Der BAK in der Regionalliga 2011/12
-
-
wieviel Zuschauer morgen beim Halbfinale im Poststadion gegen BFC erwartet werden ? 18 Uhr ist ja doch recht früh
-
Der BAK erwartet grundsätzlich immer sehr viele Zuschauer.
Wenn der Gegner aber keine Fans mitbringt siehts mau aus. Ich rechne heute Abend mit ca. 500 BFCern. -
...ich sage mal 700 BFCer... ...weil Highlight der Saison
-
Waren sogar 1000, würd ich mal schätzen. Und vom BAK war ich enttäuscht, nicht nur spielerisch.
-
naja , ich denke 500 BFC warens auch , aber wenn BAK keine eigenen Zuschauer hat , wer waren die Typen auf der Tribühne ?
-
naja , ich denke 500 BFC warens auch , aber wenn BAK keine eigenen Zuschauer hat , wer waren die Typen auf der Tribühne ?
Warst Du beim Spiel? Und, wenn ja, bei welchem?
Es waren mehr als 1000 BFCer da. Und die Tribüne war natürlich besetzt. Mit BAK-Nachwuchskickern, Sponsoren, Offiziellen des BFV, Journalisten und natürlich auch einigen BAK-Fans. Geh mal zu einem Liga-Spiel des BAK..... -
Ja, genau, mehr als 1.000 Befis, 150 BAK-Nachwuchskicker, Sponsoren, Offizielle des BFV, Journalisten und halt 5 BAK-Fans - wenn man von 1.156 Zuschauern ausgeht. Ich dachte, da passen viel weniger rauf auf die mickrige Tribüne!
Ich bin zwar ein wenig enttäuscht, dass es nur etwas mehr als 1.000 waren, aber so ein Pokal-Halbfinale ist halt nicht so wichtig wie ein Ligaspiel gegen den Aufsteiger Union II, wo gleich 3.000 kommen wollten!
P.S. Der BAK hatte in dieser Saison im Schnitt 391 Zuschauer bei seinen Heimspielen, wieviele waren es doch gleich beim ruhmreichen Oberliga-Serienmeister?
-
1.156 zahlende Zuschauer, Rona, zahlende!
-
Ach ja, um die im Schnitt 391 Zuschauer beim BAK mal zu relativieren.
gegen den HFC warens 900 (davon ca. 700 HFCer), gegen den FCM 1400 (rate wieviel MDer?), gegen Pauli 500, Brause-Paul 600. Trotz eines unerwartet guten Tabellenstandes kamen gegen Meppen, W´haven und CB2 nur 100, gegen Halberstadt und Meuselwitz 200. Ich sachs mal so: für den "guten" Zuschauerschnitt kann der BAK nicht wirklich was. -
Trotz eines unerwartet guten Tabellenstandes kamen gegen Meppen, W´haven und CB2 nur 100, gegen Halberstadt und Meuselwitz 200.
Das ist aber wenig. Gegen den BFC wäre bei diesen Gegnern aber die Hütte voll gewesen, wa? -
Das ist aber wenig. Gegen den BFC wäre bei diesen Gegnern aber die Hütte voll gewesen, wa?Was meinste denn jetzt? Das gegen den BFC die Hütte voll gewesen wäre oder das der BFC gegen diese Gegner volle Hütte gehabt hätte? Ich vernein mal beides: BAK-BFC ham wa ja gestern gesehen und BFC gegen Meppen/W´haven/CB2 hätte auch nicht vor 10000 stattgefunden. Vor 100 aber auch nicht.
-
Ja, genau, mehr als 1.000 Befis, 150 BAK-Nachwuchskicker, Sponsoren, Offizielle des BFV, Journalisten und halt 5 BAK-Fans - wenn man von 1.156 Zuschauern ausgeht. Ich dachte, da passen viel weniger rauf auf die mickrige Tribüne!
Ich bin zwar ein wenig enttäuscht, dass es nur etwas mehr als 1.000 waren, aber so ein Pokal-Halbfinale ist halt nicht so wichtig wie ein Ligaspiel gegen den Aufsteiger Union II, wo gleich 3.000 kommen wollten!
P.S. Der BAK hatte in dieser Saison im Schnitt 391 Zuschauer bei seinen Heimspielen, wieviele waren es doch gleich beim ruhmreichen Oberliga-Serienmeister?
bevor du hier den Clown spielst und dich belustigst, schau dir mal eure Zuschauerzahlen im damaligen Paul Rusch Pokal an und du musst feststellen, das sich die Zuschauerzahlen mit denen von uns gleichen.
-
Na ja, fast. Solch Euphorie und Ansturm wie Ihr in diesem Jahr z.B. in der dritten Hauptrunde mit 123 oder im Achtelfinale mit 193 Zuschauern konnen wir nicht auslösen, da wir den Pokal nicht als letzten Rettungsanker für eine völlig verkorkste Saison ausgerufen haben!
-
Mir ging es auch nicht um einen Schwanzvergleich, aber bevor man sich über andere lustig macht, sollte man immer zuerst in den Spiegel schauen, ob es einem zusteht oder der Bumerang einen selber trifft.
In diesem Sinne, der Pokal hat seine eigenen ..........!
-
Zitat
Pfingstsamstag ....
-
wird ein knüllerfinale...
hoffe nur, das wenigstens der sc gatow ein paar fans oder familienangehörige der spieler mitbringt.
sonst hört man da die fliegen rülpsen... -
ohhh , ich sehe, Du bist genauso aufgeregt wie ich
-
Völlig lächerlich, auch dieses Finale im Jahnsportpark austragen zu lassen. Aber der BFV wird es nie lernen...
-
BAK 07 beendet die Saison auf Platz 7 und ist somit der beste Aufsteiger in der RL Nord ....