Spandauer SV zurück in der LL - Saison 2012/2013

  • Wie schon vor der laufenden Saison (2011/2012) angekündigt, hat der Spandauer SV den nicht Leistungsgerechten Abstieg in die Bezirksliga wieder Wett gemacht und erfreut sich auf eine erfolgreiche Landesliga-Saison 2012/2013...


    Den anderen verbliebenen Teams zur neuen Saison natürlich auch viel Erfolg ;-)



    Hoch lebe der Spandauer SV :-)


    :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:


    :bia:

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Vorweg erstmal noch die fällige Gratulation an Trainer & Mannschaft zur Bezirksliga-Meisterschaft sowie dem damit verbundenen Aufstieg zur Landesliga!


    Was gibts denn Neues vom Spandauer SV?
    z.B.
    - Trainingsstart
    - Testspiele
    - Kaderveränderungen (Ab- bzw. Zugänge)

  • Testspiele vom SSV
    14.7 14h bei Stahl Brandenburg
    15.7 13h Al-Dersimspor Freddy-Stach Sportanlage(Ruhlebener Strasse)
    21.7 16.50 Fk Srbija Bürgermeisterpokal(Staaken)
    22.7 11h bei Tennis Borussia Kühler Weg
    05.8 14h Neukölln(weiss jetzt nicht welcher Verein) Freddy-Stach Sportanlage
    07.8 19.30 vs Olympia an der Neuendorfer Strasse


    im übrigen hat eine Fanmannschaft des Ssv bei einem Turnier von Tebe den 13. von 20 gemacht
    eine
    Niederlage mit 0:3/2 remis mit 1:1 udn 0:0 und ein Sieg in der Vorrunde
    mit 4:0 liessen nur einen unglücklichen 4 Platz von 5 zu so das man im
    Endeffekt nur um den 13 Platz spielte udn dort gegen Fans vom Dresdener
    Sc nach 9 meter schiessen gewann

  • 2.Spieltag: (19.08.2012)
    Spandauer SV (1.) - Blau-Gelb Berlin (14.) 7:1


    1:0 Mehmet Aydin (21.Min.)
    2:0 Mehmet Aydin (34.Min.)
    3:0 Özkan Inanc (45.Min.)

    4:0 Nart Kovulmaz (49.Min.)
    4:1 Mathias Lau (54.Min.)
    5:1 Özgür Badur (56.Min.)
    6:1 Mehmet Aydin (62.Min.)
    7:1 Özgür Badur (77.Min.)


    Highlightvideo und PK in Arbeit!

  • 3.Spieltag: (26.08.2012)
    FC Spandau 06 (13.) - Spandauer SV (1.) 0:8


    0:1 Mehmet Aydin (27.)
    0:2 Mehmet Aydin (30.)
    0:3 Sebastian Pfingst (33.)
    0:4 Nart Kovulmaz (52.)
    0:5
    Sebastian Pfingst (65.)
    0:6
    Sebastian Pfingst (69.)
    0:7 Mehmet Aydin (90.)
    0:8 Mehmet Aydin (90.)


    Die letzten beiden Tore fielen innerhalb 55 Sekunden. :thumbsup:

  • Das war ein guter Nachmittag für den SSV. Von den Konkurrenten konnte nur der SCC (5:2 gegen Blau-Gelb) die volle Punktzahl einfahren.
    Sparta kam daheim nur zu einem enttäuschenden 0:0 gegen Kladow.


    Für alle, die sich fragen, warum das Ergebnis Hertha 06 gegen Brandenburg 03 nirgendwo (Stand 22:30) in den einschlägigen Quellen erwähnt wurde: Es lautet 0:0.
    Da hat wohl schon keiner mehr Lust, zum Telefonhörer zu greifen. :whistling:


    Dort steckt man mental offenbar noch in der Bezirksliga ...

  • Nur mal so --> och die Bezirksliga muss jetzt schon den elektro. Spielbericht nutzen !!! (Onlinebericht übermitteln) Die hatten also auf gar nichts Lust und dürfen den BFV mal wieder etwas von ihrer Kohle abgeben ...

  • Nur mal so --> och die Bezirksliga muss jetzt schon den elektro. Spielbericht nutzen !!! (Onlinebericht übermitteln) Die hatten also auf gar nichts Lust und dürfen den BFV mal wieder etwas von ihrer Kohle abgeben ...


    Der Verein hat noch keine Registrierung durch den BFV bekommen. Demzufolge wird der Verein keine Strafe zahlen.
    Ansonsten wurde die Ergebnisseingabe beim ganzen Orga-Stress sicherlich vergessen.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Hachja.. wer will den SSV diese Saison noch vom Aufstieg abhalten? :-)


    Letzte Saison war das Problem der vergebenen Chancenverwertung... diese Saison dürfte sich der Verein darüber wohl keinen Kopf mehr machen, für den Fall das Mehmet Aydin und Co. weiter in bestechender Form sind... :thumbup:



    Bin jetzt schon auf das Spiel am 21.10.2012 gespannt!!!


    Spandauer SV - SC Charlottenburg :-)



    Weiter so M. Tik und Mannschaft!!

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Berliner Pilsner Pokal 2.Runde: (09.09.2012)
    Spandauer SV (Landesliga, 1.) - 1.FC Schöneberg (Bezirksliga, 15.) 5:4 (1:3)


    Welch ein Spiel mit sehr glücklichem Ausgang. Aber dieses Risiko geht man ein mit der halben B-Elf...
    Nach 1:0 Führung der Halbzeitstand 1:3. Nach schnellem 3:3 Ausgleich der 3:4 Gegentreffer.
    Erst durch einen Handelfmeter konnten wir ausgleichen und in der Nachspielzeit nach einem klaren Foul an Mehmet Aydin den 5:4 Siegtreffer erzielen...


    1:0 Mesut Aydemir (3.)
    1:1 Yasin Avci (7.)
    1:2 Engin Catik (27.)
    1:3 Onur Okay (30.)

    2:3 Mesut Aydemir (47.)
    3:3 Mesut Aydemir (59.)

    3:4 Marvin Menge (78.)
    4:4 Nart Kovulmaz (89., Handelfmeter)
    5:4 Nart Kovulmaz (90.+3, Foulelfmeter)


    Über eine 3:4-Klatsche hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Aber der Pokal schreibt ja bekanntlich seine eigenen Gesetze.


    Highlightvideo in Arbeit.