das bfc-forum ist zu einer gut getarnten geheimgesellschaft mutiert. nur noch angemeldete nutzer dürfen dort lesen. der troll war nun gar so böse das er dort ausgesperrt wurde. seine schändliche tat bestand in einer frage. wo finde man auf der offiziellen Seite des bfc dynamo bitte die torschützen vom testspiel bfc dynamo versus fc strausberg? verkündete der troll. vorher hatte der administrator der seite jedoch die geschlossene forumsgemeinde darüber aufgeklärt das man alle informationen auf der offiziellen seite finde.
es kam folgende antwort
Wer so regen Informationsbedarf hat kann sich ja hier anmelden, wem es jedoch zu umständlich ist da kann das Intresse nicht so groß gewesen sein.
Weiterhin gibt es private Fanpages wo soetwas auch zu finden ist oder man kann siehe an auch zu den Testspielen kommen da bekommt man die Information direkt vor Ort!
weshalb der troll dann schrieb
was für eine antwort! kunstlederhut ab
du hast in deinem beitrag auf die offizielle seite verwiesen. dann schreibe das nicht sondern verweise auf private fanpages
User trio
Danke für deine mühe & deine statistiken
User rudeboy
mit meinen beiträgen habe ich wiederholt das moderatorenteam angegriffen. so wurde es mir mitgeteilt. wer es denn glaubt. :slap: daher die verwarnung
höflichst
damit hatte der troll die mächtigen des bfc-forums erzürnt der beitrag wurde gelöscht und der troll aus der erlesenen gemeinschaft ausgesperrt. wegen wiederholtem provozieren. mag sich jeder seine meinung darüber bilden
höflichst