1 FC Neukölln 1895

• ...,dass das Resultat letzte Woche gegen den SSV (8:3) im Grunde eine Farce war!!! Die fast zweistellige Klatsche gegen den KSC II unterstreicht das umso mehr. Von daher drücke ich für´s kommende WE fest die Daumen, dass Friedrichshain die Punkte vom Hertzbergplatz entführt und die Neuköllner nicht nur noch tiefer in den Abstiegsstrudel geraten, sondern letztlich auch absteigen werden. Verdient wär´s wohl allemal, zumal Neukölln ja ohnehin nicht unbedingt zu den Sympathieträgern zu zählen ist. Lg Rumpel ;)

• Ich denke auch, dass am Ende wir die Gelackmeierten sein werden.

Friedrichshain hat durchaus realistische Chancen auf 9 Punkte aus den letzten drei Spielen (Neukölln, Arminia, Hilalspor)
    Preussen hat es aus meiner Sicht schwer (Union, Marzahn, Britz)
    KSC II kann durchaus auch auf 6 Punkte kommen (Arminia, Hilalspor, SSV)
    Neukölln kann durchaus mit 0 Punkten aus den letzten drei Spielen einlaufen (Friedrichshain, Blau-Weiss, MSV)
    Wir haben mit Britz und dem SSV schöne Brocken, bevor es am letzten Spieltag nach Rudow geht.

Friedrichshain 37 (+9)
    KSC II 34 (+6)
    Neukölln 32 (+0)
    FSC II 31 (+0)
    Preussen 28 (+0)
    Arminia Heiligensee

Damit wären wir abgestiegen, wenn wir gegen Britz, SSv und Rudow keine Punkte holen. Hätte Neukölln nicht gegen den SSV gewonnen, hätte ihnen aus den letzten drei Spielen auch keine zwei Unentschieden gereicht.

Der SSV hätte damit nicht nur die Meisterschaft, sondern auch den Abstieg mitentschieden. Lustig, dass Spandau auch noch gegen den KSC II und uns spielt. Naja, mal abwarten, wie es wirklich kommt.

• Rumpel, das du immer soviel Schreibst ist Klasse, bestimmt schon Hornhaut an den Fingern...

Nur solltest du in manchen Dingen einfach mal die Finger still halten...

Der SSV hat weder Geld genommen, noch angeboten bekommen! Das die Tabellensituation da unten die Gedanken in diese Richtung ankurbelt kann ich irgendwo Verstehen, nur wenn man einfach Absolut scheiße Spielt kann man auch als vorzeitiger Aufgesteiger solch eine klatsche Kassieren...

Und wer sich unsere Berichte des öfteren auf www.Tritonen.de durchliest, kann auch dort die Bestätigung bekommen, dass dieser Sonntag die reinste Verschwendung für Trainer, Mannschaft und Fans war... Es sei denn - die Fans wurden auch gekauft.... :gruebel:

Und zum Abschluss noch viel Erfolg an alle Teams die im Abstiegsrennen sind!

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

• dass der Vorwurf im Raum steht, ass ihr ein Spiel verkauft habt...

Es ist halt einfach nur ärgerlich, wenn diese drei Punkte letztendlich zwischen Abstieg und Klassenerhalt entscheiden würden.

Sind wir doch mal realistisch, für uns unten ist gegen euch nicht viel drin. Da bedeuten drei Punkteschon ne Menge Holz. Ist so, als wenn alle von unten mit -3 in die Saison gehen.

Ihr habt nichts Unrechtes getan, aber mit dem Ärger der Teams, die um den Abstieg kämpfen müsst ihr jetzt dennoch rechnen.

Soll aber euch letztendlich auch egal sein.

• Der FuWo nach hatte Köpenick II am Sonntag bereits damit begonnen, den oder die ersten Spieler aus der 1. Mannschaft beim 9:4 gegen den 1.FCN einzusetzen. Bestimmt wird dieses Beispiel in den nächsten Wochen Schule machen, so dass es der SSV in den Spielen gegen FSC II und KpSC II wohl nur noch zum Teil mit Bezirksligateams zu tun haben wird.
    Das Weglassen von 6-7 Stammspielern beim SSV mag sportlich eine Farce gewesen sein, das Aufmotzen von Reserveteams durch Berlin- oder Landesligaspieler ist es nicht weniger. Genau dieser Umstand spricht generell gegen die Zulassung von Zweitmannschaften im Männerspielbetrieb. Die Älteren unter uns werden sich erinnern, dass es diese Vermischung von 1.M. und 2.M. früher jedenfalls nicht gab (Jahr der Änderung ist mir nicht in Erinnerung).
    Als der SSV 2007 in die Oberliga aufstieg, da trat z.B. die Hertha-BSC U23 mit vier Bundesligareservisten an.
    Soviel nur zum Thema "Chancengleichheit", die Rumpel Teazer weiter oben proklamiert hat.
    Ich persönlich verstehe nicht, weshalb manche Leute so an diesen Reserveteams hängen ... :gruebel:
    Zumindest eine der Reserven wird drinbleiben - nur welche ?
    LG, Mobi

• Das 8:3 passt einfach nicht ins Gesamtbild - Basta!!! Das kann jeder interpretieren wie er will und gut ist. Wieso, weshalb und warum fragt ja eh niemand mehr im Nachhinein.
    Fakt ist: Neukölln steigt am Ende hoffentlich ab - und dann hätten sie sich´s auch verdient.
    Und Meeko: Nun sieh mal nicht schon die Felle davonschwimmen. Ihr habt es in der eigenen Hand und werdet das Kind schon schaukeln.
    Meine Vermutung: Preussen steigt mit beiden Teams ab und der FSC hält mit beiden Teams die Klasse (wobei ich für Eure Erste beinahe mehr Gefahr im Verzug sehe als für die Zweite). Lg Rumpel ;)

• Spielankündigung

[Blockierte Grafik: http://vereinsmanager.dfd-systems.de/wappen/verein/00001913.gif-------------------------------------------------- [Blockierte Grafik: http://vereinsmanager.dfd-systems.de/wappen/verein/00001978.gif]

1.FC Neukölln 1895 ----------------------------------------- SFC Friedrichshain

Am Sonntag den 20.05.2012 Um 14:30 Uhr Herzbergplatz NR1

Sonnenallee 181, 12059 Berlin

:schal3: :schal3: :halloatall: :schal3:

• Was´n nun los? Sollten am Ende nicht einmal die 3 Punkte gegen den SSV, zu denen man doch recht unverhofft gekommen ist, reichen, um den freien Fall zu stoppen?

Meine Prognose: Neukölln holt gar keinen Punkt mehr - nicht gegen SV Blau Weiss und erst recht nicht am letzten Spieltag gegen den MSV, sondern verabschiedet sich vorerst in die Kreisliga A. Die Konkurrenz hat es selbst in der Hand noch zum Überholvorgang anzusetzen, sollte sie natürlich auch nutzen. Lg Rumpel ;)