BFC Dynamo - Saison 2012/2013

  • Stimmt. Eine Gruppe Verächter von Klatschpappen aus Hertha-Beständen genoß die Sicht von der schmucken alten Haupttribühne.


    Respekt an den Ordner, der dienstbeflissen Anfang der 2. Halbzeit den Herren von der EGH abzutasten begann, nach Hinweis auf dessen Dienstauftrag aber vorzeitig abbrechen musste.


    Zum verschenkten Sieg: kein weiterer Kommentar.

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !


  • es war nicht die Nachspielzeit, sondern der Schieds-und Linienrichter, klar Abseits
    [media][/youhttp://www.youtube.com/watch?v=rBX51nMNue0&feature=plcptube]


    Was soll da klar gewesen sein?
    Die Äußerungen von Trainer V.U. waren in Ordnung, die Schuld muss die Mannschaft bei sich selber suchen.Ein wenig Selbstkritik ist manchmal auch hilfreich. Man hätte sich nach dem Anschlusstreffer mal den Kapitän an die Seite holen können, um der Mannschaft etwas zu vermitteln. Kann durchaus sein, ich habe das übersehen. :versteck:

  • Irgendwas funktioniert hier nicht. Wollte eigentlich nur schreiben, dass ich die Abseitsäußerung nicht verstehe.
    Die Traineräußerungen sind in Ordnung, auch wenn ein wenig Selbstkritik manchmal durchaus hilfreich ist. Hat er versucht nach dem Anschlusstreffer der Mannschaft zu helfen? Zum Beispiel über ein paar Worte an den Kapitän? Kann sein, ich habe das übersehen. :versteck:

  • Irgendwas funktioniert hier nicht. Wollte eigentlich nur schreiben, dass ich die Abseitsäußerung nicht verstehe.
    Die Traineräußerungen sind in Ordnung, auch wenn ein wenig Selbstkritik manchmal durchaus hilfreich ist. Hat er versucht nach dem Anschlusstreffer der Mannschaft zu helfen? Zum Beispiel über ein paar Worte an den Kapitän? Kann sein, ich habe das übersehen. :versteck:


    was gibt es da nicht zu verstehen,STD ärgert sich über die Nachspielzeit, ich schrieb von Abseits, schau dir das Video an,

  • @ Kaulsdorf-Frank


    "provozierende Gesten" meiner Spieler nach dem 2:2 konnte ich nicht ausmachen, unbändige Freude indes sehr wohl. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich mit begraben wurde... :happy: Ich kann dir aber versichern, dass ich in einem solchen Falle rigeros eingeschritten wäre!


    Zum Thema Abseits: Ich denke die Bilder belegen: beide LFC-Treffer wurden vollkommen zurecht anerkannt.


    Schade indes, dass du gleich nach Hause bist: Es ist hernach alles ruhig abgelaufen. Im Gegenteil: ich saß nach Spielschluß sogar noch 'ne Weile mit 5 eurer Fans im LFC-Casino und hab' denen ein Bierchen spendiert. In der Beurteilung des Spiels war man sich schnell einig. Und auch im gemeinsam formulierten Wunsch, es am vorletzten Spieltag gegen Viktoria gleich zu tun. Ob die uns allerdings soviel Schützenhilfe angedeihen lassen wie der BFC stelle ich hier dann doch mal stark in Frage... :versteck:

  • Laut "Berliner Kurier" lud Volkan Uluc die Mannschaft am Sonntag um 9.30 Uhr zum Straftraining. Eine halbe Stunde wurde über das Spiel gesprochen, dann kam das Training und dann folgten Einzelgespräche. Der Trainer erwartet jetzt 4 Siege aus 4 Spielen. Ich würde den Begriff Motivationstraining besser finden. 8)
    Björn Brunnemann wurde von der "FUWO" für die Elf des Spieltages nominiert.

  • Nicht der Lichtefelder FC nahm uns die 3 Punkte sondern die eigene Arroganz und Überheblichkeit in den letzten 12 Minuten man sollte jeden gegner in der Oberliga für voll nehmen auch wenn man ihn im Griff hat.


    Ansonsten angenehme Atmosphäre und freundliche Gastgeber sowie leckere Erbsensuppe.


    Und Respekt für das verteilen des Flyers am Einlass https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/


    Sport Frei willy79er

    Menschen die sich einer Politischen Ideologie sowie einer Religion hingeben, stellen eines Tages das Denken ein und vergessen Mensch zu sein.vonT.M.V.W.


  • Ein Spieler lief in Richtung unseres Blocks und machte dann merkwürdige Gesten. Andere schienen erst mitmachen zu wollen, umringten ihn dann aber, vielleicht wollten sie ihn dadurch auch vor weiterem Blödsinn schützen. Nun gut, wenn dann alles friedlich blieb, umso besser. Ich hatte sonst auch nichts zu beanstanden, auch kein Abseitstor. Allerdings war ich bedient, weil ich weiß, dass nur wir so dämlich sind und weil bei uns in anderen Fällen auch noch Pech dazu kommt bzw. kam.

  • Es soll schönes Spätherbstwetter geben am Wochenende. Beim BFC dagegen prägten leichte Unwetter die Woche nach Lichterfelde. Nun gibt es die "Wettergehärteten", die fühlen sich richtig wohl in solchen Situationen und gehen frisch gestärkt daraus hervor. Andererseits haben die "Wetterfühligen" große Probleme, mittlere Turbulenzen schwächen Körper und Geist enorm. Wie sie einen "Volkanausbruch" verkraften, wird das Spiel gegen den Überraschungsaufsteiger zeigen. Der SV Waren 09, Nachwendefusionskind, geboren aus der lustigen Kombination der Vereine "Verkehrsbetriebe", "Forsttechnik" und "Rotation", prüft den BFC ab 13.30 Uhr auf Verwendbarkeit nach schwerem Frusteinbruch. Der letztjährige Verbandsligavierte, der wie die Jungfrau zum Kind zur Mitgliedschaft in der Oberliga kam, musste schwere Geburtswehen überstehen. Mit Jens Dowe ist nach Jan Kistenmacher auch schon der zweite "Trainingskapitän" an Bord des Müritzdampfers. Noch zur Kaffeezeit am letzten Freitag guckte man völlig bedeppert aus der Wäsche, nur ein Pünktchen hatte man bis dahin auf dem Konto. Aber dann kam der 1.FCN, ausgerechnet mit Jürgen Bogs, zum Flutlichtspiel und der wollte den BFC in alter Verbundenheit aufrütteln. So gelang, eine Stunde in Unterzahl spielend, der erste Sieg und Dynamo schlottern jetzt schon alle Glieder.
    Auch wenn die Müritzstädter jetzt schon 4 Punkte haben und 13 Tore erzielten, müsste für unsere Jungs ein Erfolgserlebnis drin sein. Immer davon ausgehend dass keine Verletzungs- oder Erkrankungswelle über uns hinweg rollte, erwarte ich 11 gesunde Kerle auf dem Rasen, zwar aschebedeckt, aber kurzärmelig, barhäuptig, willensstark, die in der schwachen Herbstsonne ein starkes Spiel machen. Wenn der Trainer dann noch Ersatzkandidaten, gut erwärmt und vorgeglüht, im Stadion zur Verfügung hat, wird er ihnen sicherlich auch noch eine Chance geben, zu zeigen wie lernfähig sie sind. Ich rechne mit einem klaren und deutlichen 3 : 2-Sieg.

  • Es soll schönes Spätherbstwetter geben am Wochenende. Beim BFC dagegen prägten leichte Unwetter die Woche nach Lichterfelde. Nun gibt es die "Wettergehärteten", die fühlen sich richtig wohl in solchen Situationen und gehen frisch gestärkt daraus hervor. Andererseits haben die "Wetterfühligen" große Probleme, mittlere Turbulenzen schwächen Körper und Geist enorm. Wie sie einen "Volkanausbruch" verkraften, wird das Spiel gegen den Überraschungsaufsteiger zeigen. Der SV Waren 09, Nachwendefusionskind, geboren aus der lustigen Kombination der Vereine "Verkehrsbetriebe", "Forsttechnik" und "Rotation", prüft den BFC ab 13.30 Uhr auf Verwendbarkeit nach schwerem Frusteinbruch. Der letztjährige Verbandsligavierte, der wie die Jungfrau zum Kind zur Mitgliedschaft in der Oberliga kam, musste schwere Geburtswehen überstehen. Mit Jens Dowe ist nach Jan Kistenmacher auch schon der zweite "Trainingskapitän" an Bord des Müritzdampfers. Noch zur Kaffeezeit am letzten Freitag guckte man völlig bedeppert aus der Wäsche, nur ein Pünktchen hatte man bis dahin auf dem Konto. Aber dann kam der 1.FCN, ausgerechnet mit Jürgen Bogs, zum Flutlichtspiel und der wollte den BFC in alter Verbundenheit aufrütteln. So gelang, eine Stunde in Unterzahl spielend, der erste Sieg und Dynamo schlottern jetzt schon alle Glieder.
    Auch wenn die Müritzstädter jetzt schon 4 Punkte haben und 13 Tore erzielten, müsste für unsere Jungs ein Erfolgserlebnis drin sein. Immer davon ausgehend dass keine Verletzungs- oder Erkrankungswelle über uns hinweg rollte, erwarte ich 11 gesunde Kerle auf dem Rasen, zwar aschebedeckt, aber kurzärmelig, barhäuptig, willensstark, die in der schwachen Herbstsonne ein starkes Spiel machen. Wenn der Trainer dann noch Ersatzkandidaten, gut erwärmt und vorgeglüht, im Stadion zur Verfügung hat, wird er ihnen sicherlich auch noch eine Chance geben, zu zeigen wie lernfähig sie sind. Ich rechne mit einem klaren und deutlichen 3 : 2-Sieg.


    Spieltag übrigens Sonnabend, der 17.11.12! 8)

  • Bei transfermarkt.de ist für Rehausens Wechsel nach Altglienicke eine Ablösesumme von 8000 € eingetragen. Mal angenommen das stimmt, dann frage ich mich, wann denn Ablösesummen in der Oberliga gezahlt werden?


    da werden ab und an ganz andere Summen gezahlt ;)


    Sport Frei willy79er

    Menschen die sich einer Politischen Ideologie sowie einer Religion hingeben, stellen eines Tages das Denken ein und vergessen Mensch zu sein.vonT.M.V.W.