PS.Pürschel Tor und Nummer 10 das wird ne Kastenreiche Woche denke ich!!!!
haha nummer 10 und nun? die trägt normal der engelhardt also was bitte ist da so besonderes ?
ihr werdet schon nicht verdursten...hunde
PS.Pürschel Tor und Nummer 10 das wird ne Kastenreiche Woche denke ich!!!!
haha nummer 10 und nun? die trägt normal der engelhardt also was bitte ist da so besonderes ?
ihr werdet schon nicht verdursten...hunde
@poeti....hoffe die erste hat einem guten eindruck hinterlassen !!!
Sie waren nette Gäste und haben uns die 3 Punkte überlassen.
@poeti und kulle..... jeht doch mit den Jungs
@poeti und kulle..... jeht doch mit den Jungs
sie haben gut gespielt, aber wir waren an diesem tage halt besser
da euer trainer es spielern freigestellt hat, den verein zu verlassen........also ich würde schon mal interesse anmelden
persönlich finde ich es echt traurig, eine mannschaft auf dem platz des gegners nach dem spiel zur sau zu machen
aber ihr könnt auch nicht mitsprechen da ihr nicht im team spielt
aber ihr könnt auch nicht mitsprechen da ihr nicht im team spielt
natürlich spielen wir im team , haste doch sonntag gesehen
kulle..... ja das macht jeder auf seine Art wenn er es auf m Platz gemacht hat dann muß er mit dem leben was dann erzählt wird und passiert.... hoffe sie holen jetzt am we nen DREIER aber wird wohl schwer gegen Gatow!!!
na ich drücke auf jeden die daumen, mit einen punkt wäre ich auch zufrieden
Bei der Ansage des Trainers (der "Ersten") muß automatisch eine Trotzreaktion folgen und somit wäre ein Unentschieden gegen den Tabellenführer eine herbe Enttäuschung (für den Trainer)... Uns (TSV) ist das eigentlich vollkommen "Schnuppe"! Mich persönlich hat nur gewundert, daß man das Gespräch auf dem Platz nach dem Spiel, nicht auch hätte daheim in der Kabine führen können... Die Außenwirkung ist dann eben eine Andere! Egal, andere Bezirke (Trainer) - andere Sitten... Nicht böse gemeint!
Hiermit wünsche ich der sehr sympathischen Mannschaft von GW Neukölln I eine erfolgreiche Restsaison (bis auf unser Rückspiel!)... welches automatisch ein Heimspiel für uns ist!
@deki... hätte es wohl auch eher in der Kabine gemacht und mit dem Bezirk hat das wenig zu tun denke ich. Könnte am Charakter oder am auftreten des jewiligen Trainers liegen und er ist einer der seine Linie verfolgt und für Kreisliga verhältnisse großen Aufwand betreibt und manvhmal evtl. zu Viel!!!
Naja in der Rückrunde lasst Ihr die Punkte schön bei UNS!!!!
GW Neukölln "ZWEE" vs SC Borsigwalde!!
Sonntag 2.10.11 um 12.15 UHR Johannisthaler Chaussee!!!!
Haben morgen also den großen selbsternannten Favoriten zu Gast.Aktuell geht es für beide darum ob man nach oben schielen kann oder sich erstmal in der Mittelfeldregion einreihen darf??
WIR werden alles tun das WIR es nach diesem Spieltag nicht sind
Allen Mannschaften eien Fairen Spieltag!!!
Naja in der Rückrunde lasst Ihr die Punkte schön bei UNS!!!!
Trotz deiner ausführlichen Wortmeldung bin ich strikt dagegen...
Niederlage gegen Borsigwalde II
GW Neukölln "ZWEE" 1:2 SC Borsigwalde II (0:1)
0:1 SCB
0:2 SCB
1:2 Pürschel
Aufstellung:Schaeffer-El Kassem-Neugebauer-Ergin(Abou Rahile 46min)-Schmidt-K.Becker-Gloss(Wünsch 38min)-Heinemann-Steinbrück-Kerpa(G.Becker 70min)-Pürschel
Gegen den bis zu diesem Zeitpunkt wohl schwächsten Gegner in dieser Saison verlor man unglücklich aber nicht unbedingt unverdient mit 1:2. Denn man wusste auf Neuköllner Seite nur die erste Halbe Stunde zu überzeuegen und passte sich von da an dem Gegner in Punkto Fehlpässe und lang geschlagenen Bällen an und steht am Ende mit leeren Händen da..... Da ich verletzungsbedingt das Spiel von draußen betrachten durfte kann ich mir glaub ich das Urteil erlauben und sagen das man leider mit K.Becker,Pürschel,Neugebauer und Schaeffer nur 4 Leute mit Normalform im Spiel hatte und das reicht nicht einmal gegen Borsigwalde!!!Nun ist man im Niemandsland der Tabelle angekommen und manche Leute müssen jetzt den Arsch hochkriegen und WIR müssen uns gemeinsam aus dieser Situation rausholen.... Möchte keinem zu nahe treten aber ich glaube das Sonderheft hat nicht recht was Borsigwalde angeht denn die spielen NIEMALS mit dieser Leistung um den Aufstieg und daher ist es umso schlimmer das sie Drei Punkte aus Neukölln entführen durften!!!!!
TRAINING TRAINING TRAINING MÄNNER!!!!!!!
I LIKE
So nach einer turbulenten Woche stehen wir nun ohne Trainer da....Am Dienstag traten der Trainer und sein CO zurück mit den allseits bekannten Worten "Wir erreichen die Mannschaft nicht mehr" !!!!Das Training leiten aktuell Merfort und El-Kassem und werden die Mannschaft auch am Wochenende und evtl nächste Woche noch betreuen..... Somit wurde ein Strich unter dieses Thema gezogen und jetzt muß jeder anfangen zu fighten und es müßen mehr Punkte her denn die verschenkten der Vorwochen bleiben verschenkt.....Aktuell fallen Tharabali,Stargardt,Merfort und Karger verletzt aus sowie die gesperrten Rautenberg,Naß und Sammler!!!!
Auf gehts Jungs!!!!
Pokal bei Marienfelde II
Sonntag 12.15UHR An der Dorfkirche!!!!!
Stern Marienfelde II 3:1 GW Neukölln II (1:1)
Zum "Spiel" möchte ich heute keine Worte verlieren!!!
verstehe ich!!!
Spand.Kickers - GW Neukölln II
Sonntag 16.10.11 um 12.15Uhr Brunsbütteler Damm