1. FC LOK Leipzig
-
-
mdr-Bericht zum Lok-Heimerfolg gegen den FSV Luckenwalde, siehe Link
-
-
Lok gegen die Rabensteiner Handwerker
Mit Dynamo, Zwickau, Aue, Chemnitz und Lok sind alle fünf Fußballvereine von Sachsen noch dabei.
Oder kommt es zum nächsten Stadtderby?
Chancen auf ein attraktives Team!
-
Lok gegen die Rabensteiner Handwerker
Mit Dynamo, Zwickau, Aue, Chemnitz und Lok sind alle fünf Fußballvereine von Sachsen noch dabei.
Chancen auf ein attraktives Team!
Das wird man in der nächsten Woche wissen!
-
Sind in einem Sachsenpokal nicht alle teilnehmenden Mannschaften aus Sachsen?
Berichtigt mich, falls ich daneben liege
-
-
Viertelfinale Sachsenpokal
FC Grimma/Großenhainer FV vs 1.FC Lokomotive Leipzig
Chemnitzer FC vs FC Erzgebirge Aue
SG Dynamo Dresden vs FSV Zwickau
SV Lipsia Eutritzsch vs FC Oberlausitz Neugersdorf -
-
Bei Lok ist man sauer, nur zu verständlich.
-
Bei Lok ist man sauer, nur zu verständlich.
Was muß ich da lesen:"...auf Drängen des Berliner Senats war die Partie im Berliner Poststadion bereits am Donnerstag abgesagt worden..."
Da stellt sich mir doch prompt die Frage: Seit wann entscheidet denn der Berliner Senat darüber, ob Spielstätten in Berlin wie das Poststadion für bevorstehende Punktspiele bespielbar ist oder nicht?
-
Ist das nicht normal, wenn die Stätte nicht Eigentum des Vereins ist ? Die massgebende "Institution" heißt, glaube ich, Sportstättenverwaltung.
-
2 tore inder nachspielzeit für lok - 2-1 sieg.
Die Torpfosten im Poststadion sehen aus, als wenn sie mind. 40 jahre alt sind. ist das noch vollstahl?
-
Das Bruno-Plache-Stadion gestern. Quelle: fb
-
komisch, dass es einige wundert - es ist dezember also winter, da kann es schonmal schneien
-
Nachholetermin der am Wochenende abgesetzten Partie des 15.Spieltages gegen den CFC:
Mittwoch, 14. Dezember, siehe Link
-
Nachholetermin der am Wochenende abgesetzten Partie des 15.Spieltages gegen den CFC:
Mittwoch, 14. Dezember, siehe Link
Anhaltend schlechten Witterungsbedingungen sorgen für erneute Spielabsage, weswegen Lok gegen Chemnitz zum 2. Mal ausfällt, meldet SpiO, siehe Link
-
Anhaltend schlechten Witterungsbedingungen sorgen für erneute Spielabsage, weswegen Lok gegen Chemnitz zum 2. Mal ausfällt, meldet SpiO, siehe Link
Was erlaube Winter?
-
Der nächste Anlauf im neuen Jahr ist nun für So, 22.01.2023 - 13:00 Uhr gegen Babelsberg 03 geplant.
-
in der aktuellen sportbild ist ein artikel über m. rose und seine trainerstation 2012/13 (regionlliga) bei lok - grundgehalt 5.500,- €. Das nennt die sportbild "geringes Grundgehalt".