FC Energie Cottbus

• Ich sag ja,der Punkt gegen Union war für den Klassenerhalt...... :D :lach:
    Staune das zu der Truppe überhaupt noch jemand ins Stadion geht. :sleeping:

Mein Neffe,ist warum auch immer ?( ?( ?( , Cottbus-Anhänger,voll schräg,oder?! Noch nicht im Alter,dass er Auto fahren darf und mit dem Zug voll besch.... Verbindung. Da mußt man eben durch. Dafür "darf" er auch ab und zu mal mit mir in Berlin richtigen Fußball schauen !!!! :D :D :D

• Das Spiel zu kommentieren, dafür fehlt mir der Nerv und der "Würgereiz", der während des Spiels immer intensiver wurde,ist noch nicht ganz verflogen. Keine blassen Schimmer, ob man das "Gestochere" der Lausitzer im eigenen Stadion nur als Frechheit bezeichnen kann, oder es schon eine mentale Körperverletrzung war. Ich "durfte" diesmal zwischen den Lausitzer Fans stehen. Was da abging während und nach dem Spiel,war nicht jugendfrei. Cottbus im freien Fall würde ich mal so sagen und Ziel kann wohl nur noch der Klassenerhalt sein. Trainerfrage wird sicherlich noch intensiver gestellt werden.Düsseldorf hat wohl schon die "Reißleine" gezogen:

Die Frage die ich mir immer wieder stelle, sind wirklich die Trainer an den Niederlagen Schuld? Die Spieler verdienen Geld für Fußballspielen, die sollen sich dann auch für die Fans und den Verein zerreissen auf dem Platz. Die Fehler auf dem Platz machen nun mal die Spieler, da kannst Du als Trainer draußen auf der Bank nur den Kopf schütteln.

• Die Frage die ich mir immer wieder stelle, sind wirklich die Trainer an den Niederlagen Schuld? Die Spieler verdienen Geld für Fußballspielen, die sollen sich dann auch für die Fans und den Verein zerreissen auf dem Platz. Die Fehler auf dem Platz machen nun mal die Spieler, da kannst Du als Trainer draußen auf der Bank nur den Kopf schütteln.

Die Frage die ich mir immer wieder stelle, sind wirklich die Trainer an den Niederlagen Schuld? Die Spieler verdienen Geld für Fußballspielen, die sollen sich dann auch für die Fans und den Verein zerreissen auf dem Platz. Die Fehler auf dem Platz machen nun mal die Spieler, da kannst Du als Trainer draußen auf der Bank nur den Kopf schütteln.

Egal welche Spielklasse, der Trainer ist immer das schwächste Glied und da wird zuerst angepackt!

• Eine Zweitliga Truppe,die nach 70 Min. platt wie eine Flunder ist und vor Kraftlosigkeit den Ball nicht über die Linie ins gegnerische Tor gemurmelt bekommt, sieht man nicht sehr oft. Aber bei Cottbus kann man es erleben.Hat Bommer falsch trainiert,oder ist da nicht mehr raus zu holen aus der Truppe. Wer hat denn den "Kleister" auf den Augen gehabt,dass man es außer den Fans niemand gesehen haben will! 8) 8) 8)

• Kann nur eine rhetorische Frage sein, oder?

Natürlich rethorisch,denn es ist meine Meinung zum derzeitigen Zustand von Energie! Vom Anspruchsdenken von Energie am Anfang der Saison,ist nichts mehr zu hören. So früh in der Saison schon dem Gegner physisch unterlegen zu sein und so abzubauen ist schon verwunderlich. Die Pfiffe der eigenen Fans nicht zu hören und dass schon in den Heimspielen,ist schon mehr als verwunderlich.Das der "Neue" nicht zaubern kann,hat er auf Pauli gezeigt. Vielleicht war es gut so,denn ein Sieg hätte die Probleme wieder etwas in den Hintergrund gerückt. Es gibt viel Arbeit in Cottbus und da sind jetzt richtige Arbeiter gefragt.

• Volle Pulle in Richtung 3. Liga !!! Mäßig gespielt um am Ende gegen einen noch schwächeren Gegner wieder verloren.Hört in Cottbus endlich auf,die Niederlagen zu verschönen,denn am Ende bleibt sie doch. Rückrunde kann nur Schadensbegrenzung sein,aber bei dem jetzigen mentalen Zustand,sehr fraglich.