Verein gesucht!!!!

  • Hallo,
    wir sind auf der Suche nach einem neuen Verein, da wir zwecks Studium nach Berlin ziehen(ab 01.10.2011).
    Gespielt haben wir beim Verbandsligaaufsteiger SV Fortuna Magdeburg.(Jahrgang 86 und 88 )
    Postionen: offensiver Flügelspieler und 6er/rechter Außenverteidiger.
    Vorzugsweise ein Verien aus den Bezirken Neukölln/Kreuzberg/Friedrichshain.
    Bedingung: Spielsystem mit 4er-Kette.


    MfG,
    root1986

  • Und unser Herbie hat schon öfter nachhaltig bewiesen, dass diese eine seiner Paradedisziplinen ist! Vermutlich suchen die Beiden inner Landesliga einen Verein, um dann letztlich inner B-Klasse bei Herrn Hochheim zu landen??? Dem Fass die Krone aufsetzen würde jetzt nur noch die Behauptung, dass bei Eintracht Südring II selbstverständlich - wie eingefordert - mit 4erKette gespielt wird. Dann würd ich echt vor Lachen rückwärts vom Stuhl fallen.


    Mal im Ernst: Die Jungs, sind jung, sind Studenten und vermutlich finanziell nicht unbedingt auf Rosen gebettet. Mit welcher Begründung werden sie hier ermuntert sinnlos Ihre Handy-Rechnung zu "pushen"?? Damit sie Berlin gleich von Anfang an von der dunklen Seite kennenlernen?? Lg Rumpel ;)

  • Und unser Herbie hat schon öfter nachhaltig bewiesen, dass diese eine seiner Paradedisziplinen ist! Vermutlich suchen die Beiden inner Landesliga einen Verein, um dann letztlich inner B-Klasse bei Herrn Hochheim zu landen??? Dem Fass die Krone aufsetzen würde jetzt nur noch die Behauptung, dass bei Eintracht Südring II selbstverständlich - wie eingefordert - mit 4erKette gespielt wird. Dann würd ich echt vor Lachen rückwärts vom Stuhl fallen.


    Mal im Ernst: Die Jungs, sind jung, sind Studenten und vermutlich finanziell nicht unbedingt auf Rosen gebettet. Mit welcher Begründung werden sie hier ermuntert sinnlos Ihre Handy-Rechnung zu "pushen"?? Damit sie Berlin gleich von Anfang an von der dunklen Seite kennenlernen?? Lg Rumpel ;)

    :lach: der war nicht schlecht.

  • Herr Rumpel Teazer,


    im Gegensatz zu Dir kenne ich einige Trainer aus der Berlin-Liga und auch der Landesliga. Hast Du noch nie nebenbei ein bißchen Geld verdient ?
    Wie bekloppt muß man sein, zu denken, ich würde mich für solche Spieler interessieren.


    Gruß Herbert Hochheim

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

  • im Gegensatz zu Dir kenne ich einige Trainer aus der Berlin-Liga und auch der Landesliga.

    ...die vermutlich allesamt darüber die Nase rümpfen wie tief Du mittlerweile gesunken bist (B-Klasse). Darüberhinaus ist es natürlich interessant von Dir zu erfahren, WEN ich kenne und WEN nicht. Dein profundes Insiderwissen, das Du hier zur Schau trägst, ist nur gar nicht existent!!! Wach doch einfach auf.


    Wie bekloppt muß man sein, zu denken, ich würde mich für solche Spieler interessieren.

    Natürlich interessierst Du Dich nicht für solch gute Spieler. Nicht, dass Eintracht II am Ende noch aufsteigt. Das muss unter allen Umständen vermieden werden. Du "kekst" ja viel lieber bis ans Lebensende inner B-Klasse herum oder was wolltest den Lesern mit diesem Statement sonst suggerieren? Die Frage WER hier letztlich bekloppt ist, hast Du in der Dir eigenen Art nicht nur gestellt, sondern zugleich auch beantwortet!! Chapeau Herbie, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :thumbsup: .


    Hast Du noch nie nebenbei ein bißchen Geld verdient ?

    1. Auf einen Nebenverdienst, womöglich aus einer Spielervermittlungstätigkeit heraus, bin ich nicht unbedingt angewiesen zum Glück. Wie wird man denn ein so erfolgreicher Spielervermittler wie Du es offenkundig ja bist?? Grundvoraussetzung ist das eigene "Rumgurken" und Mitwirken in der fast untersten Spielklasse oder welche Kriterien sollten darüberhinaus noch erfüllt sein?? 2. Was würden die unzähligen Berlin- und Landesligisten bloß machen, wenn sie ihre Kader nicht mit Spielern bestücken könnten, die, nicht etwa wegen Ihres Potentials oder ähnlichem, ausschließlich aufgrund Deiner vermittelnden Tätigkeit zu den Vereinen gestossen sind?? Sie würden vermutlich 3- 4 Ligen darunter spielen, sich Eintracht Südring II nennen und zum lieben Gott beten, dass der große Guru persönlich sie aus den Niederungen des Fußballs wieder herausholt. Herbie, Deine Rechnung geht nicht ganz auf! In der B-Klasse ist nicht für alle Platz, die auf Deine Vermittlungen gut und gerne verzichten können.In diesem Sinne Lg von Rumpel ;) .

  • ...wir wollten uns hier auf diesem Weg nochmal für die vielen Zuschriften bedanken!!!! Aus den Vereinen die sich hier gemeldet haben, haben wir uns, nach check der Spielstätten (Entfernung zum Wohnsitz) und der Homepage, für 5 Vereine entschieden die wir uns demnächst angucken werden:


    SF Johannisthal
    Tasmania Berlin
    Berolina Mitte
    (BSV 92)
    FC Stern Marienfelde
    Lichtenrader BC


    PS: Wäre ganz cool wenn sich vielleicht ein Verantwortlicher von jedem Vereinen melden könnte, zwecks Trainingszeiten und eventuell Handynummer vom Trainer....DANKE!