FÜR DAS TURNIER SUCHEN WIR WIEDER SCHIEDSRICHTER, WER LUST & ZEIT HAT, DER KANN SICH HIER GERNE MELDEN.
Schiedsrichter gesucht
-
-
Bin traditionell wieder dabei, sofern Draktor nicht die eigenen Leute bevorzugt.
-
Bin traditionell wieder dabei, sofern Draktor nicht die eigenen Leute bevorzugt.
Ick hab's befürchtet.....btw. sollte ick dett knallharte NOFB-Team-Casting nicht überstehen, könnt ick mia vorstellen,
als Kolleje von User "Schwarze Sau" zu amtieren - natürlich OHNE!! italienische Trikotsammlung... -
@Fohlen-Fan:
Ich wollte es eigentlich zu Hause lassen, aber jetzt ... -
Draktor ist zwar Gastgeber, aber ick der Organisator. Wenn Du nicht dabei bist, wer dann?!?!
Eingeladen und Punkt!!!
-
Ich sag´nur ein Wort: Vielen Dank!
(H. Hrubesch) -
Jestern hab ich das o.k. bekommen-ich hätte da noch ne Schiedsrichterin....De Flutlichter die in Wolfen mitwaren müßten se noch kennen,haben ja im Schlüpper gegen de Fussi-Kinder von ihr auf'm Stadion gespielt
-
BRING MIT.
-
Schon jebongt!
-
Super! Noch eine Pfeife und diese Planstelle sollte geschlossen sein. Super Ich hoffe die beiden Schieris verfügen über die yamoussoukroische Lizens?
-
Am 8. 6. ist unsere Landesprüfung in Neuruppin, wenn´s sein muss, bring ich die Lizenz gleich mit!
-
Was wird da geprüft? Der Alkoholgehalt diverser Flüssigkeiten?
-
So ähnlich, aber nur für Aufstiegsanwärter:
Erkennen Sie so viele Stadion-Biere wie möglich aus der aufgebauten Versuchsreihe! -
AKTUELLER STAND?
-
ich bringe ne Schirimuddi mit Ich hofe Doreen vergißt ihre Katten nich
-
DANKE SCHWARZE SAU UND DOREEN (IST SIE DENN SCHON FORUMSMITGLIED) ?
-
Noch nicht,aber ich arbeite dran
-
DARUM BITTE ICH, WIE LANGE ZEIT BRAUCHST DU NOCH DAFÜR?