...fand ihn nun nicht soooo schlecht.
meine meinung zum spiel:
Miersdorf/Zeuthen vs. Briesen 8:2 (5:0)
M/Z gewinnt gegen völlig indisponierte Odervorländer mehr als verdient (auch in der Höhe!) in einem für sie lockeren (Trainings-)Spielchen bei super Wetter. Von der Sache her ein (zwei) Klassenunterschied. Drei Torwartfehler und zwei riesen Böcke eines Einwechslers sind nicht allein Grund dieses Briesener Ko´s aber auch nicht von der Hand zu weisen. Fakt: Unser Team ist nicht in der Lage einen Gegner (und schon gar nicht M/Z) zu bespielen und sie kann den Ausfall von drei Leistungsträgern nun mal nicht so einfach kompensieren. Da muss man m.M.n. ganz anders agieren. Bin mal gespannt wieviel Selbstvertrauen überhaupt noch übrig geblieben ist um im kommenden Heimspiel gg. HLP zu bestehen. Ich hoffe auf eine akzeptable Reaktion der gesamten Truppe.
Es mag ja sein, dass unsere Mannschaft einen gebrauchten Tag erwischt hat. Wer aber die anderen Spiele dieser Saison gesehen hat, der weiss auch wozu die Mannschaft in der Lage ist. Wie man in dieser Situation agieren sollte, dass hat wohl Trainer Heiko Hempel der Mannschaft ganz sicher klargemacht. Diese Niederlage wird wohl kaum das gesamte Selbstvertrauen der Briesener Mannschaft zerstört haben. Gerade von einem Briesener sollte man hier erwarten können, dass dieser eher der Mannschaft den Rücken stärken sollte, als das Selbstvertrauen zu hinterfragen. Ich persönlich weiss das die Mannschaft eine Reaktion zeigen wird und was akzeptabel ist liegt ja wohl immer im Auge des Betrachters!