3.KK Dahmeland 2012/13 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Frankonia Wernsdorf II - SV Schönefeld II 7:0 (5:0)


    Wie auch in der Vorwoche in der Pokalvorrunde, so auch diese Woche ein 7:0 der Hausherren die in allen Belangen überlegen waren!
    Nur wenige Änderungen zur Vorwoche in der Aufstellung. Neu-Wernsdorfer Benjamin Stein stieß durch das spielfreie Wochenende der ersten Mannschaft zum Team dazu und ist auch 3 mal erfolgreich!
    Viele gute Chancen für Wernsdorf und nur "wenige" davon genutzt. Das Spiel kann auch gut und gerne ein wenig höher ausfallen.
    Von Schönefeld kam erschreckend wenig. Kopf hoch Schönefeld, es kommen bessere Tage!


    Vielleicht von euch ein ausführlicher Bericht.

  • ohje ohje.... hab gehört sollen wieder viele neue gekommen sein... 8|


    Wenn dann ist es ein Neuer gegenüber altbekannten die den Weg zurück gefunden haben...
    Wie dein Bruder sowie J.Hoffmann, M.Teltow etc.


    Viele Neue mal dahingestellt hat Schönefeld die Qual der Wahl wie sie für beide Teams 35 Spieler haben... :bindafür:

  • DWH II - Zernsdorf II 2:2


    Am Ende war wieder viel Drama genau wie beim 3:3 in der letzten Saison. DWH begann Druckvoll und schnürrte die Gäste von Anfang an ein. So auch dann folglich das 1:0, Wildners Abschlag flog über das ganze Feld und Sebastian Stoll nahm die Kugel Live und drosch den Ball zur Führung in die Maschen. Nach ein wenig Leerlauf parierte dann Keeper Lars Peter einen Freistoß von Kevin Päplow. Vor der Pause dann der Ausgleich, über die anfällige rechte Abwehrseite spielte man uns aus und es stand 1:1. Nach der Pause wieder DWH besser, Stoll und Päplow mit Chancen und mitten in der Druckphase fällt das 1:2. DWH rannte dann an, Chancen von Tepper und Sommer blieben aus. Dann kurz vor dem Ende setzte sich Strey auf rechts durch und seine Flanke wehrte Libero Koschel im 16er mit der Hand ab, Elfmeter! Keeper Wildner verwandelte mit Schärfe sicher zum 2:2 und zum verdienten Punktgewinn.


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Desolat!! Verdienter Sieg der Gäste. Der SVR verteilt viele Geschenke zum Saisonauftakt. Kurios: Zu Beginn der zweiten Hälfte hat man sogar die Möglichkeit auf den Ausgleich und, mit nen bißchen Glück sogar auf die Führung. So bleibt ein bitterer Saisonauftakt Nachgeschmack. Mehr dann die Woche unter j


    Viele Grüße!
    :support:

  • Dahlewitz III - Baruth II 2:0


    Ein ungefährdeter Erfolg gegen unerwartet harmlose Baruther. Eine stark verjüngte Truppe der Gastgeber lies keine Chancen gegen die Baruther zu und nutzte die wenigen sich bietenden Möglichkeiten zu einen grossartigen Sieg. Die beiden eingesetzten A-Jugendspieler muss man aus einer starken Manschaftsleistung hervorheben. Durch diesen Sieg holte man schon mehr Punkte als in der vergangenen Saison.

  • harlete: Glückwünsche zum Sieg auch aus Rangsdorf!!


    Zu unserem Spiel nochmal. Zur Zeit überwiegt noch immer die Enttäuschung, wie wir uns an diesem Tag, gerade im zweiten Abschnitt, präsentiert haben. Die Gäste bewiesen gleich im ersten Spiel, daß sie ein Kandidat im Kampf um den Aufstieg sind. Nach zwei eklatanten Fehlern, kamen die Gäste zur verdienten Führung. Erneut die Dritte viel zu harmlos und zurückhaltend bei den Zweikämpfen. Auch nach vorne war das viel zu wenig. Trotzdem erzielt Martin Gehrke, nach einem klasse vorgetragenen Konter, den Anschlußtreffer zum Pausenstand. Nach dem Wechsel der Gastgeber mit zwei Möglichkeiten zum Ausgleich, die jedoch kläglich vergeben wurden. So sind es erneut die Gäste, die durch ein Eigentor (wie passend zum Spiel des SVR an diesem Tag), ihre Führung weiter ausbauen. Nach einer Ecke stimmt die Zuordnung nicht und es steht 1:4. Danach bei der Dritten Auflösungserscheinungen und so fallen in kurzen Abständen noch das 1:5, 1:6 (FE) und 1:7.
    Nun heißt es Wunden lecken, das Spiel und den verkorksten Auftakt abzuhaken und auf das nächste Ligaspiel konzentrieren.
    Einzig: Es kann nur besser werden.


    Viele Grüße!


    :support:

  • Schulzendorf - Halbe/ MäBu 6:0 (2:0)



    Einseitiges Spiel mit einer katastrophalen Chancenverwertung der Schulzendorfer. Mindestens 5 Tore mehr hätten fallen müssen.


    Tore: Sommerfeld, Kremer (FE), 2x Braun, 2x Ludwig

  • is der sk degradiert worden?

    Nö, er hat in den letzten zwei Jahren immer wieder Spiele für die Zweite bestritten, teilweise ca. 4 Spiele am Stück, das ist manchmal nur nicht aufgefallen, weil er einige Spiele in der Zwoten nicht getroffen hat, was er in der Ersten dann meist nachgeholt hat ;)

  • In einem wenig berauschendem Spiel schlagen die Schulzendorfer zehn Waßmannsdorfer mit 7:0. Das Spiel bot Einbahnstraßenfußball in Richtung des Gästetores. Die Schulzendorfer begnügten sich mit den geschossenen Toren und zeigten zu wenig Willen, das Ergebnis zu verbessern.


    Da Schieri Raschke, der ein bemerkenswertes Augenmaß besitzt, um aus ca 40 Metern Entfernung den Abstand einer Mauer zu korregieren, im Spielformular auch keine Torschützen eingetragen hat (was wir leider auch erst nachträglich bemerkt haben) hier die Liste:


    1:0 Pulcher
    2:0 Fritzsche
    3:0 ET vom Keeper
    4:0 Mohammed
    5:0 Braun
    6:0 Audien
    7:0 Braun

  • SG Niederlehme II - MTV Wünsdorf III 1:3


    Niederlehme knüpft fast an die Leistung vom Kreispokalspiel an, haut sich jedoch drei Dinger selbst ein, wobei man doch sagen muss, das erste Gegentor kann passieren, um so unnötiger waren dann die zwei Weiteren.
    Schiedsrichter zeigt in der gefühlten 90igsten Minute noch gelb rot für einen bis dahin unbelasteten Spieler der SGN. Als er seinen Fehler augenscheinlich erkannte, zeigte er dann spontan lieber glatt rot, als den A**** in der Hose zu haben und seinen Fehler einzugestehen. Es scheint als wenn manchen Schiedsrichtern selbst die dritte Kreisklasse ne Nummer zu viel ist.

  • Schönefeld II - DWH II 4:1


    Eine bieder spielende Schönefelder Mannschaft schlägt unser Team mit 4:1 und das auch am Ende verdient. In der ersten Halbzeit neutralisierten sich die Teams, doch Schönefeld nutzte zwei Konter zur Pausenführung, zwei lange Bälle nutzen erst Oeslner und dann Walter zur Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel die Gastgener auf Grund des Powerplays der Dotscher verwirrt, Walter verkürzte im zweiten Anlauf, danach noch Chancen per Freistoß von Kevin Päplow, Danny Dittmar und Thomas Walter. Als das 3:1 fiel war alles gegessen, das 4:1 dann aus Abseitsposition, der Reff felgte für uns eh komische Entscheidungen, trotzdem gewann der SVS am Ende verdient.


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Waßmannsdorf II vs. SCE II 2:4 (1:0).


    Tore:


    1:1 Scholz
    1:2 Scholz
    2:3 Heinrich
    2:4 Helm


    Am Ende, auf Grund einer klaren Leistungssteigerung in Hälfte 2, verdienter Auswärtssieg der zweiten Vertretung des SCE.
    Auch die Tatsache, dass Waßmannsdorf zur Hälfte zwei Aktivposten zur Ersten "hochgeben" musste, spielte uns in die Karten.


    Bleibt nur noch zu sagen, dass es ein fairer Kick bei super Wetter war.
    Viel Erfolg weiterhin nach Waßmannsdorf!

  • DWH II - Baruth II 1:4


    Fichte schlägt unser Team am Ende doch verdient mit 4:1 am Triftweg, beide Tore der Gäste fielen über unsere rechte Abwehrseite wo Schmeckebier in der ersten Halbzeit einen rabenschwarzen Tag erwischte und sein Gegenspieler beide Treffer erzielte. Nach der Pause wachten wir wieder auf und erspielten uns Chancen. Bunde scheiterte zwei Mal per Kopf, Matze Roloff zwang den Keeper zu einer Glanztat. Dittmar erzielte dann das 1:2 per Kopf nach Torwartfehler, Danny machte übrigens heute sein letztes Spiel. Mitten in unserer Druckphase konterte Baruth uns dann aus und das 1:4 war wieder mal nur Formsache.


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.