Womit Hoywoy wieder ins Blickfeld rutscht, auch wenn M & M
wieder protestieren wird.
Ciao Marek !
Womit Hoywoy wieder ins Blickfeld rutscht, auch wenn M & M
wieder protestieren wird.
Ciao Marek !
@TÜRKIYEMSPORLU :
Obwohl ausreichend erklärt, scheinst Du den Sinn der Veranstalltung
immer noch nicht gepeilt zu haben. :???:
Ciao Marek !
hallo alle miteinander. ich möchtze mich erst einmal für mein unentschuldigtes fehlen beim froumstreffen entschuldigen. ich saß die letzten tage/wochen nur zu hause und habe gelernt - mir fiel reichlich spät ein das bald notenschluss ist. dazu kam noch das ich die letzten 2 wochen kein internet hatte und somit nicht absagen konnte...sorry :naja:
zum 2.forumstreffen würde ich sagen, dass ein kleinerer traditionsverein mit schönem ground schon ne gute idde wäre.
ich kann da natürlich auch nur meinen SV99 empfehlen, obwohl die fanszene dort im moment ein wenig am stock geht.
aber es sind noch welche da, die auch noch hin und wieder für stimmung gut sind, außedem ist das stadion top !!!
ansonsten wäre ich noch für den 1.SV gera, motor altenburg oder stahl riesa, da die alle noch auf meinem wunschzettel stehen...!!!!
danke übrigens an die brandenburger für die nominierung des SV99...!!!
ZitatOriginal von TÜRKIYEMSPORLU
Jörg
Mit diesen paar Euros könnt ihr den Verein doch nicht helfen! Lieber ein Topspiel sehen von mir aus auch FCM! da kann man doch auch bessere Werbung machen für dieses Forum hier oder? Bei tausenden zuschauern ist das perfekt!
In erster Linie geht es aber nicht darum Werbung zu machen, sondern Vereinen zu helfen. Und das werden an dem Tag beim FCM genug tun. Das Derby ist sowieso erst im Mai, von daher passt das ganze auch mit dem Zeitrahmen des 2.Treffens nicht.
Was für Werbungen denn??
ZitatWas für Werbungen denn??
Na Bilder von Dir, unbekleidet und in aufreizenden Posen.
Und darunter dann: Nur auf www.nordostfussball.de
Der Zugriff würde ins Unermessliche steigen.
Ciao Marek !
Ihr kommt vom Thema ab. :wink:
Soviel sei noch erlaubt:
Viel mehr neue Vorschläge werden wohl nich kommen, könnte man also die Abstimmsaison wieder eröffnen...
Immer schimpft der Onkel, wenn die Kinder spielen und fröhlich sind.
Aber richtig, lasset uns voten.
Ciao Marek !
Zum eigentlichen Thema. Derzeit hätten wir folgende Vereine zur Auswahl.
Bischofswerdaer FV 08
SV Merseburg 99
TSV Stahl Riesa
FC Lausitz Hoyerswerda
Lok Stendal
1. SV Gera
Motor Altenburg
Stahl Thale
Brieske Senftenberg
Concordia Schneeberg
VfB Leipzig
bin für senftenberg...oder altenburg...oder stendal
rest kann ich mit meinem studentticket machen
SCHIEBOCK!
hi @ all
Also SC Riesa kannste knicken,da stellste dich mit 50 Rentner hin.
Ich Vote für Schiebock
ciao "BSG"
HOYWOY!!!