2. Großes Forumstreffen in ...

• beim 1.FC Gera 03 war ich schonmal, und denke da gibs Vereine die dringender Hilfe bräuchten.
    zu altenburg keine ahnung wie es bei denen steht

zu Riesa, wär natürlich klasse hier dat forumstreffen und wir wolln doch vereinen helfen den es schlecht geht.. ich schlage den SC Riesa vor, keine Fans, kein Umfeld .. und könnt man mit spielen vom TSV oder Lok verbinden.

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Ich bin auch für Hoywoy. Die Fans sind nett und so schlimm wie der Westpole schrieb sind die Fans von denen auch nicht. Und außerdem hat der Verein große finanzielle Probleme. Und gerade solche Vereine wollten wir ja unterstützen. Der TSV wäre quatsch. Die Finanzen stehen gut und Fans hat unser TSV auch en mas.
    Also ich bin für HoyWoy.
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• ja mein ja auch TSV wär Quatsch zu unterstützen, drum ja SC Riesa oder Lok Riesa vorschlug :)) :rofl:
    aber letztendlich Hoywoy auch guti is :!: :smile:

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Zitat

Original von TSV'ler
    beim 1.FC Gera 03 war ich schonmal, und denke da gibs Vereine die dringender Hilfe bräuchten.

Ich meinte den Vorgängerverein 1. SV Gera, der meines Wissens derzeit in der 7. Liga spielt und noch über eine aktive Szene verfügt.

@ TSV'er : SC Riesa hat ja keine Fans mehr, also auch nix was man unterstützen kann... :D

• Ich bin für Thale ! Wo spielen die jetzt ? Die haben glaube ich ein schönes Stadion oder ? Ansonsten auf jeden Fall gegen Hoywoy ... 1. war ich da schon und 2. bin ich auch der Meinung vom Westpolen über die Fans.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• @M&M .. das könnte man aber auch von Euren Fans behaupten!!

Bin gegen BiW - glaub die sind jetzt Endschuldet und es geht wieder aufwärts!

Senftenberg oder Howoy wäre nicht ganz schlecht, wäre ich evt. auch dabei, könnt ich mit Heimaturlaub verbinden - also keine sinnlose Solofahrt in tiefen Osten.

• @ Bruno:

Was soll´n das heißen. Ich weiß selber das unsere Fans nicht die besten und bravsten sind, brauchst du hier nicht nochmal erwähnen und schon gar nicht mit Hoywoy vergleichen.

Für mich steht fest, wenn es nach Hoywoy geht bin ich DEFINITIV nicht dabei. Diesem Verein gebe ich keinen Cent !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    @ Bruno:

Was soll´n das heißen. Ich weiß selber das unsere Fans nicht die besten und bravsten sind, brauchst du hier nicht nochmal erwähnen und schon gar nicht mit Hoywoy vergleichen.

Für mich steht fest, wenn es nach Hoywoy geht bin ich DEFINITIV nicht dabei. Diesem Verein gebe ich keinen Cent !

Ich möchte mal gerne wissen was du gegen die hast :nein:. Ich finde die ganz in Ordnung besonders die Black Devils. Und da dies ein Verein ist der zur Zeit grosse Probleme hat wäre das genau der richtige Treffpunkt. Und schließlich geht es ja darum auf kleinere Vereine die grosse Probleme hinzuweisen. Der Verein kann ja nix dafür das die Dynamo Dresden Fans mit den Hoywoyern Fans nicht klar kommen. Und ausserdem konnte ich ja in deinem damaligen Bericht auch nachlesen das die Provokationen von Dresdner "Spassfans" ausging die extra bei dem Spiel in Freiberg waren.
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Das gerade Du die Black Devils in orndung findest wundert mich schon sehr. Du der sonst immer gleich HILFE schreist, wenn es um irgendwelche B bzw.C Kategorie oder Radaubrüder geht.
    Die Black Devils habe ich in Freiberg erlebt (siehe Bericht), mag ja sein das sie witzig wirkten mit einigen Aktionen aber ihre politische Einstellung und ihr Äußeres ist für mich nicht aktzeptabel. Tiefstes NPD Wähler Niveau ! Wer das abstreitet ist wahrscheinlich selber einer von der Sorte. Die haben sich dort benommen, wie die letztes Idioten und gekleidet war der Mob ausschließlich und damit meine ich ausschließlich mit PITBULL und LONGSDALE Klamotten. Will ja keine Vorurteile in den Raum stellen, aber das hat wunderbar zu denen gepasst. Leider habe ich für den Menschenschlag imgesamten Großraum Hoywoy nix übrig, weil dort im Prinzip jeder 2.so eine Einstellung an den Tage bringt.
    Das ganze hat NIX mit Dynamo Dresden zu tun, aber ich werde so einen Verein der mir noch nie sympathisch war und es nie sein wird nicht unterstützen. Ich will nicht das sie bankrott gehen, aber ihn gleich unterstützen - NEIN !

• Zitat

Original von Marek
    @M & M:

Alle über einen Kamm? :naja: :nein:

Ciao Marek !

Bei einem Zuschauerschnitt von 100-150 und einem Anteil der Devils von 50 % ?!

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    ES SOLLEN NUR VORSCHLÄGE FÜR`S 2.TREFFEN HIER REINGEPOSTET WERDEN UND ABGESTIMMT WIRD SPÄTER, ALSO LASST ALLES ANDERE MAL AUSSEN VOR!!! 8)

genau FC Lausitz Hoyerswerda :razz: