Jungs wie lange brauche ich vom Bahnhof Strausberg Stadt bis zur Energie Arena ? Jackpot wäre natürlich Taxistand am Bahnhof
10. Spieltag
-
-
Die Quote für einen Jackpot stehen schlecht.
Ansonsten ca. 10-15 Minuten.
-
Die Quote für einen Jackpot stehen schlecht.
Ansonsten ca. 10-15 Minuten.
nunja da heißt es laufen ...danke für die Info
-
Strausberg fuehrt zur Halbzeit 2:0
-
Da muss sich der RSV ja im zweiten Durchgang strecken
-
3:0 Ende
-
3:0 Ende
SUUUPER!!!
Ein großes Dankeschön geht nach Strausberg!
Hoffentlich kann unser Team in Brandenburg morgen die Tabellenführung ausbauen.
Bevor es im Westendstadion am nächsten Wochenende zum Spitzenspiel gegen Neuruppin kommt. -
MSV Neuruppin - Ludwigsfelder FC 3:1 (0:1)
lt. fussball.de
Babelsberg II - Seelow 4:1 -
MSV Neuruppin - Ludwigsfelder FC 3:1 (0:1)
lt. fussball.de
Babelsberg II - Seelow 4:1SUUUPER!!!
Bevor es im Westendstadion am nächsten Wochenende zum Spitzenspiel gegen Neuruppin kommt.SUUUPER!!!
Bevor es im Westendstadion am nächsten Wochenende zum Spitzenspiel gegen Neuruppin kommt.Zitat von »JeanB«3:0 EndeSUUUPER!!! Ein großes Dankeschön geht nach Strausberg! Hoffentlich kann unser Team in Brandenburg morgen die Tabellenführung ausbauen.Bevor es im Westendstadion am nächsten Wochenende zum Spitzenspiel gegen Neuruppin kommt.
Abgerechnet wird am ende der saison -
Bis zum Ende der Saison hast du dann hoffentlich auch das zitieren hier gelernt!
-
Glückwunsch den Vögeln die IKEA gerupft haben.
-
Abgerechnet wird am ende der saison
Auch nach der heutigen " unterirdischen Leistung " von Waltersdorf wird sich nichts daran ändern,
abgerechnet wird am Ende der Saison. Wie wahr !!! Waltersdorf kam heute nicht ins Spiel, weil der
FC Strausberg sie mit gutem Pressing und den unbedigten Willen dieses Spiel zu gewinnen, über die
gesamte Spielzeit daran gehindert hat und einfach heute die bessere Mannschaft war. Ein höherer
Sieg war möglich, jedoch wurden leider mehrere 100% ige verschenkt. -
Ja und das Ergebnis von heute fliesst darin ein. Auch nach der heutigen " unterirdischen Leistung " von Waltersdorf wird sich nichts daran ändern,
abgerechnet wird am Ende der Saison. Wie wahr !!! Waltersdorf kam heute nicht ins Spiel, weil der
FC Strausberg sie mit gutem Pressing und den unbedigten Willen dieses Spiel zu gewinnen, über die
gesamte Spielzeit daran gehindert hat und einfach heute die bessere Mannschaft war. Ein höherer
Sieg war möglich, jedoch wurden leider mehrere 100% ige verschenkt.Oh, na wenn nen Altkommunist, wie du Papa Mentz schon begeistert ist ........... . Das will was heißen.
-
Oh man, ich rechnete heute mit ner deftigen Packung. Und bin deswegen umso begeisterter über unseren, auch in dieser Höhe verdienten Sieg. Das war seit ca. 2 Jahren das absolut "Geilste" Heimspiel, forever. Eine irre geil aufspielende Strausberger Elf, Tore zum perfektem Zeitpunkt, tolle Stimmung, Gänsehaut pur, Gesang usw. ........... . "Leckt mich am Arsch, ich bin immer noch High. Ich bin seit langem mal wieder richtig stolz auf uns, und auf unseren Verein/Mannschaft/Fans, einfach alle !
Ein perfekter Tag, an dem ich mich selber besteigen könnte.
-
lass mal fehre, ich besteige dich, also lass die anstrengung sein!!!
das war heut seit jahren wirklich das absolut beste, was wir abgeliefert haben.
die frage ist nur, ob strausberg einen so guten tag erwischt hat, oder ob waltersdorf einen schlechten erwischte...aber ich denke, dass das erste eher zutrifft.und ich hoffe, dass noch ein außenstehender vor ort war, um mich zu bestätigen, dass wir heute mit 5 oder 6 toren hätten gewinnen müssen!!!
aber was soll`s...da verliert man halt im gegenzug in frankfurt und hat nichts von der leistung heute!
trotzdem wars geil!!! auch die 170euro gerade am automaten
-
das war heut seit jahren wirklich das absolut beste, was wir abgeliefert haben.
die frage ist nur, ob strausberg einen so guten tag erwischt hat, oder ob waltersdorf einen schlechten erwischte...aber ich denke, dass das erste eher zutrifft.trotzdem wars geil!!! auch die 170euro gerade am automaten
....ich hoffe das IKEA nächste WE auch nicht besser ist.
Die Euronen solltest der Mannschaft spendieren, jedenfalls ein Teil.
-
-
FC Strausberg - RSV Waltersdorf 1909 2:2
...der RSV ist für mich Staffelfavorit Nr.1 , aber vor "richtigen Fans" (RGU) zu spielen ist halt ungewohnt für sie , daher ....Ich möchte hier absolut nicht dick auftragen, aber vor der gestrigen RGU hätten auch die Füwaristen Respekt gehabt. Dank jeder Menge Schnaps waren die Stimmbände durchgeölt. Interessant fand ich, dass zum Anpfiff unweit des Stadions 3 (drei) Raketen hochgingen, das war wohl die Ergebnisvorgabe des Abends. Während ich noch mit meiner Lieblingsgetränkefee im Stadion geturtelt habe, netzte der Hagel-Tom ein. Wow, kurz Ergebnis per SMS verteilt, kam auch postwendend ne Nachricht aus O-Burg zurück "Abwarten, die kommen noch." Na toll, meine Euphorie war erstmal gedämpft, aber das einzige was kam, war "anders". Hagel-Tom macht die zweite Bude und ab in die Halbzeit. Der Strausberger RGU-Anhang lief nun zu Höchstform auf, was aber auch an unserem Kümmerling-Geimpften Schekel-Sammler und dem euphorisierten Fehre lag, welche den gemeinen Mob mitrissen. Es wurde gesungen, getanzt und es wurden Lieder gesungen, von denen ich dachte, die wären schon längst tot. Chancen ohne Ende auf Strausberger Seite, aber das sind wir ja gewohnt Zum Glück macht Ente Neumann noch n Ding, um seiner Tagesleistung den letzten Schliff zur Perfektion zu geben. 3:0, Abpfiff. Die Fans
feierten die Mannschaft und die Mannschaft feierte sich und die Fans. Ein weiser Mann sagte gestern beim Abklatschen zu einem Spieler: "Geile Vorstellung, ihr wart endlich wieder zu sehen und wir waren endlich wieder zu hören!" Ich denke, dieses Schlusswort kann man so stehen lassen.Meine Spieler des Tages: Neumann, Hagel, Ilausky (Keiner fickt mit Randy Orton!) und Knete-Vsete. Ich hab Euch lieb
Weiterhin MUSS man für die heutige Leistung den Keeper Gardt loben, der is stark geworden, hoffentlich war das keine Einmalleistung.trotzdem wars geil!!! auch die 170euro gerade am automaten
Meine Monetas stehen mir auch gut, dafür ist dieser Werbegeschenk-Gürtel umso hässlicher
-
iimmer ganz locker bleiben
am ende wird abgerechnetZitat -
Der wievielte Beitrag zu "Abgerechnet wird zum Schluß" war das jetzt von Dir??
Lass den Leuten doch die Freude über ne großartige Leistung der eigenen Mannschaft. In Strausberg interessiert die Leute mehr, wo Strausberg am Ende steht und nicht die Platzierung von Waltersdorf. Weiterhin gabs hier lediglich n paar Beiträge zum Strausberger Sieg und in KEINEM hat hier irgendeiner n Teufel an die Wand gemalt für Waltersdorf, von daher entbehrt Dein ständiges "Am Ende wird abgerechnet" jeglicher Grundlage. Man man man....