Kreisliga Dahmeland 2012/13 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Eine überraschende aber auch gute Entscheidung. Sebastian ist zwar ein junger aber auf Grund seiner Erfolge absolut anerkannter Coach. Wer ist denn der Co?


    Egal wer es sein wird, ich denke es ist eine gute Wahl Basti das vertrauen zu schenken. :bindafür:


    Viele Glück Euch für das erste Jahr in der KL.


    Grüße aus Dotsch :schal2: :halloatall: :bia:

  • ja ansich ne gute wahl aber ich glaube auf dauer auch keine lösung man muss es abwarten denke ich ne männermanschaft trainieren ist etwas anderes als ne jugendmanschaft zu betreuen wer issn sein co. das würde mich brennend interessieren ?(

  • Ich denke das er und sein Co oder teammanager Robert Hofmann das ganz gut hinbekommen werden ;)
    Auch wenn er es mit älteren Spielern zu tun bekommt!


    Grüße ein älterer Spieler ;)


    Ps: und ich bin nicht der einzige der so denkt

  • Testspiel: GZ-SVR: 3:4 (Tore durch Tom Franke, Marc Gangur, Dennis Sikorski, ?)


    Beiden Teams merkte man die intensive Vorbereitung an und man merkte wohl auch, daß bei beiden noch Luft nach oben ist. :whistling:
    Sonntag geht's für den SVR daheim weiter gegen den MSV Zossen.


    Viele Grüße!


    :support:

  • TitanKnie
    Im Idealfall ziehen Verein und Trainer immer an einem Strang. Das ist in Sperenberg nicht so. Und was in der Zeitung am
    letzten Mittwoch stand, ("es bleibt wechselhaft") war völliger Quatsch! Als ob der Verein Geld für Herrn Wunderlich bezahlt hätte???


    Ein weiterer Beleg dieser These ist der Weggang von Leistungsträger Robert Luchmann. Das spricht Bände!
    Ich denke der KSV Sperenberg und auch der RSV Mellensee werden in der kommenden Saison gegen den Abstieg spielen.
    Da hat man in den letzten Jahren personell zu sorglos agiert. Selbst nach einer Fusion sollte man sich nicht in Sicherheit wiegen. Am Beispiel MSV Zossen hat man gesehen, wie schnell es gehen kann!


    Andre Gehler ist allerdings ein guter Mann. Die Frage ist nur, wie lange die "Neue Besen kehren gut" Euphorie anhält?
    Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg. :thumbsup:

  • TitanKnie
    Im Idealfall ziehen Verein und Trainer immer an einem Strang. Das ist in Sperenberg nicht so. Und was in der Zeitung am
    letzten Mittwoch stand, ("es bleibt wechselhaft") war völliger Quatsch! Als ob der Verein Geld für Herrn Wunderlich bezahlt hätte???

    Peter Petersilie


    Das weiß doch jeder das Herr Wunderlich Geld in Sperenberg verdient hat, auch du. Es Stimmt das in Sperenberg nicht immer alles super läuft zwischen Trainer und Vorstand aber das liegt manchmal auch am Trainer wie bei Herr Wunderlich. Das Sperenberg gegen den Abstieg spielt glaub ich nicht. Wenn ich heute das erste Testspiel gesehen habe dann hab ich gar keine Angst. Außerdem soll die Trainings Beteiligung in den ersten 2 Wochen Super sein. War ja bei den letzten Trainern nicht immer so!!!

  • @ ronaldo2611:
    Du musst schon aufmerksam lesen!!
    In der Zeitung hat euer Präsident zum Besten gegeben, wenn es ums Geld geht, wird so ein Vertrag
    auch mal nicht verlängert! Natürlich hat Herr Wunderlich Geld bekommen, nur ebend nicht vom Verein!!
    Also wozu diese Aussage?


    Und wenn du immer fleissig beim Training gewesen wärst, hättest du auch nicht diese Bemerkung mit der Trainingsbeteiligung getätigt.
    Die stimmt nämlich schlichtweg nicht! Wenn dann musst du das schon präzisieren. Bei den letzten könnte auch heissen, die letzten 5 Jahre oder was?


    Und Sperenberg muss nicht gegen den Abstieg spielen. Aber das wird eine verdammt schwierige Saison. Mit dem LFC als Absteiger und mit den sehr guten Aufsteigern Rangsdorf und Miersdorf wird es diese Saison wieder etablierte erwischen. Das steht fest!
    Da bleibt Sonnabends keine Zeit zum Feiern, sonst gibts Sonntags böse Überraschungen. Und Testspiele naja, die sind wichtig aber sagen garnichts .....