Wartenberger SV I.Herren 2011/2012

  • Turniersieg in Güstrow :ja: !!!


    Der Wartenberger SV gewann am Freitagabend den 5ten Winlelhausen Cup in Güstrow...
    im Finale schlug man den FC Stahl Brandenburg nach 9m Schiessen mit 4:3 nach 12 min stand es 1:1...


    in der Vorrunde traf man erst auf den Kröpliner SV(Landesklasse MV) und siegte 4:2 danach schlug man den MSV Pampow 3:1 (Verbandsliga MV) und im letzten Vorrundenspiel schlug man den Güstrower SC 09 1:0(Landesliga MV)


    Im Halbfinale besiegte man den SV Hafen Rostock (Landesliga MV) im 9m Schießen mit 6:5 nach 12 min stand es 3:3...


    weitere Teilnehmende Mannschaften waren der SV Teterow 90 (Landesklasse MV) und der SV 1950 Chemnitz (Landesklasse MV)


    Sportskamerad Fritz Ebeling vom WSV gewann neben dem Pokal zum besten Spieler auch den neuen Spitznamen "Meister Proper" von der Turnierleitung... :rofl:

  • wie ich aus sicheren quellen gehört habe, macht der ronald euch ganz schön beine, ich denke mal ihr habt schon viele kilometer gefressen und ein paar trugen bestimmt sogar bleiwesten, aber glaubt mir, die schufterei lohnt sich für euch, ihr werdet es in spielen ab der 60 minute merken wenn die anderen mannschaften einbrechen und ihr noch zulegen könnt, so sind wir bei einheit pankow aufgestiegen, also haltet die klasse und nächstes steigt ihr hoffentlich wieder auf :bindafür:

  • nachtrag zum we...der WSV gewann am Samstag sein Testspiel über 3x 30 min gg die SG Blankenburg 4:1 (0:0,2:0,2:1)


    am heutigen montag gastiert der MSV Rüdersdorf in der Fennpfuhl-Road :D

  • 3x30 minuten, typsch slomme, ihr habt euch ja ganz gut verstärkt, mit spaude und hindenburg habt ihr ja 2 schnelle spieler dazubekommen und mit raebel ein torwart, auf den trotz seiner geringen größe immer verlaß ist, viel erfolg gegen sperber :bindafür:

  • ähm ja hab auch ab und an inner vorbereitung getroffen :whistling: habe ja vom sommer gelernt :D und will nich schon wieder inner vorbereitung das pulver verballern :rofl:...trainer hat mir ja schon gesagt wieviel tore er inner rückrunde sehen will:D


    wünsch euch auch ne erfolgreiche rückrunde und macht den durchmarsch perfekt :D...

  • im letzten vorbereitungsspiel auf die rückrunde gewann der WSV gg die gäste vom SV Biesenthal (Barnimliga) mit 9:1(3:1)


    endlich kann man sagen das die vorbereitung zu ende is und es endlich wieder um punkte geht :)...

  • Nach langem Suchen doch noch gefunden, wer vielleicht nicht so viel suchen möchte, kopiert von der WSV Homepage:


    Rainer Spaude (bisher Sparta Lichtenberg), Steve Rumi (Sparta Lichtenberg), Eddy Hobusch (Sparta Lichtenberg), John Katzor (Sparta Lichtenberg), Ronny Triebke (SV Blau-Gelb), Dave Hindenburg (SG Nordring), Dennis Raebel (VfB/Einheit zu Pankow). Verhandlungen mit Nico Steffen und seinem bisherigen Verein Sparta Lichtenberg sind noch nicht abgeschlossen.