Derby Sandersorf gegen Wolfen am 09.09.2011
-
-
Drollig.
Wessen einzige Freundin zerbeisst der putzige Bullshitterrier da eigentlich?
Ich bin jedenfalls zu 100% für GWW.
Immer noch. -
Die sahen ja alle gleich aus im Gesicht!
Na Ok nach einer 7:1 Schlappe würden mir die Gesichtszüge auch entgleisen!
-
Macht doch keine Werbung für die Flachzangen!Und wie schlau is das denn,Fahne verbrennen mit Maske und auf jedem anderen Bild sind se eindeutig zu identifizieren Naja,halt vom Dorf....
-
Hey.
Seit wann gibt es denn solche Personen in Sandersdorf beim Fußball? Bei meinen Besuchen in Sandersdorf kann ich micht nicht daran erinnern, sowas gesehen zu haben, geschweige denn bei Auswärtsspielen von Sandersdorf in Sangerhausen.
Oder sind das Personen die nur zu diesem Derbys zum Fußball gehen? Dann sind es wohl keine Fans.
Mal sehen, ich wollte eigentlich schon immer mal euerm Derby beiwohnen, vielleicht ja dieses mal.Gruß,
Soran -
Macht doch keine Werbung für die Flachzangen!Und wie schlau is das denn,Fahne verbrennen mit Maske und auf jedem anderen Bild sind se eindeutig zu identifizieren Naja,halt vom Dorf....
Hm, erkenn die Nasen teilweise vom Sonntag noch wieder. Fand die SGU-Ultra-Pullis schon damals drollig. In Anwesenheit der Saalefront waren sie aber relativ schweigsam.Möge der bessere gewinnen, sieben Stück gilt es zu überbieten.
-
Ne oder???
-
Was soll der Mist mit den Masken ??
-
Warum waren die noch nie in Stendal?
-
Was soll der Mist mit den Masken ??
Vielleicht wollten se ja nich erkannt werden -
-
Laut Medien wird in dieser Sache bereits seitens der Ermittlungsbehörden ermittelt
-
Das sind schon Füchse, diese Sandersdorfer...
-
-
So, hab es jetz "endlich" geschafft mir den Video-Trash mal anzuschauen und muss sagen: wie geil is das denn
Randalemeister der VL - "Eisern" Union -
Das es in Sandersdorf neue Fans gibt hat man doch spätestens seit dem letzten Derby gesehen. Stimmung 1a, optische Unterstützung nicht schlecht mit Spruchbändern und Luftballonchoreo. Sogar von einigen Wolfenern gab es ein großes erstaunen. Das es natürlich jetzt in Gewaltandrohung ausufert ist nicht gerade schön. Denke aber das beide Parteien da schon lange dran arbeiten. Bin schon sehr gespannt auf dieses Derby, werde definitiv da sein.
-
mehr gibts dazu nicht zu schreiben
-
Wo sind denn jetzt eigentlich die Sandersdorfer Stimmungsmacher die hier im Thread sofort "auf der Matte stehen" wenns um Sandersdorf geht? Ansonsten weiß ich nicht, ob das nur eine Comic-Verfilmung ist oder "gewaltiger" Ernst.
-
Kupferfisch Jetzt bist du aber etwas zu hart zu Lumpi...
-
Sieht man doch das es in Sandersdorf niemanden interessiert. @ Stendaler die zeiten wo ihr mal viele Auswärtsfahrer hattet sind aber auch schon paar Jahre her. Übrigens mal auf den Heimzuschauerschnitt in der VL achten! Spricht ne deutliche Sprache