12.Spieltag

• Übrigens wir sind 80 Dauerkarten los geworden.
    Ein Glück diese Kohle ist erst einmal im Sack.

Genau das ist allgemein das Denken hier! Schrecklich! Da hab ich in Polens 6. Liga in den letzten Wochen interessante Sachen beobachten können, wie es auch gehen kann. Bei Chojna-Moryn (Derby) freier Eintritt, knapp 400 Zuschauer, Support von beiden Seiten und optische Aktionen. Bei einem anderen 6.Liga-Spiel brauchten die fast 150 Gäste keinen Eintritt bezahlen, weil sie eben Gäste waren. Auch bei nur 3zl Eintritt würde mit 150 Gästen schon ein kleines Sümmchen zusammenkommen.

• Ein Glück diese Kohle ist erst einmal im Sack.

Genau das ist Euer Problem. So werdet Ihr bei schlechterem Wetter nicht einmal mehr Eure Dauerkartenbesitzer als Gäste begrüßen dürfen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• das liegt nicht nur am Wetter.
    Du wirst Dich ja auch sicher dumpf daran erinnern das wir überdachte Tribünen haben und einem hervorragenden Glühwein. :huh:

Wann werden die Banden repariert :/

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Glühwein gibt es auch zu Hause und dann noch billiger. Und eine Tribüne ist auf dem Weg zum und vom Stadion kein Schutz und muß es auch nicht im Spiel sein, wenn der Regen oder eisiger Wind mal aus der anderen Richtung weht oder Minus 20 Grad sind. Und dann meinte ich nicht nur das Klima in der Umgebung, sondern auch im Verein.
    TrB - genau solche Probleme tauchen immer wieder auf. Etwas schön bauen mit Fördermitteln und wenn dann was repariert werden muß, dann ist kein Fördertopf mehr da.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Glühwein gibt es auch zu Hause und dann noch billiger. Und eine Tribüne ist auf dem Weg zum und vom Stadion kein Schutz und muß es auch nicht im Spiel sein, wenn der Regen oder eisiger Wind mal aus der anderen Richtung weht oder Minus 20 Grad sind. Und dann meinte ich nicht nur das Klima in der Umgebung, sondern auch im Verein.
    TrB - genau solche Probleme tauchen immer wieder auf. Etwas schön bauen mit Fördermitteln und wenn dann was repariert werden muß, dann ist kein Fördertopf mehr da.

Was für Fördermittel? ?(

Und seit wann werden Banden über Fördermittel repariert?
    Silli was hast Du genommen?
    Die Bande ist schon mindesten 5 Monate repariert! Alles soweit erledigt. :)

Wind und Regen spielt keine Rolle, aber 20 Grad minus.

• infodienst:

Nö, sieben laut meiner Karte (5:2), alle wegen Fouls, keine Unsportlichkeiten, keine Nickligkeiten, ruhige Bänke und die Zuschauer trotz der Anzahl auf einem Platz ohne(!) Barriere allzeit mit guter Stimmung und ohne Bösartigkeiten. Insofern gute, aber keine giftige Derby-Stimmung.

P.S.: Am Sonnabend sehen wir uns gegen den Spitzenreiter! Aber das gehört ebenso in ein anderes Thema.

"Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

• Banden nicht, aber Stadien.

• Ob das Geld nun aus dem Steuertopf oder von Sponsoren kommt ist doch egal. Der Verein bekommt es geschenkt.

• Also Überfliegerfussball war es ja nun auch nicht. Mit ein wenig Glück hätte auch Seelow führen können und vielleicht.... ?
    Ansonsten tolle Leistung von Strausberg. Aber Seelow erschreckend schwach, spielte auch wie ein Absteiger. So kann man in der Liga nicht bestehen. Doch Seelow wäre nicht Seelow, wenn wir nicht versuchen unsere Schlußfolgerungen zu ziehen! Nach einem Tief kommt auch wieder ein Hoch und bei 18 Spielen sind noch 54 Punkte zu vergeben. Au .... 5 € ins Phrasenschwein!
    Die Spieler sollten selbstkritisch die Niederlage vom Samstag analysieren und zeigen wie es besser geht. Am besten Freitagabend schon damit beginnen... ! Mein Vertrauen habt ihr, Jungs ! :schal4: