Landesliga Nord 2011/2012 - Tipps,Ergebnisse,Spielberichte

• Tja wir können schon im 3.Spiel in Überzahl nicht als Sieger vom Platz gehen (Schöneiche, Bernau, Oranienburg).
    Uns liegen solche Spiele gegen Abwehrbollwerke nicht (wobei man diesmal dem O´burger Torwart Kompliment machen muss, was der alles entschärft hat)
    Also liebe Gegner, dezimiert euch selbst :rotekarte: , dann habt ihr ne Chance gegen uns ! :happy: :lach:

Na das haben wohl die meisten in dieser Liga. Wobei ich sagen muss, so ganz Bollwerk war es ja nicht. Der OFC hat versucht trotzdem immer nach vorne zu spielen und ja auch das 1:0 gemacht. Selbst Trainer Kraatz hat gesagt, dass man da im Spiel keinen Unterschied gesehen hat. Aber solange es Unentscieden steht, konzentriert man sich in Unterzahl natürlich erstmal auf das absichern. Wäre ja auch blöd, dem Gegner in offene Messer zu laufen. Für uns schade, das das 1:1 so schnell gefallen ist. Wer weiß wie das gelaufen wäre, wenn ........

Aber egal, mit dem Remis können alle leben. Bericht unter OFCE.de

• RSV Eintracht Teltow - Blau-Weiß Petershagen/Eggerdorf 2:1 Teltow sammelt Punkte gegen Abstieg oder doch Aufstieg? :D
    FC 98 Hennigsdorf - Oranienburger FC Eintracht 1:1 müdes Spitzenspiel
    BSC Rathenow - SC Victoria Templin 2:2 Doppelter Bock bringt Remis
    Fortuna Babelsberg - Rot-Weiß Prenzlau 2:3 aber nur wenn dieses Mal der Rasen aus irgendeinem Grund nicht wieder gesperrt ist wie letzte Saison!!!
    Rot-Weiß Kyritz - FC Schwedt 1:3 Wunschergebnis...ich hoffe der FC findet wieder in die richtige Spur

ich bin ja über mich selber erstaunt. 4 Mal richig gelegen beim Tippen und Babelsberg vs. Prenzlau fast sogar ein 5.Mal :D

@ O-Burger

Kommt denn Hertha mit voller Kapelle?

• Aber doch nicht mit Hertha, wo die Leute sowieso hinfahren.

Aber 110 Jahre Fußball in Oranienburg ist OK. Dürfte bei uns auch so hinkommen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Diese Hertha-Partnerstädte sind einfach nur peinlich. Bei uns kamen se auch damit angesch... sind aber glücklicherweise abgeblitzt.

Und wenn etwas nicht finanzierbar ist, dann muß man es lassen. Aber geht mich ja nichts an. Also viel Spaß.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Bei Hertha muss man 2800 Zuschauer (Vollzahler) bei 10€ Eintritt haben, sonst macht man Nasse und das obwohl es einen 6500€ Zuschuss von den jeweiligen Stadtwerken gibt. Die Stadtwerke sind Träger der "Partnerschaften" und wollen Hertha in einem gewissen Zeitrahmen in der Stadt sehen, also Hertha das Geld zuschanzen. Wenn man die nicht nimmt, dann springen die Stadtwerke als Sponsor nach einer gewissen Schamfrist ab und wenden sich Lokalrivalen im Stadtgebiet zu.
    EW hat seine Stadtwerke an E.ON edis verkauft also bei uns kommt Hertha nicht mehr, also sind wir praktisch auch keine "Partnerstadt" mehr (die Schilder sind ja auch schon weg).

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Diese Hertha-Partnerstädte sind einfach nur peinlich. Bei uns kamen se auch damit angesch... sind aber glücklicherweise abgeblitzt.

Und wenn etwas nicht finanzierbar ist, dann muß man es lassen. Aber geht mich ja nichts an. Also viel Spaß.

langsam wirst du echt zum affen.
    oburg macht sein ding und gut ist

• Der Oburger weiß schon wie ich das meine. Letztendlich ist es ja noch fraglicher Hertha zu holen, wenn man die im Berliner Umland ohne Aufwand sowieso zu jedem Heimspiel besuchen kann. Wo liegt da der Reiz ?

@ Iwan - dann ist Hertha ja teurer als Bayern ? Respekt.

• @ iwan, mag sein das es in ew so gelaufen ist. wir bewegen uns definitiv nicht in diesen regionen. Da wir ja nicht in kohle schwimmen und unser vorstad gut rechnen kann ist das spiel knapp, aber realistisch und machbar kalkuliert. wenn alles optimal läuft verdienen wir auch 3,50 euro dran... :gruebel:

man kann bei solchen spielen ja unterschiedlicher meinung sein. ich finde es jedenfalls gut, wenn ein vorstand sich zu einem jubiläum (z.b. 110 Jahre Fußball in Oranienburg) sich was einfallen lässt für alle seine mitglieder und auch für das umfeld. egal ob vereinsfest, oder mal ein "besonderes" Spiel - egal was man macht, es ist immernoch besser als gar nichts machen. ein verein besteht ja schließlich nicht nur aus der ersten mannschaft ........

PS. Ich hoffe jetzt fängt tusse nicht schon wieder mit seinem 5 Jahre älteren Gymnastik und Wasserwandernverein hier an ... :sleeping:

• Bayern tritt im Osten normalerweise im Rahmen von Trainingslagern vor Ort auf oder zu Benefizzwecken, das läuft auf einer ganz anderen Schiene. Auch wenn man Bayern mal eben so "buchen" wollte, dürfte das bei deren Terminkalender gar nicht gehen. Die Anreise- und Unterbringungskosten die da berechnet werden, liegen da schon weit außerhalb von dem was man hier refinanzieren kann. Also deshalb gibts ja auch für die Highlights immer nur die 4 "Verdächtigen" (Hertha, Union, Hansa, Cottbus).

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Also deshalb gibts ja auch für die Highlights immer nur die 4 "Verdächtigen" (Hertha, Union, Hansa, Cottbus).

Ob das nun Highlights sind... Andere Vereine gehen anders bzw. cleverer vor. Da holt man sich einen unterklassigen Exoten, der selbst noch kreativen Anhang mitbringt, macht im Vorfeld keine große Werbung um kein Dummvolk anzulocken und am Spieltag hat man dann 200 Leute, die am Ende des Tages so zufrieden sind, da sich nun zwei Vereine richtig gut verstehen, eine Kooperation vereinbart wurde und die Sache den Verein noch stärker zusammengeschweißt hat. Der Gastverein profitiert durch Zahlungen der Stadt, da es eine internationale Veranstaltung war.
    Man hatte keinen großen Stress im krampfhaften Finanzieren des Gegners und beim Catering.

Diese Spiele gegen "große" Namen sind doch total sinnlos. Die Kosten sind hoch, die Organisation bedeutet Stress und am Ende hat man sowieso nur die Zuschauer da, die sonst bei der Konkurrenz rumlaufen und Alltag einem alles andere als Glück wünschen. Einen Zuwachs in der Zuschauerzahl im Liga-Alltag gibt es danach nicht.

• Bei Hertha muss man 2800 Zuschauer (Vollzahler) bei 10€ Eintritt haben, sonst macht man Nasse und das obwohl es einen 6500€ Zuschuss von den jeweiligen Stadtwerken gibt. Die Stadtwerke sind Träger der "Partnerschaften" und wollen Hertha in einem gewissen Zeitrahmen in der Stadt sehen, also Hertha das Geld zuschanzen. Wenn man die nicht nimmt, dann springen die Stadtwerke als Sponsor nach einer gewissen Schamfrist ab und wenden sich Lokalrivalen im Stadtgebiet zu.

So sieht es aus, und nicht anders. :ja: