Ich bin weder ein Funktionär im BFV noch ein "neutraler Neutralogischer Neutrum". Ich schreibe hier als ein Mitglied der Berliner Fußballgemeinde.
Ich verstehe aber auch nicht, wofür das wichtig sein soll. In welcher Funktion schreibst du? Als Privatmann oder als Vertreter des TSZ? Wenn letzteres der Fall sein sollte, würde ich dir einen sachlichen Ausdruck empfehlen. Wenn du als Privatmann schreibst, musst du selber entscheiden, welchen Eindruck du hinterlässt.
TSZ?
Du schreibst als Vereinzugehörigkeit BFV......
Über den Abbruch ist viel geschrieben worden. Ich kann mich an mein eigenes Spiel als Trainer erinnern, als unsere Partie in Karow nach ausländerfeindlichen Beleidigungen und Bedrohungen während der B Jugendpartie und den daraus entstandene Jagdszene durch meinem Spieler gegen den Täterling, durch den fairen Herren in dunkelblau abgebrochen worden ist.
Und auch dieses Skandalspiel wurde neu angesetzt, weil der Schiedsrichter nicht alle Mittel zur Fortsetzung der Partie ausgeschöpft hat und das obwohl in der RuVo §§ 8a ganz klar geregelt ist, dass bei solchen Vorfällen eine 0:6 Wertung bis hin zum Abstieg in die niedrigere Spielklasse zu verordnen ist.
Und was für ein Eindruck ich hinterlasse lieber Neutroid, ist mir so wichtig wie der Bio-Reissack in China. Ich brauche weder ein Posten, noch Werbung, noch Anerkennung. Ich habe trotz 24, schon ziemlich viel hinter mir und das macht mich glücklich. Für die Gerechtigkeit, gehe ich über alles.
Und auf die PR Artikel würde ich noch bissel warten