Alles anzeigenFSV Bernau-FC Schwedt 3:2
Schönwalder SV-Rot-Weiß Kyritz 4:1
Eintracht Teltow-Fortuna Babelsberg 2:2
Oberhavel Velten - FC Hennigsdorf 1:5
Chemie Premnitz-Oranienburger FC 0:1
Petershagen/Eggersdorf-Victoria Templin 2:1
Schwarz/Rot Neustadt-Rot-Weiß Prenzlau 3:1
Forst Borgsdorf-BSC Rathenow 2:0
Landesliga Nord 2011/2012 - Tipps,Ergebnisse,Spielberichte
-
-
-
Zitat von »Fussballfreak23«
Zitat von »infodienst«
FSV Bernau-FC Schwedt 3:2
Schönwalder SV-Rot-Weiß Kyritz 4:1
Eintracht Teltow-Fortuna Babelsberg 2:2
Oberhavel Velten - FC Hennigsdorf 1:5
Chemie Premnitz-Oranienburger FC 0:1
Petershagen/Eggersdorf-Victoria Templin 2:1
Schwarz/Rot Neustadt-Rot-Weiß Prenzlau 3:1
Forst Borgsdorf-BSC Rathenow 2:0Aber was willst Du damit sagen???
Oh Mann, fussballfreak 23 schon wieder besoffen!!
Aber ich glaube weil er sonst nur dummes Zeug tippt, hat er zur Sicherheit einfach deine übernommen. -
Nach den momentanen HZ-Ständen sind diese Tipps aber auch dummes Zeug.
Premnitz-Ofc 2:0 Neustadt-Prenzlau 2:1 Bernau-Schwedt 1:3 Schoenwalde - Kyritz 0:0
-
Spitzenspiel endet leistungsgerecht 2:2 unentschieden. O´burg spielerisch die klar bessere Mannschaft, Premnitz im kämpferischen Bereich überlegen. Eins fand ich unnötig, dass die O´burger bei jedem Zweikampf theatralsich gefallen sind, wie die Fliegen, haben Sie bei Ihrem spielerischen Potential gar nicht nötig,
Bisher muss ich sagen war das die beste Mannschaft, die ich dieses Jahr in der Landesliga gesehen habe.
-
Ein Resultat,dass eindeutig zu sein scheint,aber nicht dem Spielverlauf entspricht.Die Rot-Weißen aus Prenzlau traten mit Verletzungssorgen den weiten Weg zu den OberPReußen aus Neustadt an und scheiterten am Ende wieder einmal an ihrer Chancenverwertung. Bei wiedrigen Wetterbedingungen begannen beide Teams sehr konzentriert und die Gäste erspielten sich die erste Chance,die durch den Keeper der Gäste im letzten Moment vereitelt wurde. Die Führung der Gastgeber,als ein zu kurz abgewehrter Ball,genau vor die Füße eines Neustädter Stürmers fiel und er dem Keeper der Prenzlauer keine Chance ließ.Der Ausgleich fast im Gegenzug,als J.Schulz auf der Außenbahn davon zog und N.Gest seine Flanke im Tor der Gastgeber unter brachte.M.Kraft hatte die große Möglichkeit die Gäste in Führung zu bringen,verzog aber freistehend vorm leeren Tor.Ein Freistoß an der Strafraumgrenze,brachte das 2:1 für die Gastgeber,der plaziert im oberen Eck einschlug.Die Gäste erspielten sich in HZ II ein Chancenplus,aber zogen keinen Nutzen daraus.Dann der erste Aufreger im Spiel und Diskussionen über die Entscheidung des Schirigespannes,denen das Spiel mit zunehmender Spieldauer aus den Händen glitt.A.Schilcher lief allein auf den Torwart der Gäste zu,der im letzten Moment den Ball mit dem Fuß abwehren konnte.Den Abpraller nahm der von hinten anstürmende N.Gest auf und versenkte ihn im Tor.Zur Verwunderung aller,wurde auf Abseits entschieden.Bei einem zufälligen Zusammenprall zweier Spieler im Mittelfeld,wurde der Prenzlauer Spieler mit gelb verwarnt und mit gelb/rot vom Platz geschickt.Der Schiri hatte ab hier die volle Kontrolle über das Spiel verloren und begann seine Selbstdarstellung.Prenzlau steckte nicht auf und spielte weiter nach vorn.Ein Konter brachte das 3:1.Die letzten zehn Minuten wurden sehr turbulent,als der Keeper der Gastgeber in letzter Not außerhalb seines Starfraumes den Ball mit der Hand festhielt,diese Aktion,aber unverständlicher Weise nicht geahndet wurde.Prenzlau hatte noch drei riesen Chancen,aber keine konnte verwerte werden.Große kämpferische Moral der Gäste,die aber keinen Lohn brachte.Neustadt durch konsequente Chancenverwertung der Sieger.Anzumerken,dass der Schiri an der Niederlage keine Schuld trägt,aber dem Spiel nicht gewachsen war.
-
Spitzenspiel endet leistungsgerecht 2:2 unentschieden. O´burg spielerisch die klar bessere Mannschaft, Premnitz im kämpferischen Bereich überlegen. Eins fand ich unnötig, dass die O´burger bei jedem Zweikampf theatralsich gefallen sind, wie die Fliegen, haben Sie bei Ihrem spielerischen Potential gar nicht nötig,
Bisher muss ich sagen war das die beste Mannschaft, die ich dieses Jahr in der Landesliga gesehen habe.
Naja theatralisch fand ichs nun nich, weil ihr seit teilweise schon hart an der Grenze des Erlaubten gewesen!
Aber da hast du schon recht, kämpferisch seit ihr ne sehr gute Truppe und macht ihr es euren Gegnern schwer...
auch mit dieser Effektivität.
Ansonsten geh ich mit deinem Beitrag mit!!!;)Man muss aber schon sagen, dass wenn wir 1-2 unserer unzähligen Chancen in den ersten 20min nutzen,
das Spiel ganz anders Verläuft. Aber gut, denke mit dem Punkt können wir auch noch leben. -
Spitzenspiel endet leistungsgerecht 2:2 unentschieden. Eins fand ich unnötig, dass die O´burger bei jedem Zweikampf theatralsich gefallen sind, wie die Fliegen
Leistungsgerecht? Naja, da hat halt jeder so seine Sichtweise. Wenn man 75 Minuten in einer Hälfte spielt und ihr nur nach dem 2:2 in der letzten viertel Stunde angefangen habt Fußball zu spielen, würde ich es doch eher glücklich für Pemnitz bezeichen. Das ihr kämpft nach eurer Führung ist ja klar. Letzlich hat euch zwei Abwehrfehler des OFC, euer Torwart und der Schiedsrichter, der einem mehr als deutlichen Elfmeter anfangs der zweiten Halbzeit nicht gab, zum Punktgewinn verholfen.
Aber gut, wir können damit leben und es sei euch gegönnt. tolle saison bislang von euch, ihr werdet zu recht unter den ersten 8 als aufsteiger am ende stehen.....gar nicht mitgehen kann ich mit den "theatralischen Verhalten"
viele eurer fouls waren hart an der grenze und es ging oft nur auf die knochen, ohne eine chance auf den ball zu haben. nach dem spiel haben wir 4 (!) angeschlagene wo wir nicht wissen, ob sie nächste woche spielen können. Aber bei diesem Schiedsrichter, der uns vor zwei wochen schon in neustadt "bekannt" war, war auch nichts anderes zu erwarten. ich hoffe den bekommen wir nicht mehr in dieser saison ..... -
Ich kann nur sagen Tore fallen nunmal durch Fehler, die hier so zu nennen finde ich, sagen wir mal, unnötig. Zumal das 2:0 klasse herausgespielt war. Sicherlich sind wir mit dem Punkt zufrieden und das er glücklich war streite ich gar nicht ab.
Mit dem theatralisch hab ich eventuell nen bisschen hoch angesetzt, aber mir war´s trotzdem nen Tick to much. Nur weiß ich gerade nicht, wo du nen Elfer gesehen haben willst, der klar war. Aber wie schon gesagt, jeder hat so seine eigene Sichtweise. Halten wir fest, Ihr seid wieder dichter an Schönwalde dran und wir weiterhin zu Hause ungeschlagen.
Als Fan war es nen schönes Spiel.
-
Nur weiß ich gerade nicht, wo du nen Elfer gesehen haben willst, der klar war. Als Fan war es nen schönes Spiel.
in der 55. minute, als unser fabian lenz zum turschuss ausholt und ihm von hinten das schussbein deutlich hörbar weg gehauen wird. frag mal eure verantwortlichen, die werde es dir bestätigen. man sitz ja in premnitz ziemlich nah beieinander ...
trotzdem waren es zwei fehler von uns. beim ersten tor wehren wir in die mitte ab (fehler 1) und euer spieler steht völlig frei an der strafraumgrenze (fehler 2 - wo waren unsere stürmer?)
euer zweiter treffer war auch kein abseits wie viele dachten (ich stand auf höhe) aber unsere abwehr hat sich also verkalkuliert (fehler 3)Bericht unter OFCE.de
-
Okay wenn du das sagst, hab ich so nicht wahr genommen. Und inner Kabine hat auch keiner was gesagt. Meiner Meinung nach standen zwei Spieler beim 2:0 im Abseits, aber nicht der Torschütze, der nämlich von hinten kam. Insofern kann man der Abwehr nur schwer nen Vorwurf machen, wie ich finde. Aber wie gesagt Tore fallen nur nach Fehlern, wie eure beiden Tore eben auch.
-
das er glücklich war streite ich gar nicht ab.
Laki, vor dem 2:1 hat Freidi einfach nur Pech das der Ball auf dem Weg ins leere Tor verreckt ist . Wenn das Ding sitzt ist der Deckel drauf . Michelle hat noch eine schöne Chance (da hält der Torwart stark) und kurz vor Schluß hat Oranienburg erneut Mehl als der Wind Ihren Torwart fast übel mitgespielt hätte. Alles in allen ein verdientes Unentschieden.
kaisi -
A.Schilcher lief allein auf den Torwart der Gäste zu,der im letzten Moment den Ball mit dem Fuß abwehren konnte.Den Abpraller nahm der von hinten anstürmende N.Gest auf und versenkte ihn im Tor.Zur Verwunderung aller,wurde auf Abseits entschieden.Bei einem zufälligen Zusammenprall zweier Spieler im Mittelfeld,wurde der Prenzlauer Spieler mit gelb verwarnt und mit gelb/rot vom Platz geschickt
Rastelli, bei aller Liebe. Warst du vor Ort oder wurde dir dieses mündlich überliefert? Nachdem der Torwart der Neustädter den Ball hält, setzt der Prenzlauer Spieler nach und scheitert am Pfosten, der Ball geht da nach ins Aus. Der Schiedsrichter gibt daraufhin Abstoß, was absolut korrekt ist. Ich weiß wirklich nicht, was ihr da gesehen habt.
Euer Spielführer,die Nummer 17, lamentiert, meckert und kommentiert bis zu seinem Platzverweis jedes Foul, Zweikampf etc. Es deutete sich einfach an, dass muss ein Trainer erkennen und dementsprechend reagieren, aber der TRAINER oder wer immer das auch war, hatte damit zu tun die wenigen Zuschauer zu beleidigen. Ob der Schiedsrichter in genau dieser Situation Gelb/Rot zeigen muss entscheidet er dann.
Wollte ich halt nur mal gesagt haben, weil was du da geschrieben hast entspricht nicht dem, wie es sich abgespielt hat.
Es war ein Grottenspiel, mit dem besseren Ende für die Schwarz-Roten. Nicht mehr und nicht weniger!
Schönen Sonntag und viel Erfolg noch! -
Okay wenn du das sagst, hab ich so nicht wahr genommen. Und inner Kabine hat auch keiner was gesagt. Meiner Meinung nach standen zwei Spieler beim 2:0 im Abseits, aber nicht der Torschütze, der nämlich von hinten kam. Insofern kann man der Abwehr nur schwer nen Vorwurf machen, wie ich finde. Aber wie gesagt Tore fallen nur nach Fehlern, wie eure beiden Tore eben auch.
Ja, ist ja auch ok. schade das ihr erst in der letzten viertel stunde - nach dem 2:2 - angefangen habt fußball zu spielen. da wars kurzzeitig ein offener schlagabtausch. aber ansonsten auch unter diesen scheiß-bedingungen ein ordentliches landesliga-spiel
-
Und was ist mit Schönwalde?
22.10.11 Schönwalder SV-TSV Chemie Premnitz 8:0 -
nd was ist mit Schönwalde?
22.10.11 Schönwalder SV-TSV Chemie Premnitz 8:0da war der Siegtorschütze nicht dabei, denke ich. aber ich war mit und schönwalde war unglaublich stark . aber wie heisst es so schön : "immer wie es der Gegner zu lässt."
kaisi -
Im laufe eines Jahres hat ja jeder so seine Höhen und Tiefen. Es gibt kein Team, was nicht irgendwo Punkte liegen lässt. Schönwalde hat eine Super-Serie gespielt und stehen zu recht da oben. aber die beiden letzten niederlagen gegen bernau und kyritz hätten sie sich wohl auch nicht träumen lassen. kopfsache eben......
gegen babelsberg werden sie sich wohl wieder zusammen reißen und vieleicht "abschießen". dann sind sie verdient herbstmeister. was aber nicht viel zu sagen hat, denn wie vorher gesagt, gibt es eine spitzengruppe bei der die ersten 6 eng zusammen sind und bis zum letzten spieltag alle chancen haben werden. ob du jetzt erster bist oder fünfter, ist völlig schnuppe ... -
Das letzte Heimspiel der 1. Halbserie begann wie so oft in den letzten Begegnungen. Wir hatten eine gute Möglichkeit schon in der 2. Minute in Führung zu gehen. Bastian Zenk hätte nach einer Ecke per Kopf das frühe Führungstor erzielen können. Da er jedoch nicht richtig hinter den Ball kam, ging dieser über das Babelsberger Gehäuse und es blieb lange torlos. Torlos, weil wir trotz deutlicher Überlegenheit auf dem schwer bespielbaren Geläuf, kaum Torchancen herausspielen konnten. Bei den zu stereotyp vorgetragenen Angriffen schlichen sich immer wieder Abspielfehler ein, so dass die Stürmer kaum verwertbare Bälle bekamen. So dauerte es bis zur 28.Spielminute, in der Manuel Hannemann etwas glücklich im Strafraum in Ballbesitz kam und zum 1:0 traf. Marcus Gawlik vergab kurz darauf den Ausbau der Führung, als er nach einer Eingabe von David Sommer den Kopfball nicht platzieren konnte. Abermals Manuel Hannemann verwandelte eine Ecke direkt in der 38. Minute zur zunächst beruhigenden 2:0 Führung.
In der 43. Spielminute hatten die Fortunen nach einem krassen Abwehrfehler die erste und einzige Chance des ersten Abschnitts. So ging es mit der Zweitoreführung zum Pausentee bzw. Glühwein für die Zuschauer. In der zweiten Halbzeit hatte Paul Langleist die erste Möglichkeit. Von der Strafraumgrenze war sein Schuss zu schwach und so scheiterte er am Keeper der Babelsberger. In der 59. Minute verkürzten unsere Gäste mit einem harmlosen Schuss von Dominic Leib, der Ball rutschte Julian Finke praktisch durch die Hosenträger, zum 1:2. Zwei Minuten später war Robert Flügel erfolgreich und stellte den alten Zweitoreabstand wieder her. Von links in den Strafraum eingedrungen traf er mit einem Flachschuss ins kurze Eck. Trotz der deutlichen Führung wirkten wir jedoch nicht souverän, bekamen keine Ruhe in unser Spiel und luden die nun stärkeren Fortunen immer wieder zu Angriffen ein. Sebastian Lozanski belohnte die Anstrengungen des Tabellenletzten, als er mit einem Freistoß, unhaltbar für Julian Finke im Tor, zum 3:2 traf. Wir schrieben die 66. Minute. Drei Minuten später wurde unseren Gästen nach einem Stockfehler in unserer Abwehr die letzte Chance fast auf dem Tablett serviert. In den letzten 20 Minuten lag ein viertes Tor für uns näher als der auch nicht verdiente Ausgleich für Fortuna. Da Bastian Zenk jedoch nur die Latte traf und Daniel Kühnel mit einem Schlenzer am gut reagierenden gegnerischen Torwart in der Nachspielzeit scheiterte, blieb es beim 3:2 in einer unsererseits enttäuschenden Begenung.
Es kamen zum Einsatz: Julian Finke - Paul Langleist, Jan Diekmann, Jan Walle, Franz Großmann - David Sommer (ab 87. Minute Daniel Kühnel), Stephan Mackus (ab 64. Minute Marcel Quast), Bastian Zenk, Marcus Gawlik (ab 64. Minute Alexander Dux) - Robert Flügel, Manuel Hannemann.
-
FC Schwedt 02-Schwarz-Rot Neustadt 4:1
Rot-Weiß Prenzlau-Petersh./Eggersdorf 1:1
Victoria Templin-Chemie Premnitz 1:2
Oranienburger FC-Oberhavel Velten 3:0
FC Hennigsdorf-Forst Borgsdorf 2:0
BSC Rathenow-Eintracht Teltow 1:2
Fortuna Babelsberg-Schönwalder SV 0:0
Rot-Weiß Kyritz-FSV Bernau 3:2 -
FC Schwedt 02-Schwarz-Rot Neustadt 1:3
Rot-Weiß Prenzlau-Petersh./Eggersdorf 0:1
Victoria Templin-Chemie Premnitz 4:2