Bayern hat in der 1.HZ sehr souverän gespielt und die momentane gute Form bewiesen. Der BVB hat mich insgesamt, wie schon gegen Donezk, enttäuscht. Vielleicht glaubte man, nach der ungeschlagenen Gruppenphase gegen Real, Manchester und Ajax alles läuft von selbst so weiter. Götze bemüht, Lewandowski außer Form, Reus mehr um seine Haare besorgt, Schmelzer wieder mal schwach. Der Uli wäre nach dem ersten Pflichtspielsieg gegen Dortmund seit einigen Jahren vor Stolz fast geplatzt und faselte gleich wieder was von Vorherrschaft. Wenn die beiden mal nicht noch in der CL aufeinandertreffen. Befürchte Bayern bekommt jetzt ein Heimspiel gegen Stuttgart und ist somit kampflos in Berlin. Achja und mein Liebling Schweini (oder war es doch Kroos ) meinte doch glatt, man war in der Vergangenheit auch die beste deutsche Mannschaft, man konnte es nur nicht zeigen. Na dann.
DFB-Pokal 2012/2013
-
-
wieso enttäuscht? sie haben eben zur zeit nicht den lauf wie die letzten 2 jahre-wo zumind. in der bl+pokal alles gelang, bayern hingegen spielt diese saison noch besser als letzte (wobei sie da ja nun auch nicht schlecht waren) und donezk ist ja auch alles andere als ne thekenmannschaft. und dem uli sei seine freude doch gegönnt, nachdem er sich nun jeden tag anhören durfte, dass man sagenhafte 5 pflichtspiele gegen dortmund nicht mehr gewonnen hatte. und die aussage von schweinsteiger (oder kroos) ist doch vollkommen richtig oder was soll daran falsch sein
warum der klopp, dessen interviews ich ansonsten immer interesssant finde, allerdings so unsouverän reagiert, verstehe ich nichht wirklich.
-
Vermisse seit einigen Spielen die Spielfreude und den unbedingten Willen bei einigen Jungstars. Richtig, Donezk ist keine Thekenmannschaft und ich hielt sie sogar für unbequemer als Arsenal, das entschudligt aber nicht die eigenen Fehler im Spielaufbau und die massenhaften Fehlpässe. Naja Bayern hat halt den Anspruch immer vorne zu sein und wenn man dann 2 Jahre lang nix holt, ist doch klar, dass die andere Hälfte Deutschlands draufhaut. Genauso logisch ist, dass die Bayern dann wieder Oberwasser haben, wenn es mal läuft. Allerdings hätte ich die Vorherrschaft nicht an einem harmlosen 1:0 gegen Dortmund festgemacht, sondern eher an der Dominanz in der Bundesliga. Wer es in 68 Punktspielen nicht schafft, Meister zu werden, sollte nicht rückwirkend von einem besseren Team in der Vergangenheit sprechen. Meine Meinung. Kloppo war schon immer etwas impulsiv, aber ich finde auch, dass er langsam Höhenflüge bekommt. Genau wie der Tuchel in Mainz. Da lob ich mir doch einen Jos Luhukay oder Miro Slomka.
-
naja auch beim bvb kann es nicht immer nur weiter nach vorne gehen bzw. immer platz 1 sein- so wie bei bayern
und zum besseren team: letztendlich wird bayern vor jeder saison von allen "experten" zum favoriten erklärt, auch wenn sie im vorjahr nur 4. waren und letztendlich ist es auch ihr anspruch. aber man kann ja nicht immer erster werden, insofern hat man eben was falsch gemacht, wenn der beste kader nicht platz 1 erreicht. ich glaube mehr sollte diese aussage nicht bedeuten. du verstehst sie vermutlich eher als arroganz , ich verstehe sie eher als selbstkritik -
BAYERN FERTIGT DIE WOLFSBURGER MIT 6:1 AB. GOMEZ MIT 3 TOREN ALS EINWECHSLER.
-
Wie langweilig! Aber mit 12 Mann auf dem Feld auch keine Frage!
-
Fängst Du jetzt auch schon an wie Striker?
-
ich glaube er meint madlung