BFC Dynamo - Saison 2012/2013

  • Rene Gritschke verlässt den BFC Dynamo.Leider konnte Rene Gritschke die Intensität des Trainigs und des Berufsalltages nicht mehr vereinbaren.
    Und auch das Fanprojekt beendet die Arbeit von Christopfer Starke,der Senat sieht sich nicht in der Lage seine Stelle als Vollzeitstelle zu finanzieren.Damit gibt es offiziell dann keine Fanbetreung durch das Fanprojekt Berlin mehr.

  • Und auch das Fanprojekt beendet die Arbeit von Christopfer Starke,der Senat sieht sich nicht in der Lage seine Stelle als Vollzeitstelle zu finanzieren.Damit gibt es offiziell dann keine Fanbetreung durch das Fanprojekt Berlin mehr.

    Das ist die größte Sauerei seit Langem. Zweimal verlängert der Senat die befristete Stelle von Herrn Starke, um ihn dann abzuziehen. Rechtlich hätte er jetzt einen Festvertrag bekommen müssen doch man schiebt sich den schwarzen Peter im Senat und in den öffentlichen Behörden gegenseitig zu. Bezahlen möchte keiner. Aber am Ende sind es die ersten, welchem am Rumschreien sind, wenn die BFC Fans es wieder übertreiben. Für einen Flughafen, der nicht fertig wird, ist genug Geld vorhanden. Genauso für ein unnützes Stadtschloss oder andere Bauruinen. Obwohl die Medien und der DFB immer wieder betonen wie wichtig die Fanarbeit für die Zukunft ist, ist für präventive Arbeit mit Jugendlichen an der Substanz kein Cent übrig. Verstehe einer diese Politik...

  • Und auch das Fanprojekt beendet die Arbeit von Christopfer Starke,der Senat sieht sich nicht in der Lage seine Stelle als Vollzeitstelle zu finanzieren.Damit gibt es offiziell dann keine Fanbetreung durch das Fanprojekt Berlin mehr.


    Der Kurier dazu....


    http://www.berliner-kurier.de/…ung,7168900,21882354.html


    es kotzt einen einfach nur an diese verlogenen mit doppelter Zunge sprechenden Politiker diese Heuchelei.... haltet ihnen den Spiegel vors Gesicht damit sie in ihrer Doppelmoral ersticken....


    Sport Frei willy79er

    Menschen die sich einer Politischen Ideologie sowie einer Religion hingeben, stellen eines Tages das Denken ein und vergessen Mensch zu sein.vonT.M.V.W.

  • Rainer hatte vorgestern einen leichten Schlaganfall er war nicht Lebensbedrohlich und Rainer liegt nicht mehr im Krankenhaus ihm geht es den Umständen entsprechend gut. Was er jetzt braucht ist absolute Schonung und Ruhe es wird darum gebeten ihn nicht zu kontaktieren weder per Telefon Sms und sonstige Medien.


    Für Infos und Fragen stehe ich euch zur Verfügung


    Bitte Respektiert das!!!



    Grüße von Rainer
    Ich soll euch allen von Rainer Mitteilen das es ihm besser geht, er erst mal sehr viel Ruhe braucht und sie sich auch erst einmal gönnen wird. Er möchte sich auch recht Herzlich bei euch für die vielen Genesungswünsche bedanken.


    Sport Frei willy79er

    Menschen die sich einer Politischen Ideologie sowie einer Religion hingeben, stellen eines Tages das Denken ein und vergessen Mensch zu sein.vonT.M.V.W.

  • Meine Güte. Sag ihm, er soll sich ruhig Zeit lassen zum Genesen, erst kurativ, dann einen Urlaub noch vielleicht, bevor er das Jucken nicht mehr aushält. ;) Auf jeden Fall alles jute ihm. :halloatall:

  • Ich bin wirklich gespannt, ob das Spiel in Brandenburg stattfinden wird. Für morgen wird nochmals leichter Regen, für Sonnabend und Sonntag leichter Schneefall prognostiziert. In Berlin wäre das fast schon die sichere Absage, aber vielleicht ticken die Uhren an der Unterhavel anders.

  • war heute Rainer besuchen und soll euch allen Grüße bestellen, es geht ihm schon viel besser er braucht aber weiterhin noch viel Ruhe und Abstand.


    Bitte Respektiert dieses weiterhin.


    ich habe ein gutes Gefühl...bei fragen und für Infos stehe ich euch weiterhin zur verfügung


    Sport Frei wünscht willy79er

    Menschen die sich einer Politischen Ideologie sowie einer Religion hingeben, stellen eines Tages das Denken ein und vergessen Mensch zu sein.vonT.M.V.W.