zum einen das und zum anderen geht es wohl um ne Arbeitsstelle bei der Telekom...na warten wir es ab
Ich hab "gehört" er hat in Füwa zugesagt
Die Info hab ich aber von einer Quelle ausserhalb Luk.
Faker
Weißt du mehr?
zum einen das und zum anderen geht es wohl um ne Arbeitsstelle bei der Telekom...na warten wir es ab
Ich hab "gehört" er hat in Füwa zugesagt
Die Info hab ich aber von einer Quelle ausserhalb Luk.
Faker
Weißt du mehr?
Was man von Zusagen halten kann, haben wir schon bei anderen Spielern gesehen und erlebt.
Er arbeitet ja bereits bei der Telekom, bekam im Sommer nach Ende seiner Lehre vom Konzern in Hamburg einen Job und verliess den FSV Union leider daraufhin in Richtung Hansestadt.
Nach langen Bemühungen konnte er seine Arbeit innerhalb des Konzern nun nach Berlin verlegen die er am 01.02. in der Hauptstadt antritt.
Habe nur "gehört", dass einer der Union-Sponsoren seinen Umzug fährt.
Na schauen wir mal, ob da was dran ist. Seit Freitag wartet nun die Luckenwalder Fußballgemeinde auf eine Diagnose um die Verletzung vom Mäxchen. Ein mir übermittelter Kreuzbandriss wurde noch nicht bestätigt. Das wäre das Saison-Aus für unsern Schmidti. Wieso das so lange dauert, erschließt sich mir ebenfalls nicht. Ich drück die Daumen für den Kleenen und hoffe, dit is wat weniger schlimmet, wünsche auch gute Besserung bzw. Heilung.
MRT-Termin ist am Do., ich vermute das die Saison beendet ist.
Ohne Frage ein schmerzlicher Verlust!!
MRT-Termin ist am Do., ich vermute das die Saison beendet ist.
Ohne Frage ein schmerzlicher Verlust!!
Absolut!
Aktuelle News
Max. Schmidt fällt aufgrund einer Knorpelsprengung ca. 12-16 Wochen aus. Das ergab die heutige Auswertung der MRT.
Eine positive Neuigkeit können wir aber dennoch bekannt geben. Aaron Bogdan wird für die Rückrunde wieder einsatzfähig sein. Der 21-jährige hat sich für ein Verbleib in Luckenwalde entschieden. WELCOME BACK!
Zudem hat der FSV 63 einen neuen Spieler verpflichtet. Sanel Begzadic, der Bruder von Torwart Selvedin, kommt vom FV Blau-Weiß Spandau 1903 und ist ab sofort spielberechtigt.
Quelle: HP FSV 63
Mäxchen, Gute Besserung!!
Aaron
Sanel, Herzlich Willkommen
Max Schmidt hakt Rückrunde ab
Luckenwalder Mittelfeldspieler muss nach Knieverletzung passen
Kein guter Start ins neue Jahr für FSV-Fußballer Maximilian Schmidt. Der 25-jährige Mittelfeldspieler der Luckenwalder Oberligaelf zog sich beim Hallenturnier in Wismar am 4. Januar ohne gegnerische Einwirkung bei einem Linksschuss eine Knieverletzung zu. Er konnte danach nicht mehr weiterspielen (die MAZ berichtete). Eine Magnetresonanztomographie (MRT) ergab am Donnerstag, dass Schmidt aufgrund einer Knorpelsprengung im rechten Knie zwölf bis 16 Wochen ausfallen wird.
„Bei dem Linksschuss hat sich...weiterlesen
Quelle: MAZ
Erneut gewinnt der FSV63 das Turnier in Potsdam und enttrohnt den RSV Waltersdorf, der Dritter wird.
Im Halbfinale traf man als Gruppenzweiter auf die Dynamos aus Dresden, die ihre Gruppe gewannen. Eiskalt bezwang man die Dresdner, als man die 2min-Strafe des Torhüters ausnutzte, mit 5:1. Im Finale dann gegen den polnischen Zweitligisten Polonia Bytom gab man sich keine Blöße. Glückwunsch an die Beteiligten.
Das Turnier war jahrelang ein lokales Turnier mit eingeladener regionaler Würze. Immer ausverkauft, immer friedlich. Diesmal hat man sich etwas zu viel zugetraut. Der lokal-regionale Charakter wurde überwürzt. Mehr sag ich nicht dazu.
Also ich fand es richtig gut, nich so eine Stocksteife Veranstaltung wie überall. Respekt an die polnischen fans, Stimmung gemacht ohne Ende. Zu den Sachsen, was war da los..?
PS. Verdienter Sieger, Dowall und Halle... Das passt!
Familienfreundlich sein? , @elsi, "stocksteif" kann ja jeder...
ein richtig teurer Feuerwehreinsatz für wen auch immer, für Kiddies natürlich höchst geeignet so eine "Evakuierung" muss schon mal sein.
anfangs wurden von der Polizei Berliner Fans und deren Angehörige bzw. Mitgereiste angehalten, die Veranstaltung zu verlassen, weil sie für vorgenannte die Sicherheit nicht garantieren können. "Stocksteif" verschwanden sie sogar.
"Stocksteif" auch die Hitlergrüße der poln. Fraktion in der Halle.
stocksteifer Kommentar zu und von Dynamo? sie haben sich verschätzt ...
Schon ein nette Veranstaltung.Laut Gerüchten will der Veranstalter die Eintrittsgelder der Tebe Fans zurückzahlen.
Bericht der FSV63 Homepage
PNN zur Polizeisituation
was die Independent Presse dazu meint
Fotogallerie
ps: Erneuter Torhütermangel in Luwa? Begzadic geht in die Regionalliga zu Optik?
Erneuter Torhütermangel in Luwa? Begzadic geht in die Regionalliga zu Optik?
Der Verein schreibt:
"Selvedin Begzadic verabschiedet sich dagegen nach einem halben Jahr Aufenthalt beim FSV 63 in Richtung Rathenow. Der 22-jährige hat in Berlin eine neue Arbeitsstelle wahrgenommen und kann durch die Arbeitszeiten das Training nicht mehr wahrnehmen. Sein Vertrag wurde vorzeitig aufgelöst. Er wechselt zum Regionalligist FSV Optik Rathenow!"
PS: Keine Angst...auf der Bildungsreise hieß es, es wird auch einer kommen. Es besteht Kontakt zu einem erfahrenden OL- Keeper. Immer schön abwarten. Wenn was fest steht, wird auf unser HP was stehen!!
Alles gut und schön aber wegen der Arbeit? Vielleicht hat ihn Optik einfach ein besseres finanzelles Angebot gemacht und gut ist. Ingo K. ist doch bestimmt auch an gute Torhüter interessiert. Jeder kann dieses dann verstehen. Als ob man in Rathenow nicht zum Training erscheinen muss...
Viel Glück Selvedin!
Die Arbeit ist definitiv nicht der alleinige Grund für den Vereinswechsel...
Wenn Fussball die Arbeit ist vielleicht schon, aber was ist in x Jahren... Manchmal ist es echt schön reiner Amateur zu sein!!!
Testspiel in Magdeburg abgesagt
Leider ist das für Samstag, 26.01.2013, geplante Vorbereitungsspiel zwischen Preussen Magdeburg und dem FSV 63, abgesagt worden. Diese Meldung kam heute Vormittag aus Magdeburg.
Begründung: "Die geschlossene Schneedecke beträgt ca. 12-13 cm. Diese Schneemenge könnten wir nur mit schwerer Technik beräumen, dies ist allerdings vom Betreiber untersagt (Stadt Magdeburg)."
Damit kommt es erst am Samstag, 02. Februar 2013, 14:00 Uhr zum ersten Test.
Aktueller Testspielplan:
Samstag, 02.02.2013 // 14:00 Uhr
TuS 1896 Sachsenhausen (Brandenburgliga) - FSV 63
Mittwoch, 06.02.2013 // 19:00 Uhr
FC Stahl Brandenburg (Brandenburgliga) - FSV 63
Samstag, 09.02.2013 // 14:00 Uhr
FSV 63 - SSV Markranstädt (Oberliga Süd)
Samstag, 16.02.2013 // 14:00 Uhr
FSV 63 - SG Blau-Gelb Laubsdorf (Oberliga Süd) (nur, falls das Punktspiel in Rostock ausfallen sollte und gleichzeitig das der SG B-G Laubsdorf)
Dienstag, 19.02.2013 // 19:30 Uhr
FSV 63 - Werderaner FC (Brandenburgliga)
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!!
Die Nachholpartie unseres FSV 63 beim FC Hansa Rostock II vom 15. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord ist vom Verband auf den 17. Februar 2013, 13:00 Uhr gelegt worden.
Schwarzer Block, Bengalos, Hitlergruß
Im Netz tummeln sich bereits auch Fotos die o.g. Fakten belegen.
Zitat: PNN
"„Auf der Sicherheitskonferenz am vergangenen Montag hatten wir alle Aspekte beleuchtet, da zeichnete sich diese Zuspitzung nicht ab“, so Sven Thoß gestern. „Nach Auskunft szenekundiger Leute in Polen hatte sich nicht abgezeichnet, dass 90 Prozent der angereisten Polonia-Fans Hooligans der schlimmen Art waren, und mit dem schwarzen Dynamo-Block war vorab auch nicht zu rechnen“, so Thoß, der Bytoms Team auf Bitte eines seiner Turnier-Sponsoren eingeladen hatte."
Einfach schade das der sportliche Sieger der Veranstaltung wiedermal viel zu kurz kam.
Die Unfähigkeit des Herrn Veranstalter & Co ist leider Gottes schon peinlich!!
An alle Neugierigen:
Der Keeper ist fest
Infos folgen auf HP
Seine Vita hat es in sich (A-Jugend beim VfL Wolfsburg gespielt und mit Profiteam unter Wolfgang Wolf trainiert), mit 17 Jahren Keeper beim1.FC Magdeburg usw.
Ein sehr guter Mann!!