3.KK Dahmeland 2012/13 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Schreiber: ja da haste wohl recht, bei über 30 Spieltagen muss man sich wohl auch auf einige Verlegungen oder sogar nichtantritte gefasst machen. Zwecks finanziellen mehraufwand bleibt ja zu hoffen, dass man zumindest bei Heimspielen nicht als einzige Mannschaft antritt und so eventuell noch durch die Zuschauer anderer Mannschaften, die früher kommen sich noch was dazuverdienen kann ... :bia:
    Allerdings sollten wir mal die offiziellen entscheidungen abwarten. wer weiß, was nun wirklich gemacht wird.


    @ Lulatsch: nein eigentlich nicht ... jenes war ein Vorschlag, den glaube ich L. Lehmann bei der Abteilungsleitersitzung mal angebracht hatte, da vor allem in den II und III Mannschaften in der 3. KK. ein Schwund an Spielern festzustellen ist und einige Mannschaften garnichtmehr antreten können...

  • @ Lulatsch: nein eigentlich nicht ... jenes war ein Vorschlag, den glaube ich L. Lehmann bei der Abteilungsleitersitzung mal angebracht hatte, da vor allem in den II und III Mannschaften in der 3. KK. ein Schwund an Spielern festzustellen ist und einige Mannschaften garnichtmehr antreten können...

    Nach meinem Kenntnisstand kam der Vorschlag vom Staffelleiter der 3.KK J.Naumann (Hunter), wegen Spielermangel in den Mannschaften. :versteck:


    Schreiber: ja da haste wohl recht, bei über 30 Spieltagen muss man sich wohl auch auf einige Verlegungen oder sogar nichtantritte gefasst machen. Zwecks finanziellen mehraufwand bleibt ja zu hoffen, dass man zumindest bei Heimspielen nicht als einzige Mannschaft antritt und so eventuell noch durch die Zuschauer anderer Mannschaften, die früher kommen sich noch was dazuverdienen kann ...
    Allerdings sollten wir mal die offiziellen entscheidungen abwarten. wer weiß, was nun wirklich gemacht wird.

    Soll wohl so sein, eine Staffel. :bindafür:

  • Hast Du schon ne Info von der Auslosung der Vorrunde und ersten Runde im Pokal? Die sollte am vergangenen Wochenende erfolgen.


    :support:

    ja also die haben in W'dorf gelost gelost gelost gelost................. und gelost.... aber was soll ich sagen ich glaub die losen noch heute... wir waren als zuschauer da und die wollten das vor dem anstoß zu den alten herren bekannt geben... aber irgendwie was ja normal ist im FK dahmeland sind sie nicht aus der Potte gekommen und denn is det ding im "Sande"(rasen) verlaufen....;)... mehr weiß ich auch nicht.... info zwecks den vererinen habe ich da ich den DFB net beauftragten bei uns im vereine gesprochen habe!!!!

  • Zitat von »Reisegruppe Unbeliebt«
    also nur mal so am Pokal nehmen nicht Teil.... Wünsdorf III und Zernsdorf II....... alle anderen mannschaften haben "JA" angekreuzt!!!



    seid ihr euch sicher das Wünsdorf III nicht teil nimmt ? in wünsorf weiß keiner etwas davon :gruebel:

  • also wir haben nochmal geschaut.... leut DFB net sind alle Drei Wünsdorfer Mannschaften nicht für den Pokal gemeldet worden.... Bei allen drei mannschaften steht in der Spalte Pokal ein N= Nein!!!..... bei fast allen anderen vereinen steht das nicht drinne.... ist doch gut dann sind es schonmal drei teams weniger... mehr chancen für die anderen... obwohl ich das auch nur bedingt verstehe da mann ja wenigtens die KL mannschaft hätte melden können!!!........ aber nungut...unterm Strich entscheidet jeder Verein für sich....


  • Viele Grüße!


    :support:

  • davon weiß ich aber nichts... haben zwar einen schmalen Kader aber versuchen es hinzubekommen

    löbliche Einstellung, i.d.R. aber zum scheitern verurteilt und verbunden mit nichtantreten, spielen in Unterzahl und Abmeldung in der laufenden Saison (oft genug geschehen in den abgelaufenen Spielzeiten). Hoffen wa mal, dass der Kader breit genug ist? Denke mit 30 Mann wird man über die Saison kaum oder nur ganz kanpp hinkommen :support:

  • TitanKnie: Muß Dir da völlig Recht geben. Leider ist es so. Bei uns in der Dritten sind in der abgelaufenen Saison in der III. KK, bei gerade mal 18 Spielen, insgesamt 38 Spieler zum Einsatz gekommen. Einige, die sich dann in der laufenden Saison "verabschiedet" haben, einige aus bzw. von unseren AH, die uns freundlicher Weise unterstützt und ausgeholfen haben und Einige aus unserer Zweiten, die ebenfalls Löcher gestopft haben. Ich hoffe auch, dass es in diesem Jahr besser aussieht. Bin gespannt, habe aber, wie bereits geschrieben, echt Bedenken vor so vielen Spielen in einer Runde. Erfahrungsgemäß kommen dann verletzte und auch berufsbedingte, so wie private Ausfälle dazu. :wacko:
    Warten wir es einfach mal ab...


    Viele Grüße!


    :support:

  • @ Schreiber: Ja A. Schütze macht weiter und wird wohl notgedrungen auch ins Tor gehen...


    Leider haben wir sehr bittere Abgänge: D. Beulke (Mariendorf), S. Peter, B. Feit und D. Schors


    und bis jetzt zwei Neuzugänge: R. Handrik, F. Niemann (beide Freizeitmannschaft FC Goldi Cola) :bia: