des Öfteren mal personelle Engpässe. Wie gesagt, lassen wir uns mal überraschen. Werden dann sehen, wenn im Dezember oder Februar/März Spieltage abgesagt werden und als "Englische Woche" im Mai nachgeholt werden. Wie gesagt, im ungünstigsten Fall darf man dann an Ostern, oder nen Mittwoch, mit drei Teams gleichzeitig antreten. Bin dann mal gespannt, wenn es so kommt, wie man da mind. 33 Spieler für 3 Teams ranholt. Wird schwierig, lasse mich da aber gerne eines viel, viel Besseren belehren. Mal schauen.
Viele Grüße!