Kreisliga Dahmeland 2012/13 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Danke für die Genesungswünsche....auch wenn man mit seinen Emotionen zu kämpfen hat, hätte ich mehr Profesionalietät an den Tag legen müssen um bestimmte Situationen zu beruhigen. Ihr wart ein toller Gegner und wir bleiben gerne mit euch in Kontakt um weite Testspiele oder Tuniere mit euch zu bestreiten......

LG der Trainer

• ich hab aus zuverlässiger quelle gehört das sich sommerfeld noch nichtmal bei der sg abgemeldet hat und wenn dann eh noch nicht spielberechtigt sein dürfte weil er von schulzendorf wohl ne sperre bekommen wird also geh ich davon aus das die bestätigung nicht ganz richtig sein wird und er in der rückrunde wieder im schulzendorftrikot die tore gegen uns versuchen wird zu schiessen aber naja war ja im sommer auch schonso

• ich hab aus zuverlässiger quelle gehört das sich sommerfeld noch nichtmal bei der sg abgemeldet hat und wenn dann eh noch nicht spielberechtigt sein dürfte weil er von schulzendorf wohl ne sperre bekommen wird also geh ich davon aus das die bestätigung nicht ganz richtig sein wird und er in der rückrunde wieder im schulzendorftrikot die tore gegen uns versuchen wird zu schiessen aber naja war ja im sommer auch schonso

habe ich auch gehört :whistling:

• Hallo erstmal alle zusammen,

ich hätte da mal ne Frage !!!

Ist es eigentlich Gang und Gebe das der Staffelleiter darüber entscheiden kann, ab wann Spieler wieder spielen können ???

Wir haben im November 2 rote Karten bekommen. Bis gestern keine Aussage, ab wann die Spieler wieder spielen können !!!
    Habe mir die Mühe gemacht den vertretenen Staffelleiter von damals Herrn Hagemeister anzurufen, der meinte er habe alles zum Sportgericht geschickt, Herrn Schumann !!! Den habe ich dann angerufen und den Fall geschildert, er meinte die Spieler können am Samstag spielen und nannte mir einen Termin für die Verhandlung (14. oder 15. Februar). Er meinte ebenfalls das ja die Spieler sowieso erstmal wieder spielen könnten, da sie nach 4 Wochen, wenn es noch nicht zur Verhandlung kam, erstmal bis auf weiteres wieder spielen könnten.
    Er sagte es müsse aber noch der Staffelleiter darüber informiert werden (Herr Jording ist es mittlerweile wieder).
    Ich sagte ich versuche ihn zu erreichen und ihm Bescheid gebe, dass wir miteinander gesprochen haben und das die Spieler erstmal bis auf weiteres wieder spielen können.
    Ich erreichte Herrn Jording dann auch (Er hatte aber schon mit Herrn Schumann gesprochen) und erklärte ihm die Situation !!!
    Darauf er, NEIN die Spieler bleiben bis zur Verhandlung gesperrt, dass entscheide er so !!!

JETZT MEINE FRAGE: GIBT ES IN BRANDENBURG MIT AUCH STZUNGEN, IN DENEN SOWAS FESTGESETZT IST ???

Der Herr Jording schien mir auch recht negativ dem SG Großziethen gegenüber !!!!
    Über ein zwei Aussagen musste ich ganz schön grübeln und schlucken !!!!

Wäre nett wenn mir hier jemand mal eine Erklärung geben könnte oder ob ihr auch schon solche Aktionen hattet !!!

Vielen Dank im vorraus und auf eine erfolgreiche und vor allem gesunde Rückrunde !!!!

• Guckst Du hier http://www.flb.de/db/download/470/RuVO.pdf

• Wer hat schon Bock sich 40 Seiten Beamtengeschwafel durchzulesen???

@Behe:
    Aus dem Bauch heraus würde ich so vorgehen:
    1.ohne irgendwas schriftlich zu haben ist es nicht ratsam die Spieler spielen zu lassen
    2.wenn doch, dann würde ich vorher abwägen, ob die SK a) Wiederholungstäter und/oder b)aufgrund grober sportlicher Verfehlung (spucken, Faustschläge, rassischtische Äußerungen) evtl. eine wesentlich längere Strafe als "normal" (2-4) Spiele zu erwarten haben. Wenn nicht, dann sollten sie ihre Strafe ja schon abgesessen haben.
    3.zur Not die nächsthöhere Instanz kontaktieren

• Hallo Bernd, hab mir dein Text durchgelesen und musste schmunzeln (aber nicht wegen dir), weil ich würde nix auf einer Aussage vom KFV mehr geben. MSV Zossen ist schon mal böse dafür bestraft worden, denn es wurde damals das Spiel Schenkendorf - Zossen abgebrochen und ein SK erhielt in diesem abgebrochenen Spiel seine fünfte gelbe Karte. Es wurde bei den Verantwortlichen des KFV angerufen und gefragt , ob er nächstes Spiel eingesetzt werden darf???? da dieses Spiel nicht abgebrochen und nicht gewertet wurde und es wurde gesagt "JA" der Spieler darf spielen. Das nächste Spiel wirkte der SK mit und es wurde dann vom KFV als verloren gewertet und der SK bekam zusätzlich noch Spielsperre aufgebrummt :abgelehnt: . Darauf hin wurde nochmal beim KFV angerufen u gefragt wie soetwas sein kann, da doch das o.k zur Spielberechtigung kam , es wurde nur mitgeteilt " so eine Aussage wurde nicht getroffen und schriftlich gibt es keine Vereinbarung".
    Soviel zur mündlichen Aussage Glauben schenken. (leider ist es soweit gekommen, das man nicht mal mehr ein Wort glauben kann :nein: )

Bernd ich würde es mir auch schriftlich geben lassen und zur Not, wie schon gesagt in Cottbus anrufen oder den nächst höheren Ansprechpartner kontaktieren. Es müssen doch Regularien dafür festgelegt sein und nicht das eine einzelner Herr darüber entscheiden kann, oder ??????

Viel Glück dabei und allen eine verletzungsfreie Vorbereitung.

LG :bia:

• Der MTV Wünsdorf kann doch noch gegen die SG Großziethen gewinnen :thumbsup:

Auf dem verschneiten Platz in Großziethen gewann der MTV Wünsdorf mit 0:3.
    Und das auch ohne die beiden verletzten etatmäßigen Stürmer Tino Briesenick und Kevin Böger.

Die Tore für den MTV Wünsdorf erzielten

2 x Kevin Fangradt und Florian Miegel

• Danke an den SV Rangsdorf 28 für das kurzfristig einspringen, als Testspielgegner.

Auch wenn sich das Ergebnis (12:0) sehr deutlich liest, wart Ihr trotz 90 Minuten in Unterzahl, ein fairer und starker Gegner der unseren Jungs einiges abforderte.

Den kurzen Spielbericht findet Ihr auf www.gwa08.de

:schal2:

• Großbeeren - Waltersdorf (beide Spiele) fallen auch aus.

Grund: Technische Probleme mit den Kunstrasen.....irgendwie ist die Matte hoch gekommen! Rasenplätze absolut nicht bespielbar, es sei denn man will zum ende der Saison auf Sand spielen.

Zugänge Großbeeren:

Toni Rautenberg (SV Siethen)
    Frederic Lammers (Bayernliga verein Unbekannt)
    Nino Sattler (Großbeeren II)
    Oliver Gatzke (zurück nach der Weiterbildung)

Abgänge Großbeeren:

.....................(wir warten ab)

:schal2: MfG KörtCO :schal2:

Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!

• SGN - Mellensee 5:0(4:0)

Nach einer ordentlichen Halbzeit kam leider noch eine schwache hinzu. Der RSV von Beginn nur zu Zehnt und trifft 2xnach der Pause das Gebälk der SGN (1xFE in der 90.). Wenn man Ambitionen hat am Ende der Saison unter den ersten 4-5 (oder besser) Mannschaften zu stehen, dann muss man so einen Gegner mindesten 8...9 oder mehr einschenken. Dafür war die Heimelf aber nicht überzeugend genug. Morgalla, Mielke, Vogel, Häusler und Kringel trafen für die SGN.