• Also, da geh ich ja mal mit , auch wenn du gestern " geschwänzt " hast ..... ;)

:bindafür:

• Also, da geh ich ja mal mit , auch wenn du gestern " geschwänzt " hast ..... ;)

:bindafür:

Da wir die Punkte genauso dringend brauchen wie Seelow, geh ich da auch voll mit. :)

Jockel: Ich hoffe das Balkonvolk vom Block gegenüber ist nicht wieder dabei. Das war letztes Jahr nämlich an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Es wird doch im Stadion gespielt oder?

• SV Victoria Seelow - Eisenhüttenstädter FC Stahl 2:1

RSV Waltersdorf 09 - FC Stahl Brandenburg 4:0

Frankfurter FC Viktoria ´91 - MSV 1919 Neuruppin 1:1

SV Grün-Weiß Lübben - SV Falkensee-Finkenkrug 2:1

Ludwigsfelder FC - BSV Guben Nord 2:2

Werderaner FC Viktoria 1920 - FV Preußen Eberswalde 2:1

FC Strausberg - SG Blau-Gelb Laubsdorf 3:1

TuS 1896 Sachsenhausen - SV Babelsberg 03 II 2:1

• SV Victoria Seelow - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:3 (50 Gäste)
    eingemeindetes Dorf bei Berlin ohne S-Bahnhof - Stahl Brandenburg 0:1 (20 Gäste)
    Vorwärts Frankfurt - MSV 1919 Neuruppin 1:2 (5 Gäste)
    SV Grün-Weiß Lübben - SV Falkensee-Finkenkrug 2:0 (10 Gäste)
    Ludwigsfelder FC - BSV Guben Nord 1:0 (5 Gäste)
    Werderaner FC Viktoria 1920 - Motor Eberswalde 0:1 (5 Gäste)
    Vorwärts Strausberg - SG Blau-Gelb Laubsdorf 3:0 (10 Gäste)
    TuS 1896 Sachsenhausen - SV Babelsberg 03 II 2:2 (0 Gäste)

• Im vorigen Jahr haben sich beide " Fangruppen" nichts genommen. ;) Ja gespielt wird im Stadion. Bis heute abend. Hoffe auf viele Fussballfreunde aus nah und fern! :bia:

Das höchste Bildungsniveau ließen wir aber nicht verlauten, aber was das "Balkonvolk" zeigte war wirklich die Höchststrafe für alle Zuschauer. Ihre letzten beiden Bettlaken vom Balkon gehängt und im "lupenreinen" Deutsch Ich zitiere: "Fick Hütte" raufgepinselt. :rofl: :rofl: :rofl:

• ... da habt ihr aber eigentlich nur `ne Erfahrung gemacht , die andere auch schon erleben durften.
    Außerdem am Niveau gibt es doch bei den "Blockkindern" nichts zu meckern, immerhin "Hütte" mit 2 t geschrieben ..... ;)

• ... da habt ihr aber eigentlich nur `ne Erfahrung gemacht , die andere auch schon erleben durften.
    Außerdem am Niveau gibt es doch bei den "Blockkindern" nichts zu meckern, immerhin "Hütte" mit 2 t geschrieben ..... ;)

Also für mich kam das sehr primitiv und dumm vor. Nach dem Spiel kamen sie ja dann noch runter und wollten sich hauen. Aber vielleicht zeigen sie sich heute von der besseren Seite. :bindafür:

• Faker
    Wohl wahr. So ist das Fussballleben. Seelow muss nach zwei Minuten in Fuehrung gehen. Foul im Strafraum wurde auf die Strafraumlinie verlegt. 46. min. berechtigt gelb rot fuer Seelow. Wiederholt wurde nach Foul im Huettestrafraum kein Elfmeter gegeben. Schieri in der zweiten Haelfte recht einseitig. Dennoch verdienter Sieg der Gaeste die mehr ins Spiel investierte, zweikampfstaerker waren und ihre wenigen Chancen resolut nutzten. In der heutigen Verfassunges Seelow schwer die Klasse zu halten. Jetzt zwei Endspiele. Gegen F/F auswaerts und gegen Stshl Brandenburg zu Hause. Schaun wa mal !

• halbzeit 1 muss stahl 2 null hinten liegen obwohl gut gespielt wurde, halbzeit 2 beide mannschaften auf augenhöhe zum schluß brb die bessere mannschaft mit zwei löwen in der 89 bzw 90 min...schade..gerechte punktteilung...warum hat man heute erst den abstiegskampf aufgenommen...wenn man so die letzten drei spiele gespielt hätte...würden wir einige punkte mehr auf dem konto haben...für mittwoch im nachholespiel den elan u auftrieb mitnehmen,dann geht noch einiges!