Erste Infos zum neunten NOFB-Turnier

  • Suche noch ne Mitfahrgelegenheit vom Thüringer Wald nach Kröpelin. Jede Teilstrecke hilft mir auch: von Erfurt, Jena, Leipzig, Halle, Wolfen/BTF, Dessau - irgendwer?


    Also von Wolfen sollte es kein Problem sein dich mitzunehmen! Sind ja auch geübt und halten auch nicht auf dem Spargelhof! :)


    Freitag is klar, aber ne genaue Zeit steht noch nicht fest!

    Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

  • So, denn mal von mir weitere Infos:


    Am Samstag wird das Turnier um 10 Uhr beginnen je nach Teilnehmerzahl spielen wir entweder in 2 Staffeln á 5 Teams oder bei 9 jeden gegen jeden. Bei 2 Feldern würde das ca 3 Stunden dauern. Dann könnte bei Bedarf ein Schützenturnier gegen 14:00 Uhr stattfinden. Das heißt , pro Team werden 2 Spieler benannt, die dann auf dem Schiesstand (25 Meter vom Platz entfernt) den NOFB Schuetzenkönig für das Team ausschießen. Absolute Nüchternheit ist hier natürlich Vorausetzung. Wenn das gewünscht ist, bitte kurze Rückmeldung. Wegen der EM sind wir noch in Planung.
    Allerdings wird es keine Disko Abends auf dem Platz geben, da die Resonanz der letzten Turniere nicht so groß war. Es gibt aber Infos zu den Lokalitäten in der Nähe, da diese Erfahrungsgemäß mehr genutzt werden. Verdursten wird aber auf dem Platz keiner.


    So das waren erstmal weiter Kurzinfos von mir.

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Da wir langsam in die heiße Endphase kommen, bräuchten wir mal die Infos, wieviele "Jungs" zelten und das Frühstück dort einnehmen und wer in der Pension etc. versorgt wird.
    Auch müsste langsam ein "CUT" bei den Anmeldungen kommen, damit wir die Pokale bestellen können und eventuell die "Gruppenauslosung" vornehmen.... Falls nicht in Gruppen gespielt werden sollte, natürlich auch mal ne kurze Info, damit der Spielplan langsam erstellt werden kann.
    :support:


    Also die ORWO Jungs Zelten alle vor Ort! Zur Zeit also zwischen 10-14 Personen! Größtenteils werden wir auch Freitag Abend anreisen, sodass wir also auch Frühstücken würden! ( Denke mal 30% weniger als Anzahl Anreisender, aufgrund Lähmungserscheinungen im Gesicht) :)

    Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

  • Schießstand hört sich gut an, aber so lange nüchtern bleiben?
    Welche Waffe auf welcher Entfernung soll denn geschossen werden?
    Prinzipiell wäre ich dabei, ob das Promilletechnisch zu dem Zeitpunkt hinhaut muss sich zeigen.


    10 Uhr? Da schlaf ich doch noch...


    Ohne "Disko" abends finde ich schade, das hat doch die Turniere an der Küste so geprägt... So wird sich abends auf jeden Fall verzogen (außer Nolli und ich, wir saufen am Platz weiter) :bia:


    Hoffe dann aber trotzdem auf etwas Musik, muss ja nicht unbedingt live sein...


    Gruß

  • Ich wäre auch eher dafür, auf dem Platz zu bleiben und mit den Leuten, die man ein Jahr nicht gesehen hat eine Pilsette zu nehmen.
    Latürnich (Achtung: Asterix-Insider!) hab ich aber auch Verständnis dafür, dass die Jungbullen-Riege an so einem Abend mit den Hufen scharrt und auf fremden Weiden grasen will.
    Bin gottseidank raus aus dem Alter, also: "Pro Sitzplätze!" in Kröpelin.

    "Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

  • Moin Jungs,


    also es wird abends bestimmt nicht totenstille in Kröpelin herrschen... Also für Musik ist gesorgt :-)
    Es gibt ja auch Ältere bei diesem Turnier (ick gehör auch dazu) und demnach ist so ein Bumm Bumm Schuppen für mich auch nix....
    Aba so wie es gesagt wurde, die jungen Hüpper werden bestimmt nen Abstecher machen.
    Wir können dann schön zusammen snacken, ein paar Bierchen vernichten und schön am Lagerfeuer über die schönste Nebensach der Welt philosophieren!!

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Moin Jungs,


    also es wird abends bestimmt nicht totenstille in Kröpelin herrschen... Also für Musik ist gesorgt :-)
    Es gibt ja auch Ältere bei diesem Turnier (ick gehör auch dazu) und demnach ist so ein Bumm Bumm Schuppen für mich auch nix....
    Aba so wie es gesagt wurde, die jungen Hüpper werden bestimmt nen Abstecher machen.
    Wir können dann schön zusammen snacken, ein paar Bierchen vernichten und schön am Lagerfeuer über die schönste Nebensach der Welt philosophieren!!


    EIN PAAR LIMONADEN NUR.... :gruebel: HOFFENTLICH PENNST DU NICHT WEG BEIM PLAUDERN. :versteck:


    ICK BRAUCH EINE GEMÜTLICHE SITZGELEGENHEIT AM PLATZ BIS ZUR ABEND-DÄMMERUNG, DANN WERDE ICH WOHL (DA NOCH JUNG) AUCH MAL DIE VORDERHUFEN SCHARREN, EVENTUELL. ;)

  • EIN PAAR LIMONADEN NUR.... :gruebel: HOFFENTLICH PENNST DU NICHT WEG BEIM PLAUDERN. :versteck:


    ICK BRAUCH EINE GEMÜTLICHE SITZGELEGENHEIT AM PLATZ BIS ZUR ABEND-DÄMMERUNG, DANN WERDE ICH WOHL (DA NOCH JUNG) AUCH MAL DIE VORDERHUFEN SCHARREN, EVENTUELL. ;)


    Ach Sascha, für uns beide werde ich nen Partnerstuhl besorgen :-)
    Dann willst Du gar nicht mehr los :-) :bindafür:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)


  • Wichtig wäre für uns, wie viele Leute morgens Frühstück möchten, damit wir direkt auf dem Platz alles vorbereiten können.
    Und natürlich, wer am Freitag anreist....aber noch ist ja ein bissel Zeit.


    Hertha-Fan + Fohlen-Fan vom Team NOFB reisen Freitag an, wählen die Camping-Variante und möchte bitte am Samstag und Sonntag frühstücken..... :schal1: :schal5: :halloatall:

    Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

  • Da ich höchstwahrscheinlich erst am Donnerstag vor dem Turnier wieder in Deutschland aufschlage, werde ich erst am Samstag anreisen . An Bord habe ich dann noch den Wolfner 1977 der kommt dann gerade aus der Schicht sowie zwei Geheimwaffen 8) und ich denke mal das alle am Sonntag frühstücken wollen.

    Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

  • Wenn ich das so mal Pi mal Daumen nehme, sind es ca. 20 bis 25 Leute zum Frühstück. Das haben wir registriert und werden Euch Kraft für das Turnier spenden :-)

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Hab da ma ne Frage,voraussichtlich komme ich mit einem 7,5to Benz.Da hab ich ein paar Utensilien und meinen Schlafplatz drinne.(kann kein Zelt aufbauen ;-) ) Besteht da eine Möglichkeit das Ding da abparken zu lassen wo wir unsere Zelte aufbauen? Wäre Klasse wenn das klappen würde,wäre zu Dank verpflichtet :thumbsup:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Hab da ma ne Frage,voraussichtlich komme ich mit einem 7,5to Benz.Da hab ich ein paar Utensilien und meinen Schlafplatz drinne.(kann kein Zelt aufbauen ;-) ) Besteht da eine Möglichkeit das Ding da abparken zu lassen wo wir unsere Zelte aufbauen? Wäre Klasse wenn das klappen würde,wäre zu Dank verpflichtet :thumbsup:


    Ruppi, kein Problem. Da machen wir den Schlagbaum auf und Du kannst direkt in der Mitte des Zeltlagers parken :-)

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Juhu!!!!Freude!!!! :thumbsup: :thumbsup: Danke im voraus :halloatall:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Ich wäre auch eher dafür, auf dem Platz zu bleiben und mit den Leuten, die man ein Jahr nicht gesehen hat eine Pilsette zu nehmen.
    Latürnich (Achtung: Asterix-Insider!) hab ich aber auch Verständnis dafür, dass die Jungbullen-Riege an so einem Abend mit den Hufen scharrt und auf fremden Weiden grasen will.
    Bin gottseidank raus aus dem Alter, also: "Pro Sitzplätze!" in Kröpelin.


    genau! darum gehts doch! sind doch eh nur die flutlichtflitzer, die fremdes territorium erkunden gehen, und dies fällt in kröpelin aus, da eh schon abgegrasr, zwecks heimvorteil :thumbsup:
    pro musikbelustigung, sei es auch nur aus boxen :halloatall:


    rudower, ich hoffe, du hast trainiert :bia:
    mal schauen, welche köstlichkeiten unsere schwarze sau diesmal mit hat :halloatall:
    ich werde auch was nettes im koffer haben :bia:

  • So, hier mal der "Rahmenplan" für das Wochenende.


    Am Freitag werden Jan und ich so gegen 18:00 Uhr Euch empfangen, zumindest die "paar" die Freitags anreisen...Freitag Abend ist dann "leider" noch Selbstversorgung angesagt. Aber es gibt in Kröpelin Einkaufsmöglichkeiten und der ein oder andere hat sicherlich ein oder zwei Getränke im Gepäck.
    Am Samstag kommt dann der Grill, Musikanlage und der Schankwagen. (war leider für Freitag nicht möglich ;( )
    Der Spielplan ist erstellt. Es werden 9 Teams jeweils gegeneinander antreten. Turnierbeginn wird nach Rücksprache mit dem "Alldriver" um 12:00 Uhr sein. So können alle ein bissel länger schlafen. Für die angemeldeten User wird es dann ab 10:00 Uhr Frühstück geben. Es wird ein kleiner Unkostenbeitrag i.H.v. 3,00 EUR inklusive Kaffee erhoben. Die restlichen Teams, die Samstag anreisen, sollten dann spätestens um 11:00 Uhr in Kröpelin sein.
    Wie bereits erwähnt, handelt es sich um NATURRASEN. Kein englischer, aber der Platz wird soweit möglich präpariert.
    Das Turnier wird dann ca. 4-5 Stunden gehen. Die Spielzeit beträgt 10 Minuten, so das jedes Team auf 80 Minuten Spielzeit kommt.
    So, das war es dann erstmal von mir. Freu mich auf das Event und hoffe wir können den Anforderungen gerecht werden.


    Bis denne :support:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Komme dann doch mit dem PKW-egal wir sind Freitag da.8 Leute mindestens,Tendenz eher steigend... :bia: Gibbs bei euch auch ne Möglichkeit de deutschen Fußballhelden um dreivirtel neune zu betrachten? Denke ma die sollte sich ja fürs Viertelfinale qualifizieren...

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D