...
Soviel ich weiß, kommt es im Live-Stream....
Stimmt, siehe Link
...
Soviel ich weiß, kommt es im Live-Stream....
Stimmt, siehe Link
Joel Richter, Sohn von Hans Richter, kommt heute mit Jena ins Bruno ...
...Immer hin sind für das Spiel schon über 3.500 Karten verkauft!Lok- Fans sind halt "hart im Leiden"
Immerhin 4.744 Zuschauer haben im Stadion den 2:0 (1.0) - Heimsieg der Loksche laut mdr-Liveticker, siehe Link live gesehen, was auch SpiO ein Bericht wert ist, siehe Link
Die "Unabsteigbaren"
Immerhin 4.744 Zuschauer haben im Stadion den 2:0 (1.0) - Heimsieg der Loksche laut mdr-Liveticker, siehe Link live gesehen, was auch SpiO ein Bericht wert ist, siehe Link
Last-Minute-Gegentor: Lok verliert nach Führung gegen Viktoria meldet SpiO, siehe Link und vergisst (vor lauter Schreck?) beim Verfassen der Überschrift doch glatt ein t Laut dem Liveticker (65.min) waren nur Lokfans unter den 3.277 Zuschauern, siehe Link
Nachtrag: Inzwischen wurde die Artikel-Überschrift um das fehlende t bei Last-Minute-Gegentor ergänzt
Dann ist das wichtigste Problem ja gelöst.
Diskussion zum Artikel Niclas Müller steht eine weitere Saison zwischen den Pfosten des 1. FC Lokomotive Leipzig:
ZitatNiclas Müller wird für eine weitere Spielzeit im Tor des Fußball-Regionalligisten 1. FC Lokomotive Leipzig stehen. Aufgrund einer Option hat sich der Vertrag mit dem 22-jährigen Keeper bei dem Verein aus Probstheida um ein Jahr bis zum 30. Juni 2025 verlängert. Für die Messestädter stand er in dieser Saison bislang in 25 Pflichtspielen auf dem Platz.
Der neue Trainer soll von außen kommen.
Der neue Trainer soll von außen kommen.
Jochen Seitz soll es sein.
Ein Sieg im Stadtderby könnte nicht schaden.
"Ein Sieg im Stadtderby könnte nicht schaden."
Das ist wohl wahr und würde der Fanseele sich gut tun!
Aber an Sonntag- Nachmittag wissen wir mehr!
Bloß nicht
Bloß nicht
Wenn ich das gesagt hätte...
Das Budget soll in der neuen Saison deutlich niedriger sein.
Das Budget soll in der neuen Saison deutlich niedriger sein
Geld für einen neuen Trainer scheint man ja trotzdem zu haben.
Aber so unterschiedlich sind eben die Priroritäten!
Die einen legen Wert auf einen besseren Spielerkader und die anderen, das die anfallenden Kosten für Trainer bei gleichzeitig sinkenden Budget im Verein noch weiter steigen.
... naja, das eine ergänzt wohl das andere.