23. Spieltag

  • Freitag, 20.04.2012 19:00
    FV Preußen Eberswalde - Eisenhüttenstädter FC Stahl 2:1

    Samstag, 21.04.2012 14:00
    Frankfurter FC Viktoria ´91 - SG Blau-Gelb Laubsdorf 0:2

    Samstag, 21.04.2012 15:00
    SV Victoria Seelow - FC Stahl Brandenburg 3:2

    Ludwigsfelder FC - SV Falkensee-Finkenkrug 1:2

    Werderaner FC Viktoria 1920 - BSV Guben Nord 2:1

    TuS 1896 Sachsenhausen - FC Strausberg 0:2

    SV Babelsberg 03 II - RSV Waltersdorf 09 0:3

    SV Grün-Weiß Lübben - MSV 1919 Neuruppin 1:3

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Freitag, 20.04.2012 19:00
    FV Preußen Eberswalde - Eisenhüttenstädter FC Stahl 2:1


    Samstag, 21.04.2012 14:00
    Frankfurter FC Viktoria ´91 - SG Blau-Gelb Laubsdorf 0:2


    Samstag, 21.04.2012 15:00
    SV Victoria Seelow - FC Stahl Brandenburg 1:1


    Ludwigsfelder FC - SV Falkensee-Finkenkrug 2:2


    Werderaner FC Viktoria 1920 - BSV Guben Nord 2:1


    TuS 1896 Sachsenhausen - FC Strausberg 0:3


    SV Babelsberg 03 II - RSV Waltersdorf 09 1:2


    SV Grün-Weiß Lübben - MSV 1919 Neuruppin 2:1

  • Dann versuche ich es mal !



    Freitag, 20.04.2012 19:00


    FV Preußen Eberswalde - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:2

    Samstag, 21.04.2012 14:00


    Frankfurter FC Viktoria ´91 - SG Blau-Gelb Laubsdorf 0:2

    Samstag, 21.04.2012 15:00

    SV Victoria Seelow - FC Stahl Brandenburg 3:1

    Ludwigsfelder FC - SV Falkensee-Finkenkrug 2:0

    Werderaner FC Viktoria 1920 - BSV Guben Nord 2:2

    TuS 1896 Sachsenhausen - FC Strausberg 1:2

    SV Babelsberg 03 II - RSV Waltersdorf 09 2:3

    SV Grün-Weiß Lübben - MSV 1919 Neuruppin 1:4


    Na schaun wa mal, welche Ergebnisse nach den Spielen gemeldet werden ? Bin schon gespannt !

  • Freitag, 20.04.2012 19:00
    FV Preußen Eberswalde - Eisenhüttenstädter FC Stahl 2:1


    Samstag, 21.04.2012 14:00
    Frankfurter FC Viktoria ´91 - SG Blau-Gelb Laubsdorf 1:0


    Samstag, 21.04.2012 15:00
    SV Victoria Seelow - FC Stahl Brandenburg 1:2


    Ludwigsfelder FC - SV Falkensee-Finkenkrug 2:1


    Werderaner FC Viktoria 1920 - BSV Guben Nord 2:2


    TuS 1896 Sachsenhausen - FC Strausberg 3:1


    SV Babelsberg 03 II - RSV Waltersdorf 09 0:1


    SV Grün-Weiß Lübben - MSV 1919 Neuruppin 1:4

  • meine Tipps:




    FV Preußen Eberswalde - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:1


    Frankfurter FC Viktoria ´91 - SG Blau-Gelb Laubsdorf 1:2


    SV Victoria Seelow - FC Stahl Brandenburg 2:1


    Ludwigsfelder FC - SV Falkensee-Finkenkrug 2:0


    Werderaner FC Viktoria 1920 - BSV Guben Nord 2:2


    TuS 1896 Sachsenhausen - FC Strausberg 1:3


    SV Babelsberg 03 II - RSV Waltersdorf 09 0:2


    SV Grün-Weiß Lübben - MSV 1919 Neuruppin 1:1



    :support:

  • FV Preußen Eberswalde - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:1 Verdienter Punkt bei Motor und 25 Gäste :support:


    Frankfurter FC Viktoria ´91 - SG Blau-Gelb Laubsdorf 0:2 Die Lauben siegen bei Vorwärts, die widerum immer weiter unten reinrutschen. :schal4: :schal4:


    SV Victoria Seelow - FC Stahl Brandenburg 3:1 Seelow schlägt Stahl und verschafft sich Luft im Abstiegskampf. Es wird verdammt eng dann für Stahl.


    Ludwigsfelder FC - SV Falkensee-Finkenkrug 2:0 Ludwigsfelde zurück in der Spur nach der Klatsche von der Vorwoche.


    Werderaner FC Viktoria 1920 - BSV Guben Nord 0:0 Langweiliges Unentschieden in der Baumblütenstadt.


    TuS 1896 Sachsenhausen - FC Strausberg 1:2 Strausberg siegt beim Angstgegner und bleibt oben dran.



    SV Babelsberg 03 II - RSV Waltersdorf 09 0:3 "Ikea" wird es leicht haben bei den Babelszwergen, da die erste Mannschaft spielt.



    SV Grün-Weiß Lübben - MSV 1919 Neuruppin 1:3 Neuruppin gibt sich keine Blöße in Lübben.


    :support: :support: :support: :support: und volle Stadien.

  • SV Grün-Weiß Lübben - MSV 1919 Neuruppin 1:3 Neuruppin gibt sich keine Blöße in Lübben.


    :support: :support: :support: :support: und volle Stadien.



    Unterschätz mal die Lübbener nicht, da wirds n Überraschungsergebnis geben!

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • ...... der Kandidat hat soeben die 2. Flasche gewonnen ... :schal2: ;) ;) ;) ;)
    Nee mal im Ernst , das wird schwer, wär `ne richtige Überraschung, aber deswegen wär`s ja auch ein " Überraschungsergebnis "
    Gruß nach Strausberg , und viel Erfolg in Sachsenhausen ....

  • Freitag, 20.04.2012 19:00
    FV Preußen Eberswalde - Eisenhüttenstädter FC Stahl 2:2


    Samstag, 21.04.2012 14:00
    Frankfurter FC Viktoria ´91 - SG Blau-Gelb Laubsdorf 1:2


    Samstag, 21.04.2012 15:00
    SV Victoria Seelow - FC Stahl Brandenburg 1:1


    Ludwigsfelder FC - SV Falkensee-Finkenkrug 2:2


    Werderaner FC Viktoria 1920 - BSV Guben Nord 2:1


    TuS 1896 Sachsenhausen - FC Strausberg 2:2


    SV Babelsberg 03 II - RSV Waltersdorf 09 1:3


    SV Grün-Weiß Lübben - MSV 1919 Neuruppin 2:1

  • Freitag, 20.04.2012 19:00




    FV Preußen Eberswalde - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:1




    Samstag, 21.04.2012 14:00




    Frankfurter FC Viktoria ´91 - SG Blau-Gelb Laubsdorf 1:3




    Samstag, 21.04.2012 15:00




    SV Victoria Seelow - FC Stahl Brandenburg 1:0




    Ludwigsfelder FC - SV Falkensee-Finkenkrug 3:1




    Werderaner FC Viktoria 1920 - BSV Guben Nord 1:2




    TuS 1896 Sachsenhausen - FC Strausberg 0:3




    SV Babelsberg 03 II - RSV Waltersdorf 09 1:0




    SV Grün-Weiß Lübben - MSV 1919 Neuruppin 2:3

  • Also was man heute während und nach dem Spiel in Eberswalde erlebte war starker Tobak... :nein: :nein: :gruebel: :gruebel:


    Das Spiel begann 10 Minuten später, da bei Hütte ein Spieler erst recht spät in Eberswalde eintraf.
    Zu der Partie fanden sich ca. 120-150 Einheimische sowie ca. 16 Hüttenstädter ein, die es sich auf der Gegengerade im Gästeblock gemütlich machten.
    Zu Spielbeginn war ein Streifenwagen der Polizei vor Ort. Dieser entfernte sich aber dann erstmal.


    Im Spiel hatte Eberswalde die besseren Chancen und man ging mit der ersten Chance, durch Christian Schlegel noch während der ersten Halbzeit in Führung.


    Währenddessen kehrte der Streifenwagen zurück. Bis zur Pause ereignete sich nicht mehr viel. Die Hüttenstädter supporteten ein wenig.


    Zum Anfang der zweiten Halbzeit fuhren zwei weitere Streifenwagen vor. Also waren erstmal 6 Beamte im Stadion, gut denkt man sich, wollen wohl Fußball schauen und halt beobachten was die Hüttenstädter so treiben.
    Das war aber noch nicht alles...


    Ein Sixer und 3 Streifenwagen, teilweise mit Blaulicht fuhren auch zum Stadion. Mittlerweile waren genauso viele Beamte wie Gästefans im Stadion...
    Tja das reicht aber in Deutschland nun mal nicht aus, für 16 friedliche Fußballfans braucht man schon auch weitere 2 Sixer von der Einsatzhundertschaft sowie 2 weitere Sixer.


    Mittlerweile hatten sich im Stadion 30 Bullen postiert und bildeten in Gästeblocknähe eine Kette. So wurden die Gäste von der Bereitschaftspolizei übern Gästeausgang, der eigentlich sonst geschlossen ist nach draußen gebracht und zu deren PKWs begleitet. Währenddessen wurden den 100-150 Einheimischen der Ausgang aus dem Stadion verwehrt, einige Polizisten standen davor und hatten für mehrere Minuten den Ausgang blockiert, nämlich genauso lange wie die Hüttenstädter nicht losgefahren waren...


    Ein paar wenige, auch ich, gaben den Hüttenstädtern übern Zaun noch Handshakes und wünschten ne gute Heimfahrt.
    Sowas sinnloses habe ich ja noch nie vom Polizeistaat erlebt. Einen (ersichtlichen) Grund gabs für diesen Aufmarsch nicht.


    Übrigens endete das Spiel 1:0 für Ebw. :ja:

  • Frankfurter FC Viktoria ´91 - SG Blau-Gelb Laubsdorf 1:2
    SV Victoria Seelow - FC Stahl Brandenburg 2:1
    Ludwigsfelder FC - SV Falkensee-Finkenkrug 1:0
    Werderaner FC Viktoria 1920 - BSV Guben Nord 1:1
    TuS 1896 Sachsenhausen - FC Strausberg 1:2
    SV Babelsberg 03 II - RSV Waltersdorf 09 0:1
    SV Grün-Weiß Lübben - MSV 1919 Neuruppin 1:3


    Sport frei und nen verletzungsfreies Wochenende :bindafür: :thumbsup:

  • warum auch immer muss man in seelow wieder auf kunstrasen ran....ist bestimmt frost.... 8)

    Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.


    Stahl Feuer

  • Sowas sinnloses habe ich ja noch nie vom Polizeistaat erlebt. Einen (ersichtlichen) Grund gabs für diesen Aufmarsch nicht.


    Übrigens endete das Spiel 1:0 für Ebw. :ja:


    Die haben wegen dem Datum bestimmt Polizeikräfte bereit gehalten. Als dann bis zum Abend weit und breit keiner was verbotenes gefeiert hat, da werden sie bestimmt nochmal eine Rechtfertigung für die Schichtzuschläge beim Fußball gesucht haben.

    Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

  • Ich hab ehrlich gesagt auch nicht ganz verstanden was das sollte... Selbst der Funktionär der zum Schluss mit der Bitte zu uns kam, über den Seiteneingang das Stadion zu verlassen, machte Witze über die Polizeiaktion.
    Es war ja nun auch nicht das erste Mal, dass wir mit Fans in Eberswalde waren. Keine Ahnung also, wer da so durchgedreht ist. Besonders dieses Festhalten der Heimzuschauer am Ende war einfach nur bodenlos. :bindagegen:


    Bis auf den überzogenen Polizeieinsatz fand ichs aber wieder sehr nett in meinem Studienort. Das Spiel war so lala, der Sieger aber verdient. Unser Support war in der 1.Halbzeit ok, wurde zum Ende hin immer besser. Schade, dass uns die Mannschaft nicht mit dem Ausgleich belohnt hat. Bis zum nächsten Jahr.... :halloatall:

  • Also ich gehe ja eher davon aus, dass es ne Polizeiübung war... jedoch hätte man oder sollte man den Verein über solch einen Einsatz vorher informieren.


    Davon mal abgesehen ist sowas absolut überzogen...


    In Berlin brennen Autos und arme Menschen rennen um ihr Leben auf die Straße und werden überfahren und in Eberswalde passiert sowas!


    Ich glaub es nicht!