Du nicht, aber dein Kollege eine Seite vorher... Das meine ich ja gerade. Beide Dinge haben Emotionen freigesetzt, insofern wäre es falsch, sich, wenn überhaupt, nur am Becherwurf aufzugeilen. Ich fand weder das eine, noch das andere besonders schlimm, nur wird der Becherwurf eben im Spielbericht stehen bleiben.
Dass ihr sportlich besser wart, dürfte niemand bestreiten, der gestern halbwegs anwesend war. Viel Erfolg noch...
Das ihr gestern verdient gewonnen habt bestreitet auch keiner (vielleicht hätten wir einen Treffer verdient), jedoch bleibt dem Zuschauer und Fan das "Drum Herum" im Gedächnis. Es war von beiden Seiten ein hart geführtes Duell und im Rande der . Hätte der Schiedsrichter rechtzeitig eine klare Linie gepfiffen, wäre es vielleicht anders gekommen. Dann hätte es rot für unseren Kapitän gegeben und jeweils 2x gelb für eure 7 und 10. Das erste Tor war sehr abseits verdächtigt, aber sei es drum. Der provizierde Jubel ( insbesondere der Bank, die komplett zum Torschützen gerannt sind ) heizte die ohnehin hochgeladene Atmösphäre weiter ein. Der darauffolgende Becherwurf, war ebenso eine zusammenhängende Emotion, die der Jubel. Danach wir bemüht, weil der RSV es zuließ und mit 2 Chancen ( Pfosten und Latte )
Nach dem Pausentee viel Leerlauf. Wir bemüht, aber wenig zwingend. Nach dem 0:3 für euch, nochmal einen Pfostentreffer für uns.
Was am Ende bleibt ist ein verdienter Erfolg für euch, Szenen die in Erinnerung bleiben und ein emotionaler Freitagabend. :D:D
@Waltersdorfer: Schade, dass einige von euch nach 30 Minuten das Stadion verlassen mussten. Man bringt aber auch keine selbstgemischten Alkoholgetränke mit und pöbelt dann noch die "netten" Ordner voll
Weiterhin viel Erfolg