Bbl #1 (12./13.08.2011)

• Oh man , ich hab's jetzt gelesen. Ihr solltet Euch mal mit JEDEM vom RSV unterhalten,dann wißt Ihr,das da keiner so ist,wie hier viele schreiben, nur weil sie....ach ich lasse das...Der Klügere gibt nach und MVP....es ist doch schön,wenn man sich selbst als : der Kluge, der Schlaue, ja der Beste hinstellte. Hau' Dir weiter selbst auf Deine Schultern und stell Dich weiter vor dem Spiegel und sag Dir ,wie toll Du bist.Vielleicht glaubt's Dir Dein Spiegelbild.

So , und nun zum Wesentlichen: Fußball..............
    RSV , Ihr seid auf dem richtigen Weg.
    Gut wie Ihr arbeitet und :
    NEID ist die größte Form der Anerkennung :D :D :D
    Schönen Tag noch ......

Hab gehört,das Spieler der Ersten nun auch den Nachwuchs trainieren......Gut,das man so zusammen arbeitet :thumbup:

• Blau-Gelb Laubsdorf - SV Falkensee/Finkenkrug 2:1

RSV Waltersdorf - Ludwigsfelder FC 2:2

FC Strausberg - Eisenhüttenstädter FC Stahl 2:1

SV Babelsberg 03 II - FC Stahl Brandenburg 1:0

Grün-Weiß Lübben - Victoria Seelow 3:1

Frankfurter FC Viktoria - Preussen Eberswalde 2:1

Werderaner FC - MSV Neuruppin 1:3

TuS 1896 Sachsenhausen - BSV Guben Nord 2:1

• Blau-Gelb Laubsdorf - SV Falkensee/Finkenkrug 3:2

RSV Waltersdorf - Ludwigsfelder FC 3:1

FC Strausberg - Eisenhüttenstädter FC Stahl 2:1

SV Babelsberg 03 II - FC Stahl Brandenburg 2:2

Grün-Weiß Lübben - Victoria Seelow 1:1

Frankfurter FC Viktoria - Preussen Eberswalde 1:1

Werderaner FC - MSV Neuruppin 1:2

TuS 1896 Sachsenhausen - BSV Guben Nord 3:2

• Rio Reiser

Persönliche Attacken und Wiederholen eigener hohler Aussagen verbessern weder den Eindruck deiner Person, noch den des Vereins in dessen Namen du schreibst. Erst denken - dann schreiben.

1.Spieltag

Laubdsorf - Falkensee 3:0
    Ludwigsfelde - Ludwigsfelde 4:0
    Strausberg - EFC Stahl 3:1
    Lübben - Seelow 1:1
    Werder - Neuruppin 0:3
    Babelsberg - Brandenburg 2:0
    Sachsenhausen - Guben Nord 1:0
    Frankfurt - Eberswalde 1:0

• an alle eventuell mitreisenden eberswaldern oder fans oder sonst irgwas
    das spiel viktoria - preussen findet nicht im stadion, sondern auf den hinteren plätzen im buschmühlenweg statt

wo is denn das???
    hoffe is nich son acker und wiese wie der platz neben dem stadion!?

• Die RGU trifft sich in wenigen Minuten im RGU-Vereinsstüble :schal1: :bia: :thumbup:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• bsg stahl ... ich trinke kein Bier !

Desweiteren ist das nur meine entfernte Auffassung unter Beobachtung von Freundschaftsspielergebnissen beider Teams in der aktuellen Vorbereitung. Da ihr letzte Saison nur durch Zufall den Abstieg vermieden habt und eure Testergebnisse dünne waren, komme ich zu diesem "TIPP" !!! ... leider ist der Tipp wie immer ohne absolute Sicherheit und wenn ich mich täusche, kann das ja nur gut für Euch sein! Letztendlich lag ich im letztjährigen Tippspiel relativ weit vorne. :D

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Blau-Gelb Laubsdorf - SV Falkensee/Finkenkrug 3:3 (10 Gäste)

RSV Waltersdorf - Ludwigsfelder FC 5:2 (70 Gäste)

FC Strausberg - Eisenhüttenstädter FC Stahl 0:1 (15 Gäste)

SV Babelsberg 03 II - FC Stahl Brandenburg 2:0 (20 Gäste)

Grün-Weiß Lübben - Victoria Seelow 0:1 (10 Gäste)

Frankfurter FC Viktoria - Preussen Eberswalde 0:3 (1 Gast)

Werderaner FC - MSV Neuruppin 4:2 (5 Gäste)

TuS 1896 Sachsenhausen - BSV Guben Nord 0:1 (5 Gäste)

• Waltersdorf - Ludwigsfelde 3:1

starker auftritt der hausherren die sich nach treffern von Kutrieb (1:0 ; 3:1) und Franke (2:1) über die ersten 3 punkte freuen können. Ludwigsfelde trifft nur nach handelfmeter der etwas fragwürdig war.

• Waltersdorf - Ludwigsfelde 3:1 (1:0)

1:0, 3:1 Kutrieb (29., 90.+1)
    1:1 Haß (52./HE)
    2:1 R. Franke (81.)

Unter dem Strich eher glücklicher Sieg der Hausherren, da Ludwigsfelde in der zweiten Halbzeit zunächst die bessere Mannschaft war.
    Nach einer halben Stunde geht der RSV durch ein Kopfballtor von Kutrieb in Führung, wobei sich LFC-Keeper Erne arg verschätzte und damit die Hauptschuld am Tor hatte.
    Nach der Pause spielte zunächst nur der LFC und kam durch einen berechtigten Handelfmeter durch Marcel Haß zum Ausgleich. Anschließend war der LFC drauf und dran in Führung zu gehen, ließ aber gute Chancen liegen.
    Nach einem nicht gegebenen Freistoß am gegnerischen 16er wurde Ludwigsfelde dann eiskalt ausgekontert, als Franke rund 10 Minute vor Schluss zum vielumjubelten 2:1 einschoss. Daraufhin rasteten einige LFC-Fans aus und mussten des Platzes verwiesen werden. Nach einem Knallkörper abseits des Spielfeldes unterbrach der Schiedsrichter das Spiel für etwa 3 Minuten. Mit dem Schlusspfiff machte Kutrieb per Heber dann alles klar.

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Laubsdorf - Falkensee 3:1

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Waltersdorf : LFC 3:1

Suupi hat nicht ganz unrecht, vollkommen Recht hat er beim 1:0. Danach und auch zu Beginn der zweiten Halbzeit muss Waltersdorf aber 2:0 führen (Frickekopfball und Uherchance). Nach dem 1:1 dicke Chancen für den LFC. Ob dem zweiten Waltersdorfer Treffer tatsächlich ein Foulspiel vorrausging, konnte ich von der Gegenseite aus nicht genau erkennen. Zumindest war der Schiri dort konsequent, denn in ähnlichen Situationen wurde das Spiel durch ihn ja auch nicht unterbrochen.
    Zu den LFC-Grölern muss man nicht viel sagen. Echte Fans benehmen sich nicht so und ba(ö)llern nicht rum. :rotekarte:
    Am Ende zählen die ersten 3 Punkte für den RSV in der Brandenburgliga.
    Kleiner Tipp: Bevor die Aufstellung verlesen wird, mal beim Gegner (hier LFC) nachfragen und sich möglicherweise die Namen in Lautschrift notieren. Dann brauch man nicht stammeln, nicht nur den Nachnamen nennen und sich durch Nuscheln durchs Namengewirr wurschteln.

• Waltersdorf - Ludwigsfelde 3:1 (1:0)

Auch aus meiner Sicht ein sehr schmeichelhafter Sieg der Gastgeber. Allgemeiner Tenor um den Sportplatz war, dass die Gastgeber doch keinen guten Tage erwischten und fast nie zur Leistungsstärke fanden (was für mich auch an der Aufstellung lag - Franke LV, Fricke IV) . Vom LFC war ich positiv überrascht, bärenstarke Innenverteidigung (Hass+Bengs) und 2 quirlige Afrikaner vorne. Etwa 3-400 Zuschauer und ein ganz schwacher Schiedsrichter, der vor dem 1:2 spielentscheidend eingriff. Das Einsteigen von Blondzik gegen Thomas war für mich ein Platzverweis.

Aber wenn 09 schon solche schwächere Spiele gewinnt, wird man wohl am Ende oben mitmischen :versteck: