19. Spieltag

• RSV Waltersdorf 09 - Eisenhüttenstädter FC Stahl 2:2

SV Victoria Seelow - FV Preußen Eberswalde 1:0

Frankfurter FC Viktoria ´91 - SV Falkensee-Finkenkrug 2:1

TuS 1896 Sachsenhausen - FC Stahl Brandenburg 1:1

SV Grün-Weiß Lübben - BSV Guben Nord 1:3

Werderaner FC Viktoria 1920 - Ludwigsfelder FC 2:2

SG Blau-Gelb Laubsdorf - SV Babelsberg 03 II 3:1

FC Strausberg - MSV 1919 Neuruppin 3:1

• So Jungs, hier meine Tipps zum 19. Spieltag ;)

RSV Waltersdorf 09 - Eisenhüttenstädter FC Stahl 2:0 (Ikea unter großen Druck, die müssen gewinnen, sonst...)
    SV Victoria Seelow - FV Preußen Eberswalde 2:2 ( ganz ok...)
    Frankfurter FC Viktoria ´91 - SV Falkensee-Finkenkrug 2:1 (Viktoria in guter Verfassung)
    TuS 1896 Sachsenhausen - FC Stahl Brandenburg 3:1 (joa, ich denke mal :))
    SV Grün-Weiß Lübben - BSV Guben Nord 0:2 (zum ersten Mal, dass ich für uns tippe ;)
    :bindafür: :thumbsup:
    Werderaner FC Viktoria 1920 - Ludwigsfelder FC 2:0 (...)
    SG Blau-Gelb Laubsdorf - SV Babelsberg 03 II 3:1 (03 ohne Verstärkung, drum macht das Laubsdorf locker)
    FC Strausberg - MSV 1919 Neuruppin
    2:1 (ich denke, Straußberg macht das Ding zuhause)

Sport frei und nen verletzungsfreies Wochenende :halloatall: :thumbsup:

• meine Tipps: :halloatall:

RSV Waltersdorf 09 - Eisenhüttenstädter FC Stahl 3:1

SV Victoria Seelow - FV Preußen Eberswalde 1:2

Frankfurter FC Viktoria ´91 - SV Falkensee-Finkenkrug 1:0

TuS 1896 Sachsenhausen - FC Stahl Brandenburg 3:1

SV Grün-Weiß Lübben - BSV Guben Nord 2:3

Werderaner FC Viktoria 1920 - Ludwigsfelder FC 1:1

SG Blau-Gelb Laubsdorf - SV Babelsberg 03 II 2:0

FC Strausberg - MSV 1919 Neuruppin 3:1

:support:

• Da lag ich genau richtig mit meinem Tipp - exakt 15 Gäste. Am Zaun 3 Fahnen (Preussen v. 1909, Motor Company, Blau Weiß 90 Berlin). In der zweiten Halbzeit auch etwas Support. Für Stadionsammler hat es sich nicht gelohnt, da nur auf dem Sportplatz an der Robert-Koch-Straße gespielt wurde. Immerhin ein KR-Platz mit einem Wall bestehend aus 2 Ebenen. Eintritt 3,50 (ermäßigt).

Sportlich war es nur für Seelow interessant, welche sich über einen Punkt freuen durften. Wir wollen ja auch, dass die nicht absteigen... "Gute Freunde kann niemand trennen" oder so. ;)

• In der zweiten Halbzeit auch etwas Support.

Das ich nicht Lache. Da standen 5 Suffis die jeden beleidigt haben der vorbei kam oder was sagte. Aber geklatscht hab ihr wie die Jungs aus dem Behindertenheim.
    Da haben ja die Opas auf der anderen Seite mehr Alarm gemacht

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• In der zweiten Halbzeit auch etwas Support.

Das ich nicht Lache. Da standen 5 Suffis die jeden beleidigt haben der vorbei kam oder was sagte. Aber geklatscht hab ihr wie die Jungs aus dem Behindertenheim.
    Da haben ja die Opas auf der anderen Seite mehr Alarm gemacht

da hast de allerdings recht, vorallem der eine ........ den sie raus begleiten mussten, was ja auch dringend nötig war. war kurz vorm Knall!!!!!

• Frankfurter FC Viktoria ´91 - SV Falkensee-Finkenkrug 2:0
    Victoria zu Hause stärker

TuS 1896 Sachsenhausen - FC Stahl Brandenburg 5:0
    Bei dem Wetter geht gegen Stahl sicher einiges

SV Grün-Weiß Lübben - BSV Guben Nord 0:3
    Klare Sache

Werderaner FC Viktoria 1920 - Ludwigsfelder FC 1:1
    schiedlich , friedlich

SG Blau-Gelb Laubsdorf - SV Babelsberg 03 II 2:1
    Laubsdorf besser

FC Strausberg - MSV 1919 Neuruppin 3:2
    Ein echtes Spitzenspiel das Strausberg knapp für sich entscheidet

• da hast de allerdings recht, vorallem der eine ........ den sie raus begleiten mussten, was ja auch dringend nötig war. war kurz vorm Knall!!!!!

Hahahahaha, das ist ja wie bei uns :D Ich brech ab ey :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Waltersdorf schlägt den EFC mit 3:2.
    Am Ende sicher ein verdienter Sieg, aufgrund der Anzahl der Chancen und der reiferen Spielanlage. Waltersdorf übernahm von Anfang das Kommando. Stahl Taktik war klar. Hinten sicher und es mit schnellen Kontern versuchen. Für die erste richtige Chance musste aber der Schiri helfen. Er zeigte auf den Punkt. Aus meiner Blickwinkel schwer zu sagen, ob es tatsächlich einer war, eine Berührung gab es sicher, aber sah auch so aus, als würde der Stürmer leicht fallen. Egal Waltersdorf nutzte das Geschenk nicht. Elfmeter an der Pfosten.
    Dennoch blieben sie am Drücker. Der EFC mit 2 kleineren Chancen, die der Keeper entschärfte.
    Nach ca. 20 min dann die doch verdiente Führung für IKEA. Auch in der Folgezeit Waltersdorf mit guten Chancen, Hilgers rettete einma auf der Linie. Das 2:0 dann ca. nach 35 min. Ein verdeckter Schuss ( vielleicht auch etwas abgefälscht ) aus 20m schlug relativ mittig ins Tor ein. Danach weiter ein unvervändertes Bild bis zur 41. min. Der EFC führt einen Freistoss schnell aus Mentz allein vor dem Keeper und schiebt überlegen ein. Pause!!

Im Durchgang 2 Waltersdorf weiter mit den besseren Chancen, aber wir kamen jetzt auch langsam ins Spiel. Das 3:1 für Waltersdorf nach einem steilen Ball, Keeper Lehmann muss da sicher rauskommen, dann hat er ihn. So schiebt der Stürmer überlegen ein. 3:1. Danach plätschert das Spiel vor sich hin. Die Gastgeber sicher mit der Chance das Spiel zu entscheiden. So kommen wir in der 80 min nochmal ran. Eine scharfe flache Hereingabe verwertet Grünberg ins kurze Eck. Danach werfen wir nochmal alles nach vorne, aber ohne wirkliche Chance. 3:2 der Endstand.

Fazit: Waltersdorf gewinnt verdient gegen den EFC. Das 3. Tor muss Keeper Lehmann auf seine Kappe nehmen, dann ist sogar ein Punkt für uns drin. Waltersdorf gestern nicht wie ein Tabellenführer, da waren sie im Hinspiel einiges stärker. Eines war jedoch gleich. Die wehleidige und übertriebene Schauspielkunst. Bei jedem Foul hatte man den Eindruck das Bein ist durch. Der Schiri noch okay. Man hätte sicher auf beiden Seiten Karten zeigen müssen, er tat es nicht. Am Ende gleicht das sich wieder aus.

Zum Drumherum: 5 Euro voll, 3,50 Euro ermäßigt Eintritt sind gerade noch akzeptabel. Ca. 30 Hüttenstädter ( davon 10-15 Aktive und 2 Neuruppiner :thumbup: ) mit guten Support und ein bisschen Pyro zu Beginn. 3 Banner ebenfalls am Start. Keine erkennbaren aktiven Waltersdorfer ohne Support. Flutlichtanlage okay, Lautsprecheranlage nur auf einer Seite vorhanden. Auf der Gegenseite hat man fast nichts verstanden. :thumbdown: Sehr schwach. Cateringpreise okay, Wurst mit Kümel und Darm eklig. Hat sich für den Anward der schlechtesten Wurst der Liga beworben) Bier okay. Anzeigetafel schick, Platz im gutem Zustand. Keine Musik oder sonst was in der Pause. Mega schwach :thumbdown: Komplette Ruhe
    Ein paar pöbelende mit 30er mit Mütz-Mallorca Tussis hinter uns, mit denen es einige lustige Wortgefechte gab. Beim Spiel nervig, im nachhinein lustig. Dazu kein Applaus von den Zuschauern bei Auswechselungen und auch nicht nach Spielschluss. Sehr verhaltene Freude bei den Toren.
    Insgesamt nicht Brandenburgliga taugliches Publikum, Essen und Programm. Preise noch okay. Einzig der Zustand des Platzes überzeugte mit den Cateringpreisen.

:support: :support: :support: :support: