FSV 63 Luckenwalde - Saison 2012/2013

  • @ Fanta, auch die Bilder wieder Klasse! :thumbsup: Das Torvideo könnte man ja auch Hier! mal einschicken bzw. hochladen, schaden kann's nicht.
    Der Ball war mind. 4 sec in der Luft, bei besserer Antizipation und Umgebungskenntnis des NB-Torhüters somit bestimmt auch haltbar. Aber klaro, Idee, Umsetzung und Ergebnis sind der Knaller. :thumbsup:


    Sportschau hat bei mir letzte Woche nicht geantwortet, mir hat die Bude schon gereicht.


    Sieg für Luckenwalde war verdient und hatte ich auch erwartet, weil in NB die Woche totales Chaos war, das steckt keine Mannschaft einfach so weg.
    Schade die Kulisse, nur 310 Zuschauer bei dem Saisonauftakt und dem geilen Stadion, da scheiß ich doch auf Bundesliga und beweg meinen Arsch nach draußen.
    Viel Glück dann beim BFC.


  • Pokalspiel:
    Keine Ahnung, noch ist nicht einmal klar wann es statt findet. Samstag den 13.10 oder Sonntag den 14.10...die Polizei wird wohl entscheiden. Es ist das letzte Ferienwochenende, von daher ??




    Gibt es denn dazu schon einen verbindlichen Zeitpunkt, also wann die Entscheidung der Polizeit getroffen wird? So lange ist es ja auch nicht mehr hin.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Effektive Gastgeber
    Die Oberligafußballer des FSV Luckenwalde bleiben auch nach dem 5. Spieltag der laufenden Saison ohne Niederlage. Vor 310 Zuschauern besiegten die Platzherren am Sonnabend im Seelenbinder-Stadion den 1. FC Neubrandenburg mit 4:1 (3:1). Mit diesem Erfolg machten sie ihren Trainern Ingo Nachtigall (am Freitag) und Carsten Müller (am Spieltag) ein zusätzliches Geburtstagsgeschenk. Die spielstarken Gäste aus Mecklenburg-Vorpommern mussten erst...weiterlesen

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Das Pokalspiel zwischen dem FSV 63 Luckenwalde und dem SV Babelsberg 03 findet nun also am 14. Oktober 2012 statt. Anstoss ist um 14.00 Uhr!

    Im nächsten Leben Jogginghose - viel Bier, viel Fernsehen, viel Freizeit!

  • Schade dass man da wieder mal nicht zu einem Samstagstermin findet. Das finde ich bei solch tollen Ansetzungen immer sehr unglücklich für den ein oder anderen Fan. Hätte z.B. gerne bei einem Sa. Termin noch abends bei den Ringern vorbeigeschaut, war ja selber dort aktiv. ;(


    Auf der Hp steht noch nix - kann man es trotzdem als "offiziell" einstufen?

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Der Termin für das Pokalspiel hat offiziellen Charakter! Wahrscheinlich sind auf Grund der Ferien am Sonntag sogar mehr Zuschauer zu erwarten - am Samstag dürfte sich doch noch Einiges auf der Rückreise aus den Herbstferien befinden!


    Noch ein kleiner Nachtrag zu unserem Spiel gegen Waltersdorf: Die sich vor Schmerz krümmenden Spieler des RSV Waltersdorf hatten sich offensichtlich schnell wieder erholt, aber die Jungs vom FSV Union Fürstenwalde hatten dann auch wieder einige "Schwälbchen" zu Gast:


    http://www.fsvunion.de/union-f…waltersdorf-11/#more-6923

    Im nächsten Leben Jogginghose - viel Bier, viel Fernsehen, viel Freizeit!

  • Sieg für Luckenwalde war verdient und hatte ich auch erwartet, weil in NB die Woche totales Chaos war, das steckt keine Mannschaft einfach so weg.


    Was war denn bei euch los, dass die Mannschaft "gehemmt" spielte?


    @ Frank,
    ganz egal was die momentale Tabellensituation suggeriert, wir sind bei euch Außenseiter. Mal schauen, wie sich das Team gegen diese Ansammlung von regionalen Helden verkauft. Prinzipiell liegt es den Luwa's ja aus der Lauerstellung zu agieren. :halloatall:

  • Der Termin für das Pokalspiel hat offiziellen Charakter! Wahrscheinlich sind auf Grund der Ferien am Sonntag sogar mehr Zuschauer zu erwarten - am Samstag dürfte sich doch noch Einiges auf der Rückreise aus den Herbstferien befinden!


    Angesichts der Viertelfinal-Kreispokaltermine am Sonntag bin ich entgegengesetzter Meinung. Warum wurde es denn eigentlich verlegt?


  • Angesichts der Viertelfinal-Kreispokaltermine am Sonntag bin ich entgegengesetzter Meinung. Warum wurde es denn eigentlich verlegt?


    Noch ist es gar nicht zu 100% raus. Jedoch wird es sicher so kommen. "Dein Freund und Helfer" hat am Samstag wohl mächtig viele andere Veranstaltungen abzusichern. Wie auch immer, man kann es nie allen Recht machen. Persönlich hätte ich den Samstag vorgezogen nur ist das mit Ferien nicht ohne!! Ich hoffe auf Unterstüzung aus der ganzen Region. Mit der richtigen Stimmung auf den Rängen sind wir nicht ganz chancenlos. Unsere Mannschaft hat ja gemeinschaftlich das Spiel Hansa Rostock - Babelsberg 03 Live in Rostock gesehen und sich ein erstes Bild machen können. Nur soviel, Angst haben unsere Jungs jedenfalls nicht!! In Babelsberg hätte man sich wohl lieber ein anderes Los gewünscht. Damals war Luwa ab der 60.min nur noch mit 10 Mann (ohne Benny) zu Werke und hatte es bis ins Elfmeterschiessen geschaft. Warten wir es ab. Klarer Favorit ist und bleibt der SV Babelsberg 03 jedenfalls!!


    @zu den Vorfällen in Waltersdorf:
    Der Verband müsste sich was so was von schämen!!!! Wie kann man einen Schiedsrichter zum ersten Oberligaspiel an einem Freitag Abend zum Flutlichtspiel zwischen zwei Rivalen ansetzen!! Schon beim letzten Aufeinandertreffen gab es das ein oder andere Problemchen. Hier hätte ich dem NOFV etwas mehr Sachverstand und Fingerspitzengefühl zugetraut!! Das auch nur 1 Polizist vor Ort war gehört sich aber genau so wenig!! Zu guter letzt dann noch das IKEA-Sparlicht an den Flutlichmasten und die Partie ohne Lautsprecheransage (Funkwellen waren wegen der ILA gestört).
    Einige Rotzlöffel versuchten nach dem Abpfiff ihren Frust an Luckenwalder Fussballfans auszulassen.Natürlich nur an einzelne die allein liefen. Die 4 RSV Ordner hatten ja am Ausgang kurzzeitig ordentlich zu tun. Denn auch dort wollten zwei Übermütige ihre "Stärke" unter Beweis stellen. Hut AB...und ganz weit weggeschmissen!! :nein:


    Der/ oder die Becherwerfer(in)...welche wohl von den XXXXXXX die Nase voll hatten sind wohl unbekannt. Hier muss klar gesagt werden, das man so etwas nicht dulden darf und sei das Spiel auch noch so hitzig!! Sollte man in der Zukunft jene Täter zuordnen können, werden hier Stadionverbote die Folge sein.

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

    2 Mal editiert, zuletzt von LUK_FANTOMAS ()

  • schön wie man versucht die schuld bei anderen zu suchen... der schiri, das licht, die lautsprecher und der eine polizist (die zu so einer uhrzeit immer zu zweit unterwegs sind) waren schuld am becherwurf... :D


    zu dem rest sei gesagt, es ist zwar nicht akzeptabel... aber es lassen sich halt nicht alle alles gefallen :abgelehnt:


    :support:

  • schön wie man versucht die schuld bei anderen zu suchen... der schiri, das licht, die lautsprecher und der eine polizist (die zu so einer uhrzeit immer zu zweit unterwegs sind) waren schuld am becherwurf... :D


    zu dem rest sei gesagt, es ist zwar nicht akzeptabel... aber es lassen sich halt nicht alle alles gefallen :abgelehnt:


    :support:


    Dir sei gesagt: ""Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach Sage, aber ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, das ich nicht meine, was Du hörst."


    Keiner sucht hier die Schuld bei anderen!! Ein Becherwurf ist niemals akzeptabel!!
    Man kann bei Waldbrandstufe 5 mit Fackeln in den Wald gehen, man könnte bzw. müsste aber auch den Wald erst gar nicht betreten!!Ich hoffe du verstehst was ich damit zum Ausdruck bringen wollte. ;)
    Sportliche Grüße vom Reviermeister :D

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Dir sei gesagt: ""Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach Sage, aber ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, das ich nicht meine, was Du hörst."


    Keiner sucht hier die Schuld bei anderen!! Ein Becherwurf ist niemals akzeptabel!!
    Man kann bei Waldbrandstufe 5 mit Fackeln in den Wald gehen, man könnte bzw. müsste aber auch den Wald erst gar nicht betreten!!Ich hoffe du verstehst was ich damit zum Ausdruck bringen wollte. ;)
    Sportliche Grüße vom Reviermeister :D


    ich versteh was du meinst, aber die frage ist: was war zuerst da? der wald, die waldbrandwarnstufe oder die fackel? :D


    :support:

  • Ich hätte die Frage gestellt, warum wurde die Waldbandstufe 5 nicht im Vorfeld erkannt bzw. ausgerufen. (bevor jetzt über die Stufen diskutiert wird, klar hätte es auch Stufe 3-4 sein können, jedoch auf keinen Fall 1-2.) Eine weitere Frage wäre, was wurde nach dem die Fackel wahr genommen wurde unternommen?


    MAHLZEIT 8o
    jam jam....

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Krombacher Pokal Brandenburg | 3. Runde

    - Termin steht fest -

    FSV 63 Luckenwalde - SV Babelsberg 03


    Sonntag, 14. Oktober 2012 | 14:00 Uhr
    Werner-Seelenbinder-Stadion


    Karten sind ab 01. Oktober im Reisebüro Intertours GmbH (Rudolf-Breitscheid-Straße 28, 14943 Luckenwalde) erhältlich.
    Tel: 03371 / 64 32 -0


    ACHTUNG: Für alle VIP- und Dauerkartenbesitzer besitzen die Karten keine Gültigkeit zum Pokalspiel.


    Preise:
    Sitzplatz - 7,00 Euro
    Stehplatz - 6,00 Euro
    Stehplatz ermäßigt* - 4,00 Euro


    *Vereinsmitglieder, Rentner, Arbeitslose, Schwerbeschädigte, Zivil- und Wehrdienstleistende, Studenten, Jugendliche von 14-18 Jahre

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • An der Überraschung wird gearbeitet
    NOFV-Oberliga Nord, 6. Spieltag


    Kreativität ist dem BFC Dynamo nicht abzusprechen. Unter Verweis auf die Bundesligaringer der Kreisstadt macht der Berliner Verein mit dem Wortspiel: „Uns ringt ihr keinen Punkt ab“ vor dem Oberligapunktspiel der Luckenwalder Fußballer am Wochenende mobil. Beide Mannschaften stehen sich am Sonntag um 14 Uhr im Sportforum-Stadion Weißenseer Weg 51-55 in der Hauptstadt gegenüber.
    Der Tabellensiebte hat den Dritten zu Gast. Für die Berliner stehen zwei Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage zu Buche. Am letzten Spieltag gewannen sie ihr Auswärtsspiel beim Malchower SV mit 3:1.
    Noch unbesiegt sind die Luckenwalder...weiterlesen


    bis Sonntag ;)

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • An der Überraschung wird gearbeitet
    NOFV-Oberliga Nord, 6. Spieltag


    Kreativität ist dem BFC Dynamo nicht abzusprechen. Unter Verweis auf die Bundesligaringer der Kreisstadt macht der Berliner Verein mit dem Wortspiel: „Uns ringt ihr keinen Punkt ab“ vor dem Oberligapunktspiel der Luckenwalder Fußballer am Wochenende mobil. Beide Mannschaften stehen sich am Sonntag um 14 Uhr im Sportforum-Stadion Weißenseer Weg 51-55 in der Hauptstadt gegenüber.
    Der Tabellensiebte hat den Dritten zu Gast. Für die Berliner stehen zwei Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage zu Buche. Am letzten Spieltag gewannen sie ihr Auswärtsspiel beim Malchower SV mit 3:1.
    Noch unbesiegt sind die Luckenwalder...weiterlesen


    bis Sonntag ;)


    Offiziell hat niemand die Absicht offenbart aufsteigen zu wollen! ;)