wat umziehen?...nöö, bisher hat ma meene Frau davon noch nüscht gesagt
...ach du Scheiße, dit Mädchen im Keller, da war doch was...Mist die hab ick total vergessen, ick werde gleich mal runter und ihr wat zu Essen bringen
...ach du Scheiße, dit Mädchen im Keller, da war doch was...Mist die hab ick total vergessen, ick werde gleich mal runter und ihr wat zu Essen bringen
VfB Hohenleipisch 1912 - SV Askania Schipkau 4:0
SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz 0:1
FSV 63 Luckenwalde II - FV Erkner 1920 3:1
FV Blau-Weiß 90 Briesen - FSV Glückauf Brieske/Senftenberg 2:1
KSV Tettau/Schraden - SV Empor Mühlberg 1:3
SG Burg - FSV Union Fürstenwalde II 2:0
MSV 19 Rüdersdorf - 1.FC Guben 3:1
BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow - Neuzeller SV 1922 1:1
Gruß Gotti
VfB Hohenleipisch 1912 - SV Askania Schipkau 2:0
im letzten Jahr tat sich Leipisch extrem schwer, ich glaube auch diesel Mal wird´s kein Selbstläufer
SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz 3:2
das wünsch ich mir...sonst geht die Bodenhaftung verloren
ich sehe Erkner eigentlich chancenlos, aber was ist in der bisherigen Saison schon normal
FV Blau-Weiß 90 Briesen - FSV Glückauf Brieske/Senftenberg
na da lass ick ma mit dem Tipp noch a bissl Zeit
KSV Tettau/Schraden - SV Empor Mühlberg 1:2
noch so´n Süd-Derby, für die Leute nur mit ARD und ZDF Empfang sicherlich interessant, für mich eher nicht
SG Burg - FSV Union Fürstenwalde II 1:1
Füwa entführt nen Punkt aus dem Burgenland
MSV 19 Rüdersdorf - 1.FC Guben 5:0
Haue für Aue....ääähh Guben
BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow - Neuzeller SV 1922 1:2
mit dem Torwart hat Neuzelle nen echt guten abgegriffen, der hält auch in Blankenfelde das 3er Paket fest
VfB Hohenleipisch 1912 - SV Askania Schipkau 3:0
SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz 1:3
FSV 63 Luckenwalde II - FV Erkner 1920 2:1
KSV Tettau/Schraden - SV Empor Mühlberg 1:3
SG Burg - FSV Union Fürstenwalde II 3:0
MSV 19 Rüdersdorf - 1.FC Guben 3:0
BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow - Neuzeller SV 1922 2:2
Alles anzeigenZum Spiel Erkner-Briesen
Verdient gewinnt immer der, welcher mindestens ein Tor mehr hat, als der Gegner...das war an diesem Abend Briesen, mag es unglücklich sein für Erkner, aber eben nicht unverdient, weil für Spielaufbau, kühles Bier, oder ähnliche Dinge, gibt es nunmal keine Punkte!
...ich habe zwar keine Ahnung vom Fussball, aber neben Guben, war das was ich von Erkner gesehen habe, das bisher schwächste in der aktuellen Saison...
...an alle Zugbegleiter recht herzlichen Dank, war nen geiler Abend !
du hast keine ahnung von fussball - punkt!
was erlauben MVP. kann es sein, daß ihr in erkner sehr dünnhäutig seit. man kann doch seine meinung äußern. nehmt das doch mal locker und nicht alles so bierernst.
VfB Hohenleipisch 1912 - SV Askania Schipkau 1:2
SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz 0:3
FSV 63 Luckenwalde II - FV Erkner 1920 1:1
FV Blau-Weiß 90 Briesen - FSV Glückauf Brieske/Senftenberg 1:2
KSV Tettau/Schraden - SV Empor Mühlberg 2:2
SG Burg - FSV Union Fürstenwalde II 2:2
MSV 19 Rüdersdorf - 1.FC Guben 1:2
BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow - Neuzeller SV 1922 0:0
VfB Hohenleipisch 1912 - SV Askania Schipkau 4:1
SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz 2:2
FSV 63 Luckenwalde II - FV Erkner 1920 1:0
KSV Tettau/Schraden - SV Empor Mühlberg 0:1
SG Burg - FSV Union Fürstenwalde II 0:0
BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow - Neuzeller SV 1922 1:3
FV Blau-Weiß 90 Briesen - FSV Glückauf Brieske/Senftenberg (erst am 03.10.11)
Spocht frei und fette Beute
VfB Hohenleipisch 1912 - SV Askania Schipkau 3:0
FSV 63 Luckenwalde II - FV Erkner 1920 1:1
MSV 19 Rüdersdorf - 1.FC Guben 2:1
BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow - Neuzeller SV 1922 0:1
was erlauben MVP. kann es sein, daß ihr in erkner sehr dünnhäutig seit. man kann doch seine meinung äußern. nehmt das doch mal locker und nicht alles so bierernst.
das war doch schon immer so das die randberliner leicht reizbar sind und dünnhäutig so wohl auf dem platz wie auch neben dem platz bzw. hier
schade nur um den trainer m.s. in erkner
meine Tipps:
VfB Hohenleipisch 1912 - SV Askania Schipkau 4:1
SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz 1:2
FV Blau-Weiß 90 Briesen - FSV Glückauf Brieske/Senftenberg
KSV Tettau/Schraden - SV Empor Mühlberg 1:1
SG Burg - FSV Union Fürstenwalde II 2:1
MSV 19 Rüdersdorf - 1.FC Guben 3:0
BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow - Neuzeller SV 1922 2:1
VfB Hohenleipisch 1912 - SV Askania Schipkau 3:1
SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz 2:4
FSV 63 Luckenwalde II - FV Erkner 1920 2:1
KSV Tettau/Schraden - SV Empor Mühlberg 1:1
SG Burg - FSV Union Fürstenwalde II 3:2
BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow - Neuzeller SV 1922 1:2
VfB Hohenleipisch 1912 - SV Askania Schipkau 2:0
KSV Tettau/Schraden - SV Empor Mühlberg 2:1
SG Burg - FSV Union Fürstenwalde II 2:1
Ohoh...Deal geplatzt
Also ich versteh die ganze aufregung um "Randberliner" o. erkneraner nicht...War auch selbst beim Spiel am Freitag Abend...habe ein Spiel gesehen, was rassige Zweikämpfe, viele Tore und viel viel Aggressivität hatte...leider war zu so einem spiel, ein Schiedsrichter und auch ein Linienrichter geladen, die überhaupt keine Ahnung hatten, der eine war voll( erste Tor ganz klar Abseits) und der andere dachte die ganze zeit er ist der geilste...
Also ich fand Briesen hat verdient gewonnen, aber nur weil sie ein Tor mehr geschossen haben...weiss auch nicht was MVP gesehen hat (vielleicht hat ihm ja das ein oder andere gute Bier die sicht ein wenig vernebelt), aber wenn Erkner schlecht war, was war Briesen denn da...haben gewonnen und keine Frage waren vorne einfach kaltschäuziger, aber für´s Spiel haben sie nur ein´s getan, den Ball lang geschlagen...Erkner hingegen, war wie immer bemüht das Spiel zu machen, fehlte aber die Durchschlagskraft vorne und dann als es Chancen gab, waren sie nicht abgezockt genug, um den Ball einfach über die Linie zu drücken...jetzt nochmal zur Aggessivität, ich denke das man da nicht nur Erkner für verantwortlich machen sollte, denn die dreckigen sachen, gehen ganz klar von Briesen aus und ob gesehen oder nicht, wenn Sportsfreund Lüdtke den Spfr. Rauschenbach ins Gesicht rotzt, ist das glaube ich nicht die feine englische (ist sogar das abartigste Verhalten auf dem sportplatz) , oder wenn Sprfr. Bukowski an der Aussenlinie den Ellbogen gegen Spfr. Grill rausholt, wirkt die ganze Geschichte als durchaus "sauber"...nicht das es hier jetzt gleich wieder abgeht, Erkner hat auch genug Foul gespielt, aber manchmal sieht man das eben doch durch die Vereinsbrille...(siehe letzte Woche Briesen-Cottbus, der eine sieht ein spitzenspiel, der andere ein eher lahmes Spiel) aber das ist alles Geschichte, wie auch das Gastspiel von "Schuster" in Erkner, war vielleicht auch ein Fehlgriff und man kann nur alles Gute in Rüdersdorf wünschen, vielleicht geht das Gastspiel ja da mal länger...Ansonsten möchte ich den Briesenern viel Erfolg für den Rest der Saison wünschen, freu mich schon auf´s Rückspiel, da ist dann wenigstens Feuer drin...
Alles anzeigen
( erste Tor ganz klar Abseits)
, geil und du sprichst von Sinne vernebelt, na ick hau ma in Dreck
Also ich fand Briesen hat verdient gewonnen, aber nur weil sie ein Tor mehr geschossen haben
und genau das reicht ja auch
...weiss auch nicht was MVP gesehen hat (vielleicht hat ihm ja das ein oder andere gute Bier die sicht ein wenig vernebelt), aber wenn Erkner schlecht war, was war Briesen denn da
...vielleicht hat es an Eurem Bier gelegen, oder an dem langen Fußmarsch zum Bier hin??? Fragen, über Fragen...aber eins weiß ich, "die Sicht" wird groß geschrieben, selbst im Nebel
Erkner hingegen, war wie immer bemüht das Spiel zu machen, fehlte aber die Durchschlagskraft vorne
...sehr richtig und das schon seit mindestens 2 Jahren, da konnte ich auch unter dem neuen Trainer keine Veränderungen feststellen
gehen ganz klar von Briesen aus und ob gesehen oder nicht, wenn Sportsfreund Lüdtke den Spfr. Rauschenbach ins Gesicht rotzt, ist das glaube ich nicht die feine englische (ist sogar das abartigste Verhalten auf dem sportplatz)
wenn dem so war, ein absolutes NO GO !!!
freu mich schon auf´s Rückspiel, da ist dann wenigstens Feuer drin...
na und ich erst, Hauptsache es verirren sich dann auch 2-3 Leute von euch
VfB Hohenleipisch 1912 - SV Askania Schipkau 7:0
SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz 2:3
FSV 63 Luckenwalde II - FV Erkner 1920 2:2
MSV 19 Rüdersdorf - 1.FC Guben 0:1
Blankenfelde/Mahlow - Neuzelle 2:0
Verdienter Sieg, bei dem die Blankenfelder wahrlich keine überragende Leistung boten, was gegen biedere Gäste aber auch vollkommen ausreichte. Vor allem die Offensive von Neuzelle war weit von jeglicher Landesligatauglichkeit entfernt.
Tore durch Iraki und Duvnjak