Kreisliga Dahmeland 2012/13 - Wechsel, Vorbereitung, Saison


  • Niederlehme
    Abgänge: Kroll (Karriereende), Kienberg (Karriereende/auf Abruf), Penka (KW)
    Zugänge: Morgalla (Wildau), Zupp (Frankfurt/Oder), Heidler (?)

    Ist SK Kroll nicht noch zu jung, um die Schuhe an den Nagel zu hängen?


    SK Heidler ist doch bereits in der abgelaufenen Saison nach NL gewechselt (nachdem er eine Auszeit vom Fußball brauchte ;) )? Warum das Fragezeichen?

  • man munkelt das die zweite Vertretung von M/Z nächstes Jahr in der Freizeitliga wechselt ?(


    soweit wird es nicht kommen. :bindafür:


    es gibt momentan noch Probleme bei der Suche nach einem Trainer.


    Vielleicht auf diesen Weg hier auch: Wenn sich ambitionierte Trainer in der Lage fühlen die zweite Vertretung von M/Z zu trainieren und betreuen sollen sie sich an den Verein wenden. :bindafür:


    :support:

  • man munkelt das die zweite Vertretung von M/Z nächstes Jahr in der Freizeitliga wechselt ?(

    ohne auch nur irgendein Hintergrund zu kennen, geschweige mit irgendjemand vom M/Z geredet zu haben, kommentiere ich das mal mit: BLÖDSINN!
    Warum sollte eine Verein, dessen Zwote und Erste aufgestiegen ist und sich somit einen gehörigen Namen weit über die Grenzen des FK Dahmeland gemacht hat, es zulassen, dass die Zwote (Im Regelfall der Unterbau zur Ersten) nur noch rumknödelt anstatt "relativ guten" Fussball darzubieten 8|



    Ist SK Kroll nicht noch zu jung, um die Schuhe an den Nagel zu hängen?


    SK Heidler ist doch bereits in der abgelaufenen Saison nach NL gewechselt (nachdem er eine Auszeit vom Fußball brauchte ;) )? Warum das Fragezeichen?


    Kroll aus gesundheitlichen Gründen und bei Heidler gilt das Fragezeichen dem altem Verein

  • Wünsdorf
    Abgänge: Keine
    Zugänge : Tino Briesenick, Chris Held (eigene A-Jugend), Haß (Zossen)


    RSV Waltersdorf 09 II
    Abgänge: Benjamin Stein (Frankonia Wernsdorf)
    Zugänge : Stephan Janus (SV Schöckwitz / Eichwalde), Sebastian Frahm (TSV Helgoland / AK32)
    Trainer: Werner Gessner (ehemals SV Schöckwitz / Eichwalde


    Niederlehme
    Abgänge: Kroll (Karriereende), Kienberg (Karriereende/auf Abruf), Penka (KW)
    Zugänge: Morgalla (Wildau), Zupp (Frankfurt/Oder), Heidler (?)


    MSV Zossen
    Abgänge: Haß (MTV)


    Wernsdorf
    Zugänge: Stein (RSV)


    Blau Weiß Ragow
    Abgänge: Benjamin Herlemann (TSV Helgoland)
    Zugänge : David Kraftzik (Union Bestensee), Pascal Seidel (BSV Mittenwalde), Christian Semke (VSG Altglienicke II)


    Schulzendorf
    neuer Trainer: Dirk Wedemeyer


    Mellensee:
    Trainerwechsel: Carl für Colucci

    Durchmarsch in die Kreisliga 2009
    Pokalsieg 2011

    Einmal editiert, zuletzt von TitanKnie ()

  • Schulzendorf
    neuer Trainer: Dirk Wedemeyer


    Auch meine Glückwünsche zu diesen Trainer. :thumbup:
    Als ex Spieler kann ich nur gutes Berichten und Schulzendorf zu diesen Glücksgriff gratulieren.
    Wünsche ihm alles gute für die neue Aufgabe. :bia:
    Werd sicher mal vorbei kommen. :thumbsup:

  • an die Waltersdorf-Fraktion Was macht eigentlich euer Ex-Trainer Piesche zur Zeit und warum hatte der aufgehört? Habt ihr da mal nen Kontakt? gern auch als PN.

  • aufgehört hatter weil sich die trainingsbeteiligung und unterstützung nicht mit seinen vorstellungen deckte!
    und soweit ich zu glauben weiß wird er neuer trainer bei wernsdorf.....ich mag das aber selber nich ganz glauben also vielleicht ma n wernsdorfer fragen

  • Meinert und Böger verzaubern das 3. FC Zock Rock Turnier!!!


    Die Kreisliga All Stars schlagen auch in der Höhe verdient den Kreismeister aus Großziethen mit 7:0. Was bis zur Pause durch Tore von Meinert und Böger noch eine enge Kiste hätte werden können, verkam im zweiten Durchgang zu einer Böger-Meinert Gala!! Nach der Pause beide trafen beide noch zweimal, diese waren keine alltäglichen Tore sondern ein Produkt individueller Klasse. Das andere Tor schoss übrigens Schulzendorfs Ronny Brendel der auf seiner Seite glänzend mit Matze Wrona harmonierte. Spieler wie Samanci, der verletzte Hecker und Thieke standen am Ende des Spieles fassungslos an unserer Seite und waren Stinksauer über die Vorstellung der SGG.




    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Ich muss dich korrigieren pepsa, ich glaube es ist 8:0 ausgegangen.
    4x meinert
    3x böger
    1x brendel


    Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, die auswahlmannschaft hatte das spiel jederzeit unter kontrolle, einzig ein freistoss in hälfte eins küsste den pfosten. Lobend zu erwähnen ist, dass es ein sehr faires spiel war und es somit dem schiedsrichter leicht gemacht wurde.

  • Spielplan 2012/2013


    Kreisliga
    1. Spieltag So.05.08.12 15.00 Uhr

    1 Rangsdorf - Mellensee
    2 Schenkendorf - M/Zeuthen II
    3 Motzen - Schulzendorf
    4 Großbeeren - Sperenberg
    5 Wünsdorf - Waltersdorf II
    6 LFC II - Mittenwalde
    7 Niederlehme - Wernsdorf
    8 Preußen 07 II - Ragow


    2. Spieltag So.12.08.12 15.00 Uhr

    9 Wernsdorf - Mittenwalde
    10 LFC II - Wünsdorf
    11 Waltersdorf II - Großbeeren
    12 Sperenberg - Motzen
    13 Schulzendorf - Schenkendorf
    14 M/Zeuthen II - Preußen 07 II
    15 Ragow - Rangsdorf
    16 Mellensee - Niederlehme


    3. Spieltag So.26.08.12 15.00 Uhr

    17 Rangsdorf - Niederlehme
    18 Schenkendorf - Sperenberg
    19 Motzen - Waltersdorf II
    20 Großbeeren - LFC II
    21 Wünsdorf - Wernsdorf
    22 Mittenwalde - Mellensee
    23 Ragow - M/Zeuthen II
    24 Preußen 07 II - Schulzendorf

  • weil ich denke das die liga nicht sein niveau oder anspruch ist. und ich hätte nicht gedacht das er sich das elend in der kl nochmal antut!


    aber gut......wenns so sein sollte hat wernsdorf die denke ich schon ne gute mannschaft haben auch noch n top trainer.
    fehlt nur noch n top platz...;)

  • bretta: Na ja, schau mal auf die VJ Saison auf die Ergebnisse von Zossen nach den ersten sechs Spieltagen und dann wirf nen Blick auf die Endtabelle. Also, man kann aus nem guten Start, am Ende auch noch was verhauen. Aber auch umgekehrt. Siehe RSV. Die lange Zeit erfolglos blieben, unten drin standen und sich dann doch noch relativ zeitig retteten. Also, mal abwarten und dann, jetzt was fürs Phrasenschwein, am Ende abrechnen. ;)


    Viele Grüße!


    :support: