4. Spieltag BRB-Liga

• Nicht die einzigen die heute verdient gewonnen haben. Das kann Neuruppin allemal behaupten.

Fehre: Nicht alle haben da so wie Du gesehn. Die einheimische Presse war da wohl etwas objektiver.

Wobei ich uns "auf Augenhöhe" gesehn habe in der 1. Halbzeit. Neuruppin war aber definitiv bei den Standards besser.

• Bericht zum Spiel gegen Waltersdorf auf http://www.efcstahl.de/

Man beachte das Kommentag darunter :D :D :D

Weiß gar nicht was es da zu grinsen gibt?! Sowohl Bericht, als auch Kommentar entspricht den Tatsachen... Der Sieg war verdient, ohne Frage, die Frage des "Wie?" lässt sich aber nur mit "unrühmlich" bis "beschämend" beschreiben. Schade, dass das Schiedsrichtergespann, welches nach dem Spiel in kleinerer Runde durchaus gesprächsbereit und z.T. einsichtig war, darauf eingestiegen ist...

• Fehre: Nicht alle haben da so wie Du gesehn. Die einheimische Presse war da wohl etwas objektiver.

Wobei ich uns "auf Augenhöhe" gesehn habe in der 1. Halbzeit. Neuruppin war aber definitiv bei den Standards besser.

Ja stimmt nicht alle haben so gesehen wie ich, mein Platz war nämlich der beste. ;)
    Ausserdem kommt noch dazu das ich richtig Ahnung habe .... . :D Wenn man die Augen zu hat, nützt es wenig auf Augenhöhe zu sein. ;)

• Weiß gar nicht was es da zu grinsen gibt?! Sowohl Bericht, als auch Kommentar entspricht den Tatsachen... Der Sieg war verdient, ohne Frage, die Frage des "Wie?" lässt sich aber nur mit "unrühmlich" bis "beschämend" beschreiben. Schade, dass das Schiedsrichtergespann, welches nach dem Spiel in kleinerer Runde durchaus gesprächsbereit und z.T. einsichtig war, darauf eingestiegen ist...

geil is wie man als eisenhüttenstädter die worte unrühmlich und beschämend nutzt, mit den finger auf andere zeigend... ohne sich über seine eigene vorstellung gedanken zu machen... großes kino

der sieg war eindeutig sportlich wie... naja lassen wa das :bindagegen:

:support:

• Jetzt mal ganz Ehrlich....

Der EFC Stahl war gestern die größte Holzhackertruppe die ich seit langem gesehen habe. Der RSV war gestern Abend spielerisch einfach eine Nummer zu groß für euch. Sicher hattet ihr auch nicht euren besten Tag, aber was ihr da auf dem Platz abgezogen habt, war unter aller Kanone. Es kam dem neutralen Zuschauer so vor als hätte der Trainer des EFC irgendwelche Scharfschützen auf einzelne Spieler des RSV angesetzt. Euer Kapitän hätte schon nach 15 min zwingend Rot sehen müssen, da er vorher schon 5 Fouls begangen hat und danach noch,schlussendlich, voll von hinten in einen Waltersdorfer auf Höhe der Mittellinie an den Reservebänken, eingeflogen ist. Dem Waltersdorfer Spieler nach der Aktion Schauspielerei vorzuwerfen ist eine bodenlose Frechheit...Zumal der so genannte Kapitän sich auch noch zu einem Nachtreten hinreißen ließ, bei dem man das Klappern des Tritts noch bis hinter die Grenzen Polens hören konnte. :rotekarte: Der Spieler sollte sich mal überlegen ob er Morgens aufgestanden ist um unter guten Bedingungen am Abend Fußball zu spielen, oder lieber einen Spieler ist Krankenhaus zu befördern. Es gab viele Fouls auf beiden Seiten und das Spiel war sehr zerfahren, dem Schiedsrichter aber die Niederlage in die Schuhe zu schieben, ist natürlich jetzt das einfachste Argument für euch, um euch vor eurem eigenen schlechten Bild zu schützen. Zudem haben sich eure Fans mit den Becherwürfen auf die Waltersdorfer Elf und dem Linienrichter dem Niveau eurer Truppe angepasst :thumbdown: :abgelehnt: ...Nicht umsonst wollte der Schiedsrichter nach dem 0:2 die Partie abbrechen...Naja für manche zählen einfach nicht die Fakten, sondern eher das eigene Herz aus Stahl...^^ :D

Der EFC Stahl war gestern die größte Holzhackertruppe die ich seit langem gesehen habe. Der RSV war gestern Abend spielerisch einfach eine Nummer zu groß für euch. Sicher hattet ihr auch nicht euren besten Tag, aber was ihr da auf dem Platz abgezogen habt, war unter aller Kanone. Es kam dem neutralen Zuschauer so vor als hätte der Trainer des EFC irgendwelche Scharfschützen auf einzelne Spieler des RSV angesetzt. Euer Kapitän hätte schon nach 15 min zwingend Rot sehen müssen, da er vorher schon 5 Fouls begangen hat und danach noch,schlussendlich, voll von hinten in einen Waltersdorfer auf Höhe der Mittellinie an den Reservebänken, eingeflogen ist. Dem Waltersdorfer Spieler nach der Aktion Schauspielerei vorzuwerfen ist eine bodenlose Frechheit...Zumal der so genannte Kapitän sich auch noch zu einem Nachtreten hinreißen ließ, bei dem man das Klappern des Tritts noch bis hinter die Grenzen Polens hören konnte. :rotekarte: Der Spieler sollte sich mal überlegen ob er Morgens aufgestanden ist um unter guten Bedingungen am Abend Fußball zu spielen, oder lieber einen Spieler ist Krankenhaus zu befördern. Es gab viele Fouls auf beiden Seiten und das Spiel war sehr zerfahren, dem Schiedsrichter aber die Niederlage in die Schuhe zu schieben, ist natürlich jetzt das einfachste Argument für euch, um euch vor eurem eigenen schlechten Bild zu schützen. Zudem haben sich eure Fans mit den Becherwürfen auf die Waltersdorfer Elf und dem Linienrichter dem Niveau eurer Truppe angepasst :thumbdown: :abgelehnt: ...Nicht umsonst wollte der Schiedsrichter nach dem 0:2 die Partie abbrechen...Naja für manche zählen einfach nicht die Fakten, sondern eher das eigene Herz aus Stahl...^^ :D

Alter Falter, was hast du denn gesoffen? Vielleicht hättest du mal dein Monokel aufsetzen müssen, um zu sehen, dass dieser Tiefflieger namens Kuhschi... ähh Kutrieb andauernd abgehoben ist. Desweiteren hast du wohl auch nicht gesehen, dass dein lovely Kutrieb ständig mit seinen Ellenbogen gearbeitet hat, aber wahrscheinlich kommt jetzt gleich, dass das natürlich nicht so gewesen ist. Setz bloß die rosarote Brille ab und zieh dein Kopf aus dem Arsch!

Wenn du dir anmaßt über Niveau zu sprechen, solltest du vielleicht auch eine Prise davon in deine Beiträge streuen... "Becherwürfe"(Plural) gab es nämlich nicht. Es flog ein Bierbecher und dieser zielte nicht auf den Linienrichter. Ziel war eure halbe Ersatzbank, die auf den Platz gerannt kam und auf überzogene Art und Weise die Heimfans mit ihrer Jubelorgie provoziert haben(mit Erfolg). Dies ist genauso unsportlich wie ein Becherwurf, der, wenn wir mal ehrlich sind, zwar unkorrekt ist, aber überall mal vorkommt.
    Weiterhin hat niemand dem Schiedsrichter eine Schuld an der Niederlage gegeben. Durch die aufgeheizte Atmosphäre glitt ihm das Spiel einfach aus der Hand, sodaß Fehlentscheidungen auf beiden Seiten vorkamen...
    Und daß du dein Geschreibe einfach als "Fakt" darstellt, zeigt schon die ganze Lächerlichkeit. Du schreibst genauso subjektiv wie jeder hier, für mich hat eure Mannschaft mit Schauspielerei und Lamentieren ihren gehörigen Anteil an der hitzigen Atmosphäre gehabt. Du siehst das anders, ok. Der Unterschied ist, dass ich meine subjektive Sicht nicht fälschlicherweise als unumstößlichen Fakt darstelle(mich wundert, dass dir dein Geschreibe von "angesetzten Scharfschützen" nicht selbst peinlich vorkommt). Aber jeder wie er mag... :thumbsup:

• Weiß gar nicht was es da zu grinsen gibt?! Sowohl Bericht, als auch Kommentar entspricht den Tatsachen... Der Sieg war verdient, ohne Frage, die Frage des "Wie?" lässt sich aber nur mit "unrühmlich" bis "beschämend" beschreiben. Schade, dass das Schiedsrichtergespann, welches nach dem Spiel in kleinerer Runde durchaus gesprächsbereit und z.T. einsichtig war, darauf eingestiegen ist...

Ne zum lachen ist das nicht
    Wer auch immer das geschrieben hat, der jenigen hat mit seinem kommentar vollkommen recht.
    Mehr kann man dazu nicht sagen!

• bei dem man das Klappern des Tritts noch bis hinter die Grenzen Polens hören konnte.

Ist ja jetzt auch nicht soooo weit von Hütte aus gesehen...

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Zitat von Elsbeth

ps... @ wolf, is es jetzt verboten zu feiern wenn man nen tor schießt??? :thumbdown:

Ich denke du weißt genau, dass ich das damit nicht gemeint habe... ;) Aber ich erkläre es natürlich gern für dich: Die Frage ist halt immer "wie" und ob es dann wirklich angebracht ist, bei dieser Atmosphäre als Ersatzbank auf's Spielfeld vor die Heimfans zu rennen, mit eindeutig zweideutigen Gesten in deren Richtung(vor allem, wenn sie so nah dran sind). Kann man alles machen, dann braucht man aber hinterher auch nicht den moralischen Zeigefinger heben. :nein:

• Ich denke du weißt genau, dass ich das damit nicht gemeint habe... ;) Aber ich erkläre es natürlich gern für dich: Die Frage ist halt immer "wie" und ob es dann wirklich angebracht ist, bei dieser Atmosphäre als Ersatzbank auf's Spielfeld vor die Heimfans zu rennen, mit eindeutig zweideutigen Gesten in deren Richtung(vor allem, wenn sie so nah dran sind). Kann man alles machen, dann braucht man aber hinterher auch nicht den moralischen Zeigefinger heben. :nein:

hat denn jemand den zeigefinger gehoben? klar weiß ich was du meinst, aber gerade nach den harten attacken gegen kutrieb setzt so ein tor emotionen frei... du weißt doch selbst wie das läuft ;) sportlich waren wir gestern halt ne klasse besser, fantechnisch wart ihr es, hat halt jeder seine eigene sicht.... damit sollte man es dann auch belassen :kuss:

ps. beim nächsten auswärtsspiel verteil ich an den trainer und die ersatzspieler kerzen, beim tor werden die dann angezündet und es wird sich heimlich gefreut :thumbsup:

• hat denn jemand den zeigefinger gehoben? klar weiß ich was du meinst, aber gerade nach den harten attacken gegen kutrieb setzt so ein tor emotionen frei... du weißt doch selbst wie das läuft ;) sportlich waren wir gestern halt ne klasse besser, fantechnisch wart ihr es, hat halt jeder seine eigene sicht.... damit sollte man es dann auch belassen :kuss:

Du nicht, aber dein Kollege eine Seite vorher... ;) Das meine ich ja gerade. Beide Dinge haben Emotionen freigesetzt, insofern wäre es falsch, sich, wenn überhaupt, nur am Becherwurf aufzugeilen. Ich fand weder das eine, noch das andere besonders schlimm, nur wird der Becherwurf eben im Spielbericht stehen bleiben. :P
    Dass ihr sportlich besser wart, dürfte niemand bestreiten, der gestern halbwegs anwesend war. Viel Erfolg noch... :schal3: