Der BAK in der Regionalliga 2011/12

• Völlig lächerlich, auch dieses Finale im Jahnsportpark austragen zu lassen. Aber der BFV wird es nie lernen...

genau... kosten sparen und im poststadion spielen, aber der bfv wird nie über seinen schatten springen...

doch einmal, da war die gier aufs geld größer, als der holzkopf im präsidium...
    union - köpenicker sc...

nur jetzt spielen 2 vereine ohne fans (sorry... sehr sehr wenig) ein finale im jsp aus.
    die vereine werden freikarten wie sauerbier anbieten, kommen sie dann auch?
    die jugendabteilungen etc???

• ich glaube jeder Verein hofft auf viele Zuschauer , und vielleicht lockt ja auch das schöne Wetter und das Pfingstwochenende nicht nur Groundhopper in den JSP sondern vielleicht auch andere .... denn schliesslich wird der Gewinner .. eventuell ebend auch Gaatow :-) als Amateurverein in der ersten Runde Berlin vertreten.

Wobei mir persönlich Poststadion auch lieber gewesen wäre .... ist halt familärer ....

Und due Jugendabteilungen dürften an dem Tag nix vorhaben .... :-) :ja: ... ist spielfrei ^^

• jenau , ich denke jeder einzelne Spieler dieser Mannschaft (incl Betreuer , Trainer und Funktionäre) ist - zu Recht - stolz auf das Erreichte. Wer selber kickt , weiss sicherlich das es nicht immer leicht sich in einer "neuen" Liga zu behaupten. Und wenn man berücksichtigt , mit welchen "gewachsenen " Gegnern sich ein BAK 07 in der RL gemessen hat ,...hat ja auch 4 x II. Mannschaften in der Platzierung hinter sich gelassen ..... und manchmal ist "Preis" ebend nicht monitär :ja:

• Also ich finde das Abschneiden des BAK in der Regio 2011/12 bemerkenswert.

Hoffe, das wird nicht so ne Eintagsfliege wie Türkiyem, wo das Geld nur einen Sommer lockte...
    Egal, super saison, neue Freunde ins Poststadion gelockt, arbeitslosen Union Spielern Lohn und Brot verschafft.

Toll BAK :ja:

• Fränki (von JWD) und @ Meister (von wat eigentlich?)

Danke!

Habe seit der Reli anno 2001 und Opa´s Aufstiegwunder ganz vergessen, wie sich dit anfühlt.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Der "Tagesspiegel" schreibt von einem umstrittenen Freistoß, bei dem sich 2 BAKler gegenseitig umliefen, der dann zum 1 : 0 führte und von einem ebenfalls umstrittenen Elfmeter, der kurz vor Schluss verwandelt wurde. Die besseren Chancen, u.a. ein Lattenkopfball, soll es auf Gatower Seite gegeben haben.

• Wer Augenzeuge sein möchte, kann ja mal gucken... Ich stand relativ günstig :-)
    Frank - es waren m. E. zwei Lattentreffer des SV Gatow...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

Einmal editiert, zuletzt von Maja ()

• Willst du unbedingt feiern, dass die Bullen wieder den Aufstieg verpasst haben? :lach:

Nach Beendigung des letzten Spieltages, in der Regionalliga Nordost steht zwar fest, wer Meister der Regionalliga Nordost geworden ist. Für RBL, ob nach bereits 2 vergebenen Anläufen diesmal Platz 1 in der Abschlußplatzierung erzielt oder die Zielstellung Drittligaaufstieg bereits vor Austragung den Aufstiegspielen erneut verfehllt wird.

Egal ob RBL nun Meister in der Regionalliga Nordost wird oder nicht: Die Frage ob der Nordosten 2013 einen Aufsteiger in die 3.Liga stellen wird oder nicht, hängt (neben dem Ausgang des Zulassungsverfahren 3.Liga) letztendlich von den Aufstiegsspielen ab, welche am Mittwoch. den 29.Mai (Hinspiel) bzw. im Zeitraum 31.Mai - 02. Juni (Rückspiel) ausgetragen werden!
    Am 30. Spieltag spätestestens fällt also lediglich eine Vorentscheidung, ob RBL noch im Aufstiegsrennen ist oder nicht...