20. Spieltag BBL

  • @ Silly
    Klär mich mal bitte auf .... :gruebel: gern auch per PN
    Das eine ( " IKEA-Werkself " ) ist ja sogar für mich einfach aber wer bitteschön ist das andere ( " den 2 Insolvenzgrazien ") ???
    Kann ja sein , ich bin ein bißchen schwer von Begriff , aber da hab ich jetzt keine Kennung :versteck:

  • Dank euch .....
    Nur, das sind ja dann schon mal mindestens 3 , da bin ich ja mal gespannt, wen Silly gemeint hat :D
    Jetzt , wo ich so `n bißchen drüber nachdenk ist eigentlich Neuruppin auch nicht schwer gewesen, weil das ging ja nun wirklich überall rum......

  • Bei bestem Wetter holten die Eberswalder in Ludwigsfelde leider keinen Punkt.
    Spiel war eher ein lauer Sommerkick gewesen. Durch einen sehenswerten Sonntagsschuss ging der LFC in Führung und konnte diese bis zum Ende verteidigen.


    Bemerkenswert war, das Ebw anfangs nur mit 11 Feldspielern angereist war und sich leider beim Aufwärmen noch Felix Kalohn verletzte. So musste Trainer Torsten Maerz die erste halbe Stunde einspringen, ehe Ersatzspieler (von der 2. Mannschaft, die personalbedingt ihr Spiel nicht antrat) in Ludwigsfelde ankamen und einsatzbereit waren.


    In der Offensive muss man wohl noch mehrere Wochen verletzungsbedingt auf die Spieler Rico Eichstädt und Eric Brien verzichten. :(
    Außerdem fehlten in Ludwigsfelde Marcus Bülow, Ümit Ergin und Konrad Schulz (Rotsperre).

  • Bei Motor gab es bisher noch keine Insolvenz.


    Nur jahrelange Insolvenzverschleppung ! Ist doch das Gleiche. Hütte ist wohl aus dem Rennen, denn die hängen ja eher im unteren Tabellenfeld herum.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de