Endstand 1:1 beim EFC laut Live-Ticker..
20. Spieltag BBL
-
-
MSV - TuS 1-1 (0-0) 0-1 Müller, 1-1 Proenca. BV: Gelb/Rot Capolei (75.)
-
MSV - TuS 1-1 (0-0) 0-1 Müller, 1-1 Proenca. BV: Gelb/Rot Capolei (75.)
Wichtiger Punkt!!! -
EFC - Lübben 1-1 Endstand
Lübben ab 65. Min . zu zehnt - gelb/rot -
Strausberg liegt 0:1 zur HZ in Babelsberg hinten.
-
Guben verliert trotz Führung 1:2 gegen Seelow. Jüngel hatte den BSV in der 76. in Front gebracht. Doch Seelow glich zunächst aus (82.) und erzielte kurz darauf mit einem abgefälschten Freistoß den 2:1-Siegtreffer. Gubens Nasrallah schoss kurz vor Schluss knapp neben das Tor.
-
Laubsdorf -Werder 1:0, Torschütze S.Specht (80.)
-
FF-RSV 0-1
-
Strausberg gewinnt 3:2 in Babelsberg Hagel trifft dreimal
-
brandenburg - frankfurt 0:1
-
-
was ist den in Falkensee hinter der Trainerbank los,bzw. was zur Hölle haben die gestern genommen (oder vergessen einzuwerfen)?
....na wenigstens 1 hatte nach Abpfiff die Größe sich nachträglich zu entschuldigen.[Blockierte Grafik: http://www.myfacewhen.net/uploads/1834-haters-gonna-hate.jpg]
-
Ich denke wir haben es nach dem Spiel auf den Punkt gebracht. Sorry nochmals an alle Verantwortlichen des RSV & weiterhin viel Erfolg in der Meisterschaft.
-
Naja,Emotionen gehören dazu und solange es nur verbal geschieht..was soll's . Der RSV hat 3 Punkte ;haben Euch die 1. Heimniederlage "zugefügt" ; wir kämpfen weiter in der Liga & Ihr im Poka l
-
Der Bericht zum Spiel SV Babelsberg 03 II gegen FC Strausberg.
Der Bericht ist doch etwas emotionsneutral geschrieben, man dit war ein Herzklopfenspiel. Nachdem man mit dem wohl schönsten Eigentor der Strausberger Fußballgeschichte in die Pause geht, macht der Hagel-Tom dit 2:1. Chancenverwertung war am gestrigen Tag wieder einmal überragend....nicht! Teilweise stand dit Tor komplett leer, aber wie sagt man so schön: Erst hat man kein Glück.... und so weiter.
Nach dem 2:2 musste Keeper Gardt ausgewechselt werden, Juppi Meinhold hat die verbleibenen Minuten gut gestanden. Mit dem 3:2 wuchs die Freude ins unermessliche und es gab kein Halten mehr hinter der Bande, man war ick heiser und gefühlte 200 Mal musste ich den Problemfan umarmen und abknuddeln :D. Der erlösende Abpfiff kam und die B03er erwiesen sich als faire Verlierer, nette Dialoge verkürzten die Wartezeit bis zur Abfahrt. In Babelsberg gilt die Strausberger Elf als Aufstiegsfavorit. Abwarten und Radler trinken.
Die Heimreise verzögerte sich leider etwas, da man Keeper Gardt vor dem städtischen Krankenhaus auflauern musste, aber auch diese Zeit haben wir gerne in Kauf genommen, schließlich fuhr uns Günni im Anschluss in das nächsgelegene Netto!
Nächste Woche kommen die Jungs aus Laubsdorf, mal sehen, ob wir in der Energie-Arena spielen können oder wieder auf den Kunstrasen ausweichen müssen. -
-
-
...hat sich deine Meinung zur Oberliga geändert Silli oder wünscht du den Strausbergern die Pest an den Hals?
-
Hier der Bericht aus der Lausitzer Rundschau zur Partie EFC Stahl - Grün Weiß Lübben :
http://www.gruenweiss-luebben.de/aktueller-spielbericht/ -
Meine Meinung zur OL hat sich nicht geändert. Es geht enzig um den sportlichen Erfolg, den ich eher den Strausbergern gönne als der IKEA-Werkself oder den 2 Insolvenzgrazien.