Ich stand auf der Gegengerade genau auf Höhe der Aktion und konnte diese gut beobachten.
Zwar kann ich nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, ob er den Gegenspieler auch getroffen
hat, bekanntlich ist aber auch schon der Versuch strafbar. Sei's drum...
BFC Dynamo - Saison 2012/2013
-
-
Ich stand auf der Gegengerade genau auf Höhe der Aktion und konnte diese gut beobachten.
Zwar kann ich nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, ob er den Gegenspieler auch getroffen
hat, bekanntlich ist aber auch schon der Versuch strafbar. Sei's drum...
Da stand ich auch und habe eben kein Ausholen gesehen, meine Nachbarn auch nicht und dann ist es für mich auch kein Versuch. Aber Allesfahrer hat scheinbar Geieraugen und wenn er es richtig sah, dann fehlt uns der Kapitän gerade dann, wenn wir ihn dringend bräuchten. Er ist jedenfalls nicht ersetzbar, also müssen die anderen Spieler 110% bringen in den nächsten Spielen. -
Der ALLESFAHRER hat es genau richtig gesehen.
War Unnötig-aber gute Stimmung sollte nicht immer bei Regen sein. -
Butzmann und Patschinski wurden von der FUWO in "Die Mannschaft des 2.Spieltages" gewählt. Das trifft auch unseren letztjährigen Spieler Sven Marten zu, der für Altlüdersdorf in 17 Minuten einen echten Hattrick fabrizierte, bei uns aber meist rechter Verteidiger spielte.
Trainer Uluc weiß um die Probleme eines so engen Kaders und sagte der FUWO:"Wir würden gern noch zwei Spieler holen, darunter einen Stürmer, aber nur mit der entsprechenden Qualität." Nachdem es also anfangs mit den Verpflichtungen recht zügig lief, klemmt es jetzt schon eine Weile. Nur Quantität verpflichten ist sicherlich Blödsinn, aber ein paar ordentliche Kerle müssten doch noch auf dem Markt sein. Gebt euch 'nen Ruck, bei uns wird's nie langweilig! -
ein paar ordentliche Kerle müssten doch noch auf dem Markt sein.
Ruft mal bei Felix M. an. Wolfsburg hat 52 Spieler unter Vertrag. -
Im altehrwürdigen Kurt-Bürger-Stadion versucht der BFC Dynamo am Sonnabend um 14 Uhr nachzuweisen, dass er in Mecklenburg-Vorpommern nicht nur zu Ausflugszwecken unterwegs ist und auch auswärts durchaus in der Lage ist zu punkten. Der FC Anker Wismar, von Ex-Profi Timo Lange geführt, ist der ehrgeizige Gastgeber, der sich die Plätze 1-6 als Saisonziel gesetzt hat. Mit den ehemaligen Greifen Lange und Dojahn sowie dem Rostocker Torwarttalent Maik Sadler und 2 weiteren Neuzugängen sollte die Mannschaft stärker als im Vorjahr sein. Auf keinen Fall darf man irgendwelche Schlüsse aus der 0 : 5-Klatsche gegen den 1.FC Neubrandenburg 04 ziehen, sonst hat man schon verloren. Zumal wir neben Kapitän Brunnemann vermutlich weiter auf "Blümchen" Kwiatkowski verzichten wollen oder müssen, der, im Bunde mit Patrick Brendel, sicher die Aufgabe das Kopfballungeheuer C. Lange zu bremsen, hätte bewerkstelligen können. Nun wird Trainer Uluc die Variante finden müssen, die dafür sorgt, dass man aus einer sicheren Abwehr schnell nach vorne spielen kann und entsprechende Torchancen kreiert. Wenn er Saalbach weiter hinten lässt, ist eigentlich kein gelernter defensiver Mittelfeldmann mehr an Bord. Bedeutet, er muss einen Offensiven mit der Aufgabe betrauen. Oder weist die Einwechslung von Richard Ohlow darauf hin, Köhne ins Mittelfeld zu ziehen? Tagelang soll sich der Trainer schon die Glatze gekratzt haben ...
Ich bin sehr gespannt, welche Lösung er findet und erwarte eine Mannschaft, die trotz der Ausfälle den unbedingten Siegeswillen mit an die Küste nimmt. -
Warum "darf man keine Schlüsse aus der 0:5-Klatsche gegen den 1. FC Neubrandenburg 04 ziehen"?
Und warum "muss" Uluc eine Variante finden, die dafür sorgt, dass man aus einer sicheren Abwehr schnell nach vorne spielen kann...?!?
Ich denke eher: Volcan wird die richtigen Erkenntnisse aus den beiden BFC-Spielen in Greifwald und gegen Süd nehmen und diese mit seinen Infos zu Wismars Auftritten gegen IKEA und den Meißner-Boys paaren - und offensiv auf nen Dreier gehen!!!
Den Dynamos jedenfalls viel Glück dort oben und "fette Beute"!
-
Warum "darf man keine Schlüsse aus der 0:5-Klatsche gegen den 1. FC Neubrandenburg 04 ziehen"?
Sagen wir, man sollte keine flaschen Schlüsse ziehen und dort überheblich rangehen.
Und warum "muss" Uluc eine Variante finden, die dafür sorgt, dass man aus einer sicheren Abwehr schnell nach vorne spielen kann...?!?
Weil mit Brunnemann der "Verteiler" fehlt, der für Schnelligkeit sorgen kann und noch sehe ich keinen zweiten derartigen.
Soviel Vertrauen wie du in unseren Trainer hast, habe ich (noch) nicht. Er war ja schon mal da ... -
... und hatte - aus der Ferne betrachtet - durchaus gute Arbeit geleistet... Allerdings: Die Vergangenheit ist erstmal zweitrangig. Ich denke, dass das Konzept mit der Option auch 2x täglich zu trainieren auf Sicht das einzig richtige Rezept ist, will man die Liga Richtung RL verlassen. Die vergangene Saison hat dies eindrucksvoll unter Beweis gestellt, waren doch 6 der 7 vordersten Mannschaften so aufgestellt, dass durchaus 2 x täglich trainiert hätte werden können, wenn auch teilweise mit Abstrichen. Am Ende wird nun einmal die Kombination aus vorhandenem Spieler-Potenzial, Fleiß und finanziellen Mitteln entscheidenden Anteil am Erfolg einer Mannschaft haben. Und ich denke, dass der BFC - so hat es zumindest derzeit den Anschein - in allen Punkten "oben mithalten" kann...
-
Wie die Luckenwalder schon vermeldeten, hat sich Rico Sven Abranitsch dem BFC Dynamo angeschlossen. Mit der Verpflichtung des 22jährigen Mittelfeldspielers verfügen wir nun über einen weiteren Linksbeiner.
Er gilt als talentiert und entwicklungsfähig.
-
WIR WERDEN SEHEN, WIE ER SICH IN UNSERE MANNSCHAFT EINBRINGT.
-
Zumal wir neben Kapitän Brunnemann vermutlich weiter auf "Blümchen" Kwiatkowski verzichten wollen oder müssen, der, im Bunde mit Patrick Brendel, sicher die Aufgabe das Kopfballungeheuer C. Lange zu bremsen, hätte bewerkstelligen können.
Wir spielen mit Kwiatkowski und Brendel, trotzdem konnte man Herrn Lange nicht stoppen, d.h. Wismar führt. Es fehlen Köhne, Saalbach und natürlich Brunnemann. -
Bei Wismar machen die "Neuen" Tore, jetzt Dojahn, bei uns nicht. Abwehrverhalten muss mangelhaft sein, in jedem Spiel gibt's Gegentore. Meine Skepsis wohl nicht unberechtigt ...
-
AM ENDE EIN 2:2 NACH 2:0 RÜCKSTAND. DIE GASTGEBER MIT SCHNELLER FÜHRUNG, STANDEN ABER NUR HINTEN DRIN. IN DER LETZTEN SAISON HÄTTEN DIE WEINROTEN SOLCHE SPIELE VERLOREN, DIE MORAL STIMMT IN DER MANNSCHAFT.
-
Sangare hat wohl bewiesen, dass er in der Offensive großes Potential hat. Man muss überlegen, auf welcher Position man ihn mittelfristig einbaut. Rechter Verteidiger passt eher nicht. Ansonsten hat das Spiel gezeigt, wieviel Arbeit noch zu erledigen ist.
-
verdammt schade,aber Kopf hoch!!!
... verrückt das ihr immer ca.2 Wochen nach uns auf den selben Gegner trefft...haut sie doch einfach mal weg und endlich raus aus dieser Todesliga...viel Erfolg!!
-
Mit einem Stürmer hat es wohl nicht mehr geklappt?
Hat es was mit BAK zu tun?
-
Stürmer sind von ordentlicher Qualität rar gesäht und nicht jeder Verein hat
die Mittel welche von nem RL Aufsteiger zu holen oder ehm. Profis.
Es muss auch anders gehen und zum Schluss setzt sich Klasse, Teamgeist, Geschlossenheit
und dann erst der dickere Geldbeutel durch, oder der ist sooooooooooo groß dann vielleicht
andersrum.
Ab jetzt haben sich fast alle Mannschaften eingespielt und keiner ist nach 3 Spielen
schon aufgestiegen oder weg vom Fenster. -
nicht jeder Verein hat
die Mittel welche von nem RL Aufsteiger zu holen oder ehm. Profis.
War so auch nicht gemeint. Der Wunsch wurde jedenfalls vom Trainer ausgesprochen und vielleicht wird es erst nächste Woche vermeldet.Ab jetzt haben sich fast alle Mannschaften eingespielt und keiner ist nach 3 Spielen
schon aufgestiegen oder weg vom Fenster.5 € ins Phrasenschwein!
-
Lieber Volksheld es war Freitag meines Erachtens die wechselfrist vorbei?
Glaube das nur arbeitslose Profis noch verpflichtet werden können, aber da
habt ihr ja Erfahrung mit.
Transferschluss war 31.08. oder weiss ich was nich?
PS: der Kader reicht auch so wenn man ein wenig (1-3 Jahre) Zeit hat und nicht
wieder in Euphorie oder Beschimpfungen verfällt, denn eine Entwicklung dauer und
dauert sollte aber zu erkennen sein