• FC Eilenburg - Gelb-Weiß Görlitz 2:1
    SSV Markranstädt - BSG Chemie Leipzig 3:1
    Bischofswerdaer FV - FC Oberlausitz 1:2
    FC Grimma - Kickers Markkleeberg 0:0
    Hohenstein-Ernstthal - RB Leipzig II 0:2
    SV Merkur Oelsnitz - Heidenauer SV 0:5
    SG Leipzig Leutzsch - Radebeuler BC 2:1
    VFC Plauen II - SV Einheit Kamenz 1:0

Ich schaue mir das Spiel in Bischofswerda an, dann fehlt mir weiterhin kein Heimspiel der Schiebocker in dieser Saison. Es ist aber auch ein interessantes Match. Kann Schiebock, nach zwei Pleiten auswärts, zuhause mal wieder den Gegner ganz alt aussehen lassen? Kann Neugersdorf endlich mal zwei ansprechende Leistungen hintereinander zeigen? Der OFC zeigte im letzten Spiel (4:0 gegen Hohenstein-Ernstthal) einen couragierten Auftritt und war vor allem bei Standards (Maiwald!) brandgefährlich, was wiederum auch auf Schiebock (Krause!) zutrifft. Ich freue mich vor allem auf das Duell von Bomber Höer gegen Kante Kubik - einer der besten Stürmer gegen einen der besten Verteidiger der Liga.

• Ich tippe weiter in "fremden" Ligen. Kann ja nächste Saison schon wieder ganz anders aussehen...

FC Eilenburg - Gelb-Weiß Görlitz 1:1
    SSV Markranstädt - BSG Chemie Leipzig 3:1
    Bischofswerdaer FV - FC Oberlausitz 3:1
    FC Grimma - Kickers Markkleeberg 2:0
    Hohenstein-Ernstthal - RB Leipzig II 1:2
    SV Merkur Oelsnitz - Heidenauer SV 0:3
    SG Leipzig Leutzsch - Radebeuler BC 3:1
    VFC Plauen II - SV Einheit Kamenz 1:3

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• FC Eilenburg - Gelb-Weiß Görlitz 3:1

SSV Markranstädt - BSG Chemie Leipzig 2:1

Bischofswerdaer FV - FC Oberlausitz 2:2

FC Grimma - Kickers Markkleeberg 4:1

Hohenstein-Ernstthal - RB Leipzig II 1:4

SV Merkur Oelsnitz - Heidenauer SV 2:1 :schal5: kein mutiger Tip,am Samstag sind alle wieder an Board :D

SG Leipzig Leutzsch - Radebeuler BC 3:0

VFC Plauen II - SV Einheit Kamenz 2:0

• FC Eilenburg - Gelb-Weiß Görlitz 3:1

SV Merkur Oelsnitz - Heidenauer SV 2:1 :schal5: kein mutiger Tip,am Samstag sind alle wieder an Board :D

merkur06, ich drücke aus der Ferne alle Daumen, die ich habe. Wenn dein Tipp eintritt (3 Punkte Merkur, Ergebnis egal), haste was gut bei mir!

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• FC Eilenburg - Gelb-Weiß Görlitz 1:1
    SSV Markranstädt - BSG Chemie Leipzig 2:0
    Bischofswerdaer FV - FC Oberlausitz 2:1
    Hohenstein-Ernstthal - RB Leipzig II 0:1
    SV Merkur Oelsnitz - Heidenauer SV 0:3
    SG Leipzig Leutzsch - Radebeuler BC 2:0
    VFC Plauen II - SV Einheit Kamenz 0:3

• FC Eilenburg - Gelb-Weiß Görlitz 2:1
    Bischofswerdaer FV - FC Oberlausitz 1:1
    FC Grimma - Kickers Markkleeberg 2:2
    Hohenstein-Ernstthal - RB Leipzig II 0:2
    SV Merkur Oelsnitz - Heidenauer SV 2:2
    VFC Plauen II - SV Einheit Kamenz 0:1

• FC Eilenburg - Gelb-Weiß Görlitz 0:2
    Bischofswerdaer FV - FC Oberlausitz 2:2
    FC Grimma - Kickers Markkleeberg 2:1
    Hohenstein-Ernstthal - RB Leipzig II 3:1
    SV Merkur Oelsnitz - Heidenauer SV 1:3
    SG Leipzig Leutzsch - Radebeuler BC 2:1
    VFC Plauen II - SV Einheit Kamenz 1:2

NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

• FC Eilenburg - Gelb-Weiß Görlitz 1:0
    SSV Markranstädt - BSG Chemie Leipzig 3:0
    Bischofswerdaer FV - FC Oberlausitz 1:1 (Das erste Pflichtspiel Ngdf - BIW seit Ur-Zeiten, wenn es das ueberhaupt schon mal gab ?)
    Hohenstein-Ernstthal - RB Leipzig II 1:1
    SV Merkur Oelsnitz - Heidenauer SV 0:4
    VFC Plauen II - SV Einheit Kamenz 1:0

• FC Eilenburg - Gelb-Weiß Görlitz 0:0
    Bischofswerdaer FV - FC Oberlausitz 1:2
    FC Grimma - Kickers Markkleeberg 1:0
    Hohenstein-Ernstthal - RB Leipzig II 1:1
    SV Merkur Oelsnitz - Heidenauer SV 2:1
    SG Leipzig Leutzsch - Radebeuler BC 1:1
    VFC Plauen II - SV Einheit Kamenz 2:0

"Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

• BFV 08 - OFC 1:2 ( 1:1 )

ZU : 373 ( vielleicht 15-20 Gäste )

Der BFV lange die etwas aktivere Mannschaft, geht verdient in Führung ( Abstauber Rohmann ). Im Gegenzug leider der etwas glückliche Ausgleich nach abgefälschtem Schuß aus gut 35m, Keller war leider schon in die andere Ecke unterwegs. Ein weiteres
    Mal rettet er großartig in HZ. eins.

Zweite Hälfte dann nochmal zwei tolle Chancen für den BFV ( Krause -Kopfball , Brückner freie Schußbahn im Strafraum ).
    Auch der OFC noch eine gute Möglichkeit im Anschluß an eine Ecke, aber wieder toll geklärt von Keller.

Das entscheidende Tor macht aber der OFC, nach schöner Eingabe köpft Grubhofer überlegt ein, nix zu halten.

Schade für den BFV, dass es nicht wenigstens zu einem , jederzeit verdienten, Punkt gereicht hatte. Glückwunsch an Neugersdorf, die jetzt scheinbar in der Saison angekommen sind.

• Samstag, 05.11.2011 - 14.00 Uhr

12. Spieltag: Bischofswerdaer FV 08 – FC Oberlausitz Neugersdorf 1:2 (1:1)

Tore: 1:0 Rohmann (18.), 1:1 Kolan (19.), 1:2 Grubhoffer (65.)

Bischofswerdaer FV 08
    Keller - Rohmann, Schmidt (85. Latkolik), Kubik, Syrotuk, Vogt (Richter), Krause (85. Do Le), Heinisch, Bückner , Gries, Petzold

FC Oberlausitz Neugersdorf
    Zelenka - Širanec, Rozmajzl, Uhlig, Kolan - Maiwald (65. Hensel), Heineccius (82. Berg), Eberlein, Grubhoffer (76. Herzog) - Höer, Hentschel

Zuschauer: 373 SR: Mirko Eckart (Mochau) SRA: Clemens Dietrich, Steffen Hennig

• SV Merkur 06 Oelsnitz gegen Heidenauer SV 1:2 (0:2)

In einem vom Kampf betonten Spiel waren die Oelsnitzer in den ersten 25 Minuten spielbestimmend und hatten 3 hochkarätige
    Torchancen.Und wie es immer so kommt machte Heidenau aus seiner ersten Chance gleich die 1:0 Führung und kurz vor der Halbzeit aus
    einem relativ ungefährlichem Schuss das 2:0. Leider sah da unser junger Nachwuchskeeper nicht so gut aus.
    Wer jetzt dachte das die Heidenauer in der zweiten Halbzeit die Oelsnitzer abschiesst,hat falsch gedacht.
    Wenn auch nicht spielerisch so konnten wir aber mit Kampf ins Spiel finden und so kamen wir zum hochverdienten 1:2 Anschlusstreffer
    durch Christian Hirsch. Noch war genug Zeit um Heidenau wenigstens einen Punkt zu entführen,aber leider kamen wir nicht mehr zum Ausgleich und hatten noch Glück bei einem Pfostentreffer der Heidenauer.
    Alles im Allen ein super Auftritt unserer Jungs,auch wenn am Ende nichts Zählbares hängen blieb. :schal5: