Es war ein Derby,wie es im Buche steht.Habe es erwartet und es auch bekommen,der Weg ins Stadion hat sich gelohnt.Hätte,wäre,wenn,alles Nebensache.Es wurde um jeden Grashalm gekämpft,mit allen Mitteln und von BEIDEN Seiten.Es wurde nichts geschenkt.Ach die Fans BEIDER Seiten haben ihren Teil dazu getan und nicht nur die eine Seite, gesichtsrico und der Trainer der Templiner wäre der Nächste der bei mir vom Feld gegangen wäre.Zum Schiri,war die falsche Wahl.Hat sich zu lange das Gesülze der Spieler angehört und das Getrete zu oft durchgehen lassen.Aber richtig erkannt,am Ende ein verdienter Sieg der Gastgeber,da der Gast zu wenige spielerische Akzente setzen konnte.Prenzlau hat so gespielt,wie auch in den letzten Spielen,ist diesmal nicht geglückt.gegen andere Teams klappt es wieder.Bei der Victoria geht die Kurve wieder nach oben.
Landesliga Nord 2011/2012 - Tipps,Ergebnisse,Spielberichte
-
-
Es war ein Derby,wie es im Buche steht.Habe es erwartet und es auch bekommen,der Weg ins Stadion hat sich gelohnt.Hätte,wäre,wenn,alles Nebensache.Es wurde um jeden Grashalm gekämpft,mit allen Mitteln und von BEIDEN Seiten.Es wurde nichts geschenkt.Ach die Fans BEIDER Seiten haben ihren Teil dazu getan und nicht nur die eine Seite, gesichtsrico und der Trainer der Templiner wäre der Nächste der bei mir vom Feld gegangen wäre.Zum Schiri,war die falsche Wahl.Hat sich zu lange das Gesülze der Spieler angehört und das Getrete zu oft durchgehen lassen.Aber richtig erkannt,am Ende ein verdienter Sieg der Gastgeber,da der Gast zu wenige spielerische Akzente setzen konnte.Prenzlau hat so gespielt,wie auch in den letzten Spielen,ist diesmal nicht geglückt.gegen andere Teams klappt es wieder.Bei der Victoria geht die Kurve wieder nach oben.
Mein kurzer Beitrag dazu: Spielerisch enttäuschendes Derby,schlecht gegen schlechter geht nicht und schlecht hat (verdient)gewonnen.War doch nur Krampf ,Getrete und Gesülze.Das es nur einen getroffen hatte,der vorzeitig duschen gehen durfte,lag an der dürftigen Leistung des gesammten Schirikollektivs.Dieses Spiel sollte Beide schnell vergessen und sich auf die bevorstehenden Spiele konzentrieren. -
Mein kurzer Beitrag dazu: Spielerisch enttäuschendes Derby,schlecht gegen schlechter geht nicht und schlecht hat (verdient)gewonnen.War doch nur Krampf ,Getrete und Gesülze.Das es nur einen getroffen hatte,der vorzeitig duschen gehen durfte,lag an der dürftigen Leistung des gesammten Schirikollektivs.Dieses Spiel sollte Beide schnell vergessen und sich auf die bevorstehenden Spiele konzentrieren.
Ähm nö. Ich denke wir können mit der Leistung in Hinsicht auf das Spielerische und Kämpferische zufrieden sein und knüpfen hoffentlich die kommenden Spiele daran an.
-
GlückwunschWar nur 20 min da !!! War aber da schon eine gute Stimmung hätte gerne noch das aufbrausende Ende mitbekommen ...
Was mich ein bisschen stolz macht ist... Das Schönwalde echt Respekt hatte und mit einem robusten guten Gegner gerechnet hat ...das ist eine Klasse Erkenntnis für uns
Gute Besserung! Hoffe die Diagnose in der Rettungsstelle ist falsch und die Verletzung ist nicht ganz so krass!
-
War zwar am Wochenende nicht in Potsdam, aber muss sagen der TSV spielt in meinen Augen bisher ne hervorragende Saison. Ich bin auf den weiteren Verlauf gespannt und hoffe weiterhin auf spannende Spiele.
-
Ähm nö. Ich denke wir können mit der Leistung in Hinsicht auf das Spielerische und Kämpferische zufrieden sein und knüpfen hoffentlich die kommenden Spiele daran an.
Rico,es ging um dieses Spiel,deren Art und Weise ich nicht unbedingt benötige.Sicher gut für eure Moral dieser Derbysieg, für die nächsten Aufgaben,aber ein Bein hat sich hier niemand ausgerissen.Victoria hat im Derby gegen das schwächere Team,durch gelungene Aktionen gewonnen,die für Sieg und Niederlage entscheidend waren. -
Gute Besserung! Hoffe die Diagnose in der Rettungsstelle ist falsch und die Verletzung ist nicht ganz so krass!
Danke schon mal ... Morgen nach dem mrt sind wir schlauer
-
Rico,es ging um dieses Spiel,deren Art und Weise ich nicht unbedingt benötige.Sicher gut für eure Moral dieser Derbysieg, für die nächsten Aufgaben,aber ein Bein hat sich hier niemand ausgerissen.Victoria hat im Derby gegen das schwächere Team,durch gelungene Aktionen gewonnen,die für Sieg und Niederlage entscheidend waren.Na dann bleibe doch bitte nächstes mal zuhause, wenn du das nicht benötigst. Auf deine hohlen, provokanten und unsachlichen Kommentare kann sowieso jeder hier verzichten. Erste HZ war es guter Fußball, den wir gespielt haben, was nach der berechtigten roten Karte nicht mehr möglich war...
-
Na dann bleibe doch bitte nächstes mal zuhause, wenn du das nicht benötigst. Auf deine hohlen, provokanten und unsachlichen Kommentare kann sowieso jeder hier verzichten. Erste HZ war es guter Fußball, den wir gespielt haben, was nach der berechtigten roten Karte nicht mehr möglich war...
Solche Leute wie ich sind es,die jedes Spiel ihrer Mannschaft versuchen zu sehen.Die Eintrittsgeld bezahlen und auch dann wieder kommen,wenn es mal nicht so läuft.Es sind die Art von Zuschauer die applaudieren, bei jedem gelungenen Spielzug und auch mal Kritik üben, wenn die Leistung nicht stimmt.Schau lieber mal in den Spiegel,bevor du hier schreibst. -
Was geilt ihr euch noch an diesem Spiel auf
Das ist Geschichte und war ein Derby der nicht so feinen Art.Fegt jetzt wieder jeder vor seiner eigenen Tür und ich denke da hat jeder Arbeit genug.Einem hat es gefallen,dass es auf die Socken gab und kein Grashalm kampflos hergegeben wurde und dem anderen eben nicht.Einer will Estetik sehen bei einem Derby und der andere eine Schlacht.Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden,sonst wäre hier nichts los.
-
Solche Leute wie ich sind es,die jedes Spiel ihrer Mannschaft versuchen zu sehen.Die Eintrittsgeld bezahlen und auch dann wieder kommen,wenn es mal nicht so läuft.Es sind die Art von Zuschauer die applaudieren, bei jedem gelungenen Spielzug und auch mal Kritik üben, wenn die Leistung nicht stimmt.Schau lieber mal in den Spiegel,bevor du hier schreibst.
Was dich ja nun nicht unbedingt besonders macht. Von deiner Sorte gibt es selbst in dieser Liga Hunderte.
rastelli: Genau, sonst wäre hier nichts los und das ist doch gut so
-
diver
Das ist schon richtig was du sagst und auch verständlich, allerdings sollte man auch die gute Leistung des Gegners honorieren.Aber das war auch schon beim letzten Derby bei dir nicht der Fall...
rastelli
Mir hat es nicht gefallen, dass es auf die Socken gab. Mir tun die Knöchel weh.Die sehen auch nicht gut aus...
Ich freue mich aufs Rückspiel! Bis dahin viel Erfolg...
-
Was dich ja nun nicht unbedingt besonders macht. Von deiner Sorte gibt es selbst in dieser Liga Hunderte.
rastelli: Genau, sonst wäre hier nichts los und das ist doch gut so
Zum Glück,gibt es NOCH hunderte wie mich,dich und Silli,die auch mal ein Grottenkick überstehen und sich das nächste mal wieder auf den Weg ins Stadion machen und das macht uns BESONDERS,denn wir sind nicht nur bei Erfolgen und Sonnenschein im Stadion. -
diver
Das ist schon richtig was du sagst und auch verständlich, allerdings sollte man auch die gute Leistung des Gegners honorieren.Aber das war auch schon beim letzten Derby bei dir nicht der Fall...
rastelli
Mir hat es nicht gefallen, dass es auf die Socken gab. Mir tun die Knöchel weh.Die sehen auch nicht gut aus...
Ich freue mich aufs Rückspiel! Bis dahin viel Erfolg...
Hättest meinen ersten Bericht richtig gelesen,wäre uns dieser Schlagabtausch erspart geblieben,denn dort stand:VERDIENT gewonnen.Die Art und Weise des gesammten Derbys hat mir nicht gefallen und dazu stehe ich auch weiterhin.Gelungenes Photo,zwar beim "Fliegen"aber was solls.
-
-
Hättest meinen ersten Bericht richtig gelesen,wäre uns dieser Schlagabtausch erspart geblieben,denn dort stand:VERDIENT gewonnen.Die Art und Weise des gesammten Derbys hat mir nicht gefallen und dazu stehe ich auch weiterhin.Gelungenes Photo,zwar beim "Fliegen"aber was solls.
Sieht schon bisll seltsam aus... War aber n Foul
-
Rot-Weiß Kyritz mit erstem Saisonsieg
http://www.maerkischeallgemein…ten-Saisonsieg-Nicht.html
Landesliga: RW Kyritz – Oberhavel Velten 1:0 (1:0). Und sie können es doch noch! Rot-Weiß Kyritz feierte nach zehn sieglosen Saisonspielen am Sonnabend den ersten Erfolg der Landesliga. Mit dem dreifachen Punktgewinn zog die Mannschaft vom Trainergespann Daniel Neun/Stephan Ellfeldt sogar an Fortuna Babelsberg in der Tabelle vorbei und hofft auf bessere Zeiten.
Spielerisch bekamen die Zuschauer das zusehen, was die Tabellenstände der Mannschaften vermuten ließen. Viel war dem Zufall überlassen und die Aktionen wurden teils überhastet abgeschlossen. Zunächst waren die Hausherren das aktivere Team und hatten durch Stefan Fliege einen Hundertprozenter (3.). Fliege sorgte auch in der Folge immer wieder für Gefahr, doch im Abschluss stand sich der wuchtige Stürmer meist selber im Weg. Von den Gästen kam wenig in Punkto Offensive, Velten war damit beschäftigt, den Gastgeber vom eigenen Tor wegzuhalten. In der Schlussphase der ersten Halbzeit zogen die Platzherren das Tempo noch einmal an und zeigten die ein oder andere gefällige Kombination. Vier Minuten vor der Halbzeit schickte Heimkeeper Daniel Zander seine Vorderleute mal lang. Fliege erlief den Ball, ließ die Veltener Abwehrspieler schlecht aussehen, traf zur umjubelten Halbzeitführung für seine Farben. Doch wer jetzt dachte, Kyritz knüpft an die guten zehn Minuten der ersten Halbzeit an, sah sich nach Wiederbeginn getäuscht. Von Aktion zu Aktion wurde die Unsicherheit bei den Rot-Weißen wieder größer, auch wenn niemand den Spielern der Platzherren mangelnden Einsatz unterstellen konnte. Richtig Glück hatten die Kyritzer in der 65. Minute, als der Schiedsrichter und sein gut postierter Assistent ein Halten im Sechzehner übersahen und der Elfmeterpfiff zugunsten der Veltener ausblieb. Auch in der Folge waren die Gäste dem Ausgleich näher als die Heimmannschaft dem zweiten Treffer. Doch diesmal war den Rot-Weißen das Glück holt und es blieb beim wichtigen Dreier. „Es war mit Sicherheit kein tolles Fußballspiel, doch damit kann man in dieser Situation auch nicht rechnen. Was zählt sind die drei Punkte und die waren heute sehr, sehr wichtig. Zumindest sind wir jetzt nicht mehr Letzter“, so ein erleichterter Trainer Daniel Neun nach dem Abpfiff. (Von Thomas Leitert und Werner Wolf)
-
<DIVtype":11}'">Sport -Fußball OFC FC Schwedt 02 - OHV TV www.ohv-tv.de
-
Also von einem überharten Spiel hat mir keiner etwas gesagt.
-
<DIVtype":11}'">Sport -Fußball OFC FC Schwedt 02 - OHV TV www.ohv-tv.de
Spitzenspiel der Brandenburgliga???
Trainer von Schwedt: Hardy Dunckertschlecht informiert die Jungs!
aber cool,das mal ein Kamerateam bei einemLandesligaspiel vor Ort war.