• Morgen Faker mein Freund....ich kenn mich damit nicht aus, sonst hätt ich das gemacht....man muss da immer den gesamten Fernsehbericht (also Nachrichten u.so) mitansehen, bis man zu den paar Szenen kommt.....ich würd das ganz Video gern mal haben-vielleicht weiß ja einer von euch, wie man da ran kommt....???

wat war los in A´dorf...kannst ja auch per PN schreiben...Grüße aus Potsdam

• Hast du Dir den Scheiß echt angesehen???Und bist jetzt echt immer noch der Meinung,alles richtig gemacht zu haben???Dann sage ich dir ganz ehrlich,du bist nicht ganz in ordnung.Denn Menschen ohne Fehler gibt es nicht.Sei denn, man ist so ein begnadeter Schieri wie Du es bist.Dann seh dir Deine Scheiße nochmal an...oder besser solange....bis es in Deiner hohlen Birne mal klappert,aber blöd.Wo nur luft ist,wirst Du nächstes Jahr noch auf``klappern warten....und das machst Du...naiv wie Du bist...Und warum schiedst Du nicht mehr in der Oberliga???Bestimmt nicht aus Zeitmangel....oder was ist da passiert???versagt???

Da ich die Brandenburger bisher als objektiv kennengelernt habe bin ich mir nach Deinem letzten Beitrag sicher, daß Deine Sicht der Dinge nicht objektiv ist.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• @ Schieri .. @ objektiv betrachtet"
    .... wollt mich ja zu so `nem Quatsch , wie von " objektiv betrachtet " :rotekarte: eigentlich nicht äußern, aber jetzt doch:
    Ich hab das Spiel nicht gesehen und will auch zu den Entscheidungen nichts sagen, aber eins ist klar : Zu Schieri - Entscheidungen gibt es immer viele ( meist subjektive ) Sichtweisen , aber ich hab schon viele von " Schieri " geleitete Spiele gesehen ( wo logischerweise auch mal Sachen bei sind , die man anders sieht ) , man kann auch mal anderer Meinung sein als er, aber , man kann nach dem Spiel mit ihm reden. Und wenn es mal um verschiedene Sichtweisen geht, dann ist es meist Kleinkram und nichts weltbewegendes.