28. Spieltag

• Rein rechnerisch ist Brandenburg als Letzter sechs Punkte hinter Seelow bzw. sieben hinter Sachsenhausen. Da Stahl noch neun holen kann, sie haben ja heute noch nicht gespielt, ist theoretisch noch alles möglich. Ist zwar alles nur Theorie..

Heute abend werden wir sehen, ob sich das frühe Feiern gelohnt hat.

• also mal keine Schuld beim Schiri o.ä. ;)

Na ja so richtig die Granate war er nicht :whistling: hat auf beiden Seiten einige Dinger übersehen aber es hilt sich noch in Genzen und hat das Spiel nicht beeinflusst.

Ich war ja auch beim Hinspiel dabei und ich muss sagen zum Hinspiel war es ein Super Spiel . Aber nur weil das Hinspiel so schlecht war das man es nicht in Worte fassen kann :wacko:

Na ja das Spiel gestern war nicht im Höchsten Nivau aber das konnte man auch nicht erwarten es ging ja um einiges da ich glaube das TuS aus den letzten beiden Spielen wohl höchstens noch einen Punkt holt war der Sieg sehr wichtig .

Das Seelow nur einige Konter gefahren hat ist für ein Gastteam auch in Ordnung wir hatten Glück das sie daraus nichts gemacht hatten .

Für uns heißt es noch den fehlenden Punkt holen und gut ist .

• Unser Schreiber war heute früh schon fleißig und weiß folgendes zum Spiel des FCS vs Ludwigsfelde zu berichten.

:happy: Und ja die Kabinenansprache, oder viel mehr ein deftiger Anschiss waren wirklich der Hammer und quasi in ganz Strausberg zu hören. Aber offensichtlich hats geholfen, denn Ludwigsfelde war in Halbzeit 2 viel, viel besser. Wenn sie von Anfang an so gespielt hätten, dann wäre hier sogar ein Punkt drin gewesen. :ja:

• Und ja die Kabinenansprache, oder viel mehr ein deftiger Anschiss waren wirklich der Hammer und quasi in ganz Strausberg zu hören.

Das war wirklich heftig, ich hab gedacht, gleich gibts Tote :D Die Tochter von unserm Coach stand ganz verängstigt aufm Flur :P

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• FFC Vikoria - Lübben 1:1 zur Hz, Lübben ging in Führung, Viktoria konnte durch ein Witzelfer (+rote Karte) in Minute 45 ausgleichen

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Hier die Endergebnisse:

Viktoria Frankfurt - Grün-Weiß Lübben 4:1
    Walterdorf - Werder/Havel 2:0
    Stahl Brandenburg - Falkensee 1:0
    Babelsberg II - Guben 1:1
    Laubsdorf - Eberswalde 2:0

Die Top 4 im Gleichschritt an der Spitze!
    Es gibt einen neuen Letzten mit Lübben! :bindafür: :bindafür:
    Es bleibt spannend oben wie unten! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• wir kämpfen und siegen...war ne geile stimmung...werder kann komm...wir werden ein feuerwerk abbrennen...auf und neben dem spielfeld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 STAHL WIRD EWIG LEBEN:::STAHL FEUER!!!!

• ...empfingen die Strausberger ihre Gäste vom Ludwigsfelder FC auf dem Kunstrasen im SEP...

...Zuschauer: 104...

8| unrühmlich :wacko:

DIe schwachen Zuschauerzahlen von Strausberg wundern mich auch sehr, gerade bei solch toller Saison. Platz 14 in der Zuschauertabelle, wo nur Frankfurt und Babelsberg II ( die ein Spiel vor 15 Zuschauer hatten gegen uns ) schlechter sind. :bindagegen: :bindagegen:

Muss doch Gründe haben, dass kaum 100 Zuschauer im Schnitt kommen??? Die Saisons zuvor waren es noch mehr meine ich mich zu erinnern. Fehre oder TrB eine Erklärung dafür??? Ich plädiere doch immer auf volle Ränge :bindafür: :bindafür:

• Also die wenigen Zuschauer in den letzten Spielen erkläre ich mal mit der Location. Der Kunstrasen auf dem SEP ist relativ unattraktiv gelegen, da er halt weit ab vom Schuss liegt. Das Stadion Wriezener Straße ist doch deutlich zentraler gelegen. Der KR hat aber den Vorteil, dass es bei 100 Leuten relativ voll wirkt, da die Zuschauer doch sehr konzentriert stehen :) Im Gegenzug sehen 100 Zuschauer im Stadion ähnlich monströs aus, wie n Schuhkarton im Flugzeughangar. Aber selbst bei den Heimspielen im Stadion kamen sehr wenige Zuschauer, vllt. hat beim "gemeinen Zuschauer" die Attraktivität der FC-Spiele gelitten, weil sich das ein wenig drumherum geändert hat. Mit Veränderungen kommt der durchschnittliche Strausberger leider sehr selten klar, die ewig gestrigen sind hier noch in der Mehrzahl :P Auf jeden Fall hat die Mannschaft mehr Zuschauer verdient!

RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Also die wenigen Zuschauer in den letzten Spielen erkläre ich mal mit der Location. Der Kunstrasen auf dem SEP ist relativ unattraktiv gelegen, da er halt weit ab vom Schuss liegt. Das Stadion Wriezener Straße ist doch deutlich zentraler gelegen. Der KR hat aber den Vorteil, dass es bei 100 Leuten relativ voll wirkt, da die Zuschauer doch sehr konzentriert stehen :) Im Gegenzug sehen 100 Zuschauer im Stadion ähnlich monströs aus, wie n Schuhkarton im Flugzeughangar. Aber selbst bei den Heimspielen im Stadion kamen sehr wenige Zuschauer, vllt. hat beim "gemeinen Zuschauer" die Attraktivität der FC-Spiele gelitten, weil sich das ein wenig drumherum geändert hat. Mit Veränderungen kommt der durchschnittliche Strausberger leider sehr selten klar, die ewig gestrigen sind hier noch in der Mehrzahl :P Auf jeden Fall hat die Mannschaft mehr Zuschauer verdient!

Und ich glaube das es immer noch genauso viel wie früher sind. Mit dem Unterschied das unsere Mitglieder und Dauerkarteninhaber nicht erfasst werden. Und mehr als die angeblich 104 hätten eh nicht mehr hinein gefasst. Ist mir eigentlich auch egal, und der Grund ist ganz einfach. Nämlich der das wir ehrlich zählen, und nur die zählen, die auch wirklich bezahlen, ohne irgendwelche virtuellen Zuschauer. ;)

• Fehre
    Ich wollte auch schon das mit der Anzahl der Zuschauer schreiben. Aber jeder soll sich selbst in die Tasche lügen. Wir machen dies nicht (mehr?).
    Die Zuschauerzahl ist die, die an diesem Tag gezahlt haben. Dauerkarteninhaber, die mit Schiri- oder Ligaausweis und Mitglieder werden zwar erfasst, aber nicht mitgezählt. Das ist so!

• Dauerkarteninhaber, die mit Schiri- oder Ligaausweis und Mitglieder werden zwar erfasst, aber nicht mitgezählt.

Dann sinds mit mir also mindestens 105 Leute gewesen :D

• Also in unser Saison, wo wir lange am Aufstieg geschnuppert hatten ( Altlüdersdorf stieg am Ende auf ), kamen deutlich mehr Zuschauer, ohne das wir uns die Zahlen schön schreiben mussten. Insofern wirklich sehr schade, dass die Strausberger nicht mehr Zuspruch erhalten. Sie hätten es alle Mal verdient. Aber die Zahlen schön schreiben ist das wohl eher die Sache eines anderen Vereins in MOL :versteck: :versteck: