FSA-Pokal 2012/2013

• Zitat

Die Auslosung fürs Halbfinale findet zum Neujahrsempfang des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt am 18. Januar 2013 in der Motorsportarena Oschersleben statt.

Das meint der HFC.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• In Halberstadt wird, es sei denn, es gibt nochmal viel Neuschnee, gespielt.
    Ich hoffe, dass Halberstadt gegen den Sch... HFC gewinnt!

Ich drücke Halberstadt die Daumen! ;-)

TIPP: HBS - Sch... HFC 2:1

• Das Pokal-Halbfinale gegen den Halleschen FC findet statt. Anstoß ist Sonntag, 24.03.2013 um 13:30 Uhr im Friedensstadion. Der Platz ist im guten Zustand. Sofern es keinen neuen Wintereinbruch gibt, kann in Halberstadt gespielt werden. Wir freuen uns auf ein gutes Spiel!

Quelle: http://www.germaniahalberstadt…onntag-gegen-den-hfc.html

Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

• Dem Glückwunsch schließ ich mich an und wünsche auf diesem Weg viel Erfolg für das Finale. Vor drei Jahren meinten die Halberstädter sie wären endlich mal dran den Pott zu holen, nun ist es wirklich überfällig.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• :schal1:

Krombacher Pokal der Herren des FSA - Endspieltermine und -orte stehen fest

:schal1:

der Osten rockt die Liga 3 und der FCM ist mit dabei
    nur der 1.FCM

• Zitat

Sofern der Regionalligist 1. FC Magdeburg die Halbfinalpartie beim SV Eintracht Elster für sich entscheidet, findet das Endspiel um den Krombacher Pokal der Herren des FSA 2013
    am Freitag, 31. Mai 2013, um 18.30 Uhr
    in der MDCC-Arena Magdeburg
    statt.

dann soll es so sein

HF 2

SV Eintracht Elster - 1. FC Magdeburg 1:4

0:1 (17.) 6 Reinhard, Christopher
    0:2 (45.) 18 Beil, Florian
    1:2 (49.) 5 Schlüter, Fabian
    1:3 (64.) 18 Beil, Florian
    1:4 (90.) 8 Teixeira-Rebelo, Telmo

damit stehen der

1. FC Magdeburg und VfB Germania Halberstadt im Finale des "Krombacher Pokal" der Herren des FSA 2013

:schal1: :schal5:

der Osten rockt die Liga 3 und der FCM ist mit dabei
    nur der 1.FCM