Weiß jemand,
wann die Halbfinalspiele des FSA ausgelost werden?
Weiß jemand,
wann die Halbfinalspiele des FSA ausgelost werden?
ZitatDie Auslosung fürs Halbfinale findet zum Neujahrsempfang des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt am 18. Januar 2013 in der Motorsportarena Oschersleben statt.
Das meint der HFC.
Elster - FCM
Halberstadt - *FC
Termin am 23. März !
Elster fällt aus.
HBS soll Samstag entschieden werden ob gespielt wird.
Laut HBS-Trainer Kronhardt, vorhin im TiWie, wird Sonntag dort definitiv gespielt!
In Halberstadt wird, es sei denn, es gibt nochmal viel Neuschnee, gespielt.
Ich hoffe, dass Halberstadt gegen den Sch... HFC gewinnt!
Ich drücke Halberstadt die Daumen!
TIPP: HBS - Sch... HFC 2:1
Das Pokal-Halbfinale gegen den Halleschen FC findet statt. Anstoß ist Sonntag, 24.03.2013 um 13:30 Uhr im Friedensstadion. Der Platz ist im guten Zustand. Sofern es keinen neuen Wintereinbruch gibt, kann in Halberstadt gespielt werden. Wir freuen uns auf ein gutes Spiel!
Quelle: http://www.germaniahalberstadt…onntag-gegen-den-hfc.html
In Halberstadt fällt es jetzt kurzfristig doch aus.
Wenns auch nicht absolut unerwartet war, Glückwunsch nach Halberstadt
Dem Glückwunsch schließ ich mich an und wünsche auf diesem Weg viel Erfolg für das Finale. Vor drei Jahren meinten die Halberstädter sie wären endlich mal dran den Pott zu holen, nun ist es wirklich überfällig.
Krombacher Pokal der Herren des FSA - Endspieltermine und -orte stehen fest
ZitatAlles anzeigen...
Sollte sich der SV Eintracht Elster gegen den 1. FC Magdeburg durchsetzen, wird
das Endspiel um den Krombacher Pokal der Herren des FSA 2013
am Mittwoch, 29. Mai 2013, um 18.00 Uhr
im Sportzentrum Sandersdorf
(Am Sportzentrum 17, 06792 Sandersdorf-Brehna)
ausgetragen.
...
Sofern der Regionalligist 1. FC Magdeburg die Halbfinalpartie beim SV Eintracht Elster für sich entscheidet, findet das Endspiel um den Krombacher Pokal der Herren des FSA 2013
am Freitag, 31. Mai 2013, um 18.30 Uhr
in der MDCC-Arena Magdeburg
statt.
...
Volkmar Laube, Pressesprecher des FSA: „Gemeinsam mit dem VfB Germania Halberstadt und dem 1. FC Magdeburg haben wir uns auf diesen Termin geeinigt.
Ich erachte es als besondere Geste des Fair Play, dass der VfB Germania Halberstadt dem Austragungsort ohne Vorbehalte zugestimmt hat. Wenn der 1. FC Magdeburg das Endspiel erreicht, werden wir in der Landeshauptstadt sicher ein Fußball-Highlight vor einer großen Kulisse erleben.“
moin
so nun endlich das zweite Halbfinale
Mittwoch, den 08.05.2013 um 18:00 Uhr
SV Eintracht Elster - 1. FC Magdeburg
ZitatSofern der Regionalligist 1. FC Magdeburg die Halbfinalpartie beim SV Eintracht Elster für sich entscheidet, findet das Endspiel um den Krombacher Pokal der Herren des FSA 2013
am Freitag, 31. Mai 2013, um 18.30 Uhr
in der MDCC-Arena Magdeburg
statt.
dann soll es so sein
HF 2
SV Eintracht Elster - 1. FC Magdeburg 1:4
0:1 (17.) 6 Reinhard, Christopher
0:2 (45.) 18 Beil, Florian
1:2 (49.) 5 Schlüter, Fabian
1:3 (64.) 18 Beil, Florian
1:4 (90.) 8 Teixeira-Rebelo, Telmo
damit stehen der
1. FC Magdeburg und VfB Germania Halberstadt im Finale des "Krombacher Pokal" der Herren des FSA 2013
Mit nem, an Dramatik kaum zu überbietenden, 3:1 (0:0,1:1) n.V. holen die GdW vor 13.271 Zahlenden den FSA-Pokal 2013