Fußball - EM 2012

• Vielleicht haben wir bei der WM 2014 ja Glück...überstehen die Quali und haben dann italien in der Gruppe, DAS Spiel können wir dann ja gezielt verbocken...

*Achtung Ironie*

Ich schließ mich der Meinung anderer User an...hätten statt Gomez, Podolski usw eher Klose, Schürrle,... gespielt, hätte das Ergebnis nicht so negativ ausgesehen...

auch Özil hab ich selten positiv bemerkt (in ALLEN EM-Spielen)...

• Iniesta zum Spieler der EM gekürt. Untern den Top 23 auch Philipp Lahm und Steven Gerrard :rofl:

Wieso denn auch nicht? Nenn mir doch 23 bessere... :rolleyes:

Dabei gehts auch um Leistungen über das gesamte Turnier hinweg und nicht mal anderthalb gute Spiele (wie bei Dzagoev, Krohn-Deli, ...)

Ich vermisse höchstens Jiracek (CZE) und Misimovic (CRO), die für mich zu den Spielern der EM gehören. Mit Abstrichen für Sheva und Lewandowski für die Heimatqoute, aber die waren dann doch zu erfolglos.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]